Trainer

Wilfried "Willi" Landgraf geboren am 29. August 1968 in Mülheim an der Ruhr.

Landgraf bestritt 508 Spiele und schoss 14 Tore in der 2. Fußball-Bundesliga. Am 21. Oktober 2005 bestritt Landgraf als erster Spieler sein 500. Zweitligaspiel (0:1 gegen Kickers Offenbach). Sein Einsatzwille, die hohe Anzahl von Spielen und seine kämpferische Spielweise brachten ihm die Spitznamen „Willi das Kampfschwein“ und „Mister 2. Liga“ ein, denn zu einem Erstligaeinsatz hat es Landgraf bis heute nicht gebracht. Der 1,66 m große Publikumsliebling gilt aufgrund seiner robusten Spielweise, seines Charakters, seiner Herkunft und seiner Aussprache als „typischer“ Ruhrpottkicker.

Heute trainiert das Ruhrpott-Idol in der Schalker Knappenschmiede die U15 des FC Schalke 04, an seinem Einsatz hat sich jedoch auch dort nichts geändert: Auch mit 48 Jahren ist er kämpferisch wie eh und je. Und auch seine Herkunft hat er nicht vergessen. Er engagiert sich für die Jugend im „Pott“.

An der Seite von Willi Landgraf wird ein weiterer Trainer das Camp begleiten. Der qualifizierte Trainer besitzt eine Trainerlizenz und hat Erfahrungen im Kinder/Jugendtraining.

Partner

Partner RevierSport H-Hotels DERBYSTAR