MinKommentar
90.Kray übersteht diese hektische Nachspielzeit unbeschadet und faährt einen völlig verdienten Heimsieg ein. Wir verabschieden uns aus Essen und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend!
90.Abpfiff

90.Gelb für Kilic von SV Bergisch Gladbach 09
90.Freistoß für Bergisch Gladbach und um ein Haar macht der aufgerückte Torhüter Michael Cebula das 3:3, doch sein Kopfball rauscht nur knapp am Pfosten vorbei - drei Minuten Nachspielzeit.
90.Da haben wir die Gäste zu früh abgeschrieben. Heinen macht es nochmals spannend.
89.Tor für SV Bergisch Gladbach 09 (3:2)
Torschütze: Heinen
88.Noch knapp fünf Minuten sind es noch, dann steht der Heimsieg für den FCK fest. Bergisch Gladbach zeigt überhaupt kein Aufbäumen mehr und hatt sich offenbar mit der Niederlage abgefunden. Dadurch sind die Chancen auf den Klassenerhalt für die Schacht-Elf drastisch gesunken.
83.Kray zaubert und drängt auf das 4:1. Der eingewechselte Naumov versucht es aus kurzer Distanz mit der Hacke, legt die Kugel aber nur knapp am Pfosten vorbei. Ganz starke Vorstellung des Tabellenletzten.
80."Schacht, hol die Polizei", die Krayer Supporter haben nur noch Häme für den Gäste-Coach übrig, der mit seiner Mannschaft einen komplett gebrauchten Tag erwischt hat.
79.Wechsel bei FC Kray
raus: Wibbe
rein: Naumov
75.Aber irgendwie ist es schon sehr amüsant, wie "Obi" mal wieder der Kragen platzt. Es gibt schlimmeres im Fußball.
61.Wechsel bei FC Kray
raus: Elouriachi
rein: Tolzin
73.Gelb für Sezer von SV Bergisch Gladbach 09
71.Wechsel bei SV Bergisch Gladbach 09
raus: Schilamow
rein: Sanli
70.Glück für Kray! Rachid Eckert trifft aus 20 Metern nur den Pfosten. Derweil hat sich Oberholz trotz des Treffers von Kehrmann noch immer nicht beruhigt. Auch die sanften Worte einer Krayer Zuschauerin können den "Boss" nicht beschwichtigen - das ist wohl auch nicht möglich.
67.Kevin "die Schlange" Kehrmann macht eine überragendes Spiel. Der Flügelflitzer rauscht mit hohem Tempo in den Strafraum und knallt die Kugel mit einem satten Rechtsschuss unter die Latte - Kray wieder mit zwei Toren vorne.
65.Tor für FC Kray (3:1)
Torschütze: Kehrmann
64."Schieber", "Skandal", "Warum ziehst du kein schwarzes Trikot an" - Obi läuft zu Höchstform auf.
64.Kray übernimmt derweil wieder das Kommando und kommt durch einen Schuss von Wibbe zum Abschluss.
63.Jetzt dreht Günther Oberholz wieder komplett durch und beschimpft den Linienrichter an der Bande in einer Tour. So etwas gibt es echt nur in Kray. Und jetzt wird den Krayern auch noch ein Handelfmeter verweigert. Gleich benötigt der FCK-Präsident einen Notarzt.
62.Die überraschende Antwort der Gäste. Georgios Ketsatis bleibt nach einem harten Zweikampf auf Höhe der Mitellinie liegen, die Krayer protestieren, während Bünyamin Kilic ungestört aus 16 Metern das 1:2 erzielt. Alles wieder offen.
59.Tor für SV Bergisch Gladbach 09 (2:1)
Torschütze: Kilic
58.Und da ist das verdiente 2:0! Ilias Elouriachi wird mustergültig freigespielt, luft von halblinks alleine auf Cebula zu und lässt diesem mit einem präzisen Flachschuss keine Chance.
57.Tor für FC Kray (2:0)
Torschütze: Elouriachi
55.Dicke Chance für die Hausherren! Dennis Adamczok nimmt einen Abpraller aus 20 Metern volley und zwingt Cebula zu einer Glanztat. Kray bestimmt wieder das Geschehen.
53.Die Krayer Defensive steht weiterhin bombensicher. In den letzten beiden Spielen konnte der designierte Absteiger seinen Kasten ebenfalls sauber halten.
50.Fußball wird übrigens auch noch gespielt. Beide Trainer haben auf Wechsel in der Pause verzichtet. Schacht hatte auch nicht unbedingt viel Zeit, um sich große Gedanken zu machen...
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Unglaublich! Dietmar Schacht soll zu einem Polizisten, den für einen Ordner gehalten hatte, "verpiss dich, du Wichser" gesagt haben und hat nun eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung erhalten. Wir werden dem ganzen nach dem Spiel auf jeden Fall genauer auf den Grund gehen.
45.Unglaubliche Szene auf dem Weg in die Kabine. Didi Schacht verzettelt sich in eine Diskussion mit dem Krayer Anhang. Offenbar hat Schacht einen Zuschauer beleidigt, denn die Polizei nimmt derzeit die Personalien des Gäste-Trainers auf. Was genau passiert ist, können wir noch gar nicht sagen. So etwas hat man auch noch nicht gesehen.
45.Halbzeit in der KrayArena! Die Gastgeber führen nach dem Blitztor von Kehrmann verdient mit 1:0 und bestätigen eindrucksvoll den Aufwärtstrend der letzten Wochen. Bergisch Gladbach liefert eine ganz schwache Vorstellung ab. Die Spieler dürfen sich wohl auf eine krachende Ansprache von Didi Schacht einstellen.
45.Halbzeit
45.Elouriachi geht im Strafraum wieder zu Boden, aber dieses Mal sah es wirklich nach einer Schwalbe aus. Der Pfiff bleibt folgerichtig aus, doch Elouriachi hat Glück, dass der Schiri keine Schwalbe erkannt hat.
45.Es gibt nochmal Ecke für den FC Kray, eine Minute vor der Pause.
44.Gelb für Dreiner von SV Bergisch Gladbach 09
44.Ganz strittige Szene im Strafraum der Bergischen. Retterath holt gegen Elouriachi die Sense raus, der Krayer fällt, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Schwalbe und zeigt dem Hubschrauber den Gelben Karton. Sehr schwer zu sehen aus unserer Position.
43.Gelb für Elouriachi von FC Kray
42.Kray zieht das Tempo wieder an und holt den nächsten Eckball heraus.
40.Das hätte das 2:0 sein müssen! Scheider läuft alleine auf den Kasten der Gäste zu, doch der Krayer Angreifer verstolpert die Kugel und Dreiner kann klären. Unglückliche Aktion von Scheider.
38.Nichtsdestotrotz beweisen die Krayer auch in diesem Spiel, dass sie in dieser Liga mithalten können. Nur leider kommt dieser Aufschwung zu spät, sonst hätte es etwas werden können mit dem Klassenerhalt.
34.Kilic sucht aus den 30 Metern den Abschluss, trifft den Ball aber nich richtig und verfehlt das Tor um mehrere Meter. Nur eine Minute später klärt Allouche vor dem heranstürmenden Eckert - Gladbach wird stärker.
31.Erste dicke Möglichkeit für die Gäste! Omar Allouche traut sich nach einem langen Ball nicht aus seinem Kasten, der aufgerückte Ricardo Retterath kommt frei zum Kopfball und setzt das Leder nur hauchdünn über die Latte. Auf der anderen verfehlt Dennis Wibbe das Tor aus 25 Metern nur um Haaresbreite.
28.In der KrayArena haben sich alle Besucher unter ihrem Regenschirm verkrochen - bis auf einen. Präsident Günther Oberholz ist so eben von der Terrasse auf die andere Seite des Spielfeldes gestürmt, um den Linienrichter kräftig die Meinung zu geigen. Warum, weiß im weiten rund der Arena irgendwie keiner. Aber so ist er eben, der FCK-Boss
25.Schacht reagiert nach dem nächsten kleinen Foul von Maouel und nimmt den Techniker vom Feld. Es hätte wohl nicht lange gedauert, bis er die Ampelkarte gesehen hätte.
24.Wechsel bei SV Bergisch Gladbach 09
raus: Maouel
rein: Chitsulo
22.Didi Schacht hat genug gesehen und dreht gerade komplett am Kabel. Der bullige Gäste-Coach staucht seine Spieler so lautstark zusammen, dass auf der Krayer Hütte die Tassen wackeln.
19.
18.Elouriachi wird angeschossen und es gibt Abstoß.
17.Aber jetzt wieder der FC Kray! Milaszewski holt die nächste Ecke heraus.
16.Die Gäste haben sich vom Dauerdruck der Krayer etwas befreien können und gestalten das Spiel nun zumindest ausgeglichen.
13.Hier schüttelt es aktuell wie aus Eimern und auf der Dachterasse der Hütte stand der RS-Redakteur gerade auf ganz falschem Posten und musste seine Gerätschaften ins Trockene retten.
9.Dauerfeuer auf den Kasten der Gäste, die hier in der Anfangsphase völlig überrollt werden. TorhüterMichael Cebula muss dreimal in Folge Kopf und Kragen riskieren.
7.Um ein Haar wäre das Spiel für Maouel vorbei gewesen. Der Offensivmann der Bergischen begeht ein hartes und vor allem komplett unnötiges Foul an Scheider, doch der Schiedsrichter belässt es bei einer letzten Ermahnung. Nochmal: hier sind erst 6 Minuten gespielt...
5.Wieder ein ganz starker Angriff der Essener und erneut wird Kehrmann auf die Reise geschickt. Dieses Mal legt er quer auf Elouriachi, der aber im letzten Moment von Dreiner abgegrätscht.
4.Die Spieler sind früh auf Betriebstemperatur. Maouel schubst Ketsatis um und es kommt zu einer Rudelbildung. Dabei sind gerade einmal 180 Sekunden gespielt. Das könnte interessant werden.
3.Gelb für Maouel von SV Bergisch Gladbach 09
2.Was ist denn hier los? 26 Sekunden hat es gedauert, da zappelt der Ball schon im Netz der Gäste. Kevin "die Schlange" Kehrmann wird auf die Reise geschickt, zieht aus 20 Metern ab und lässt die Kugel in den linken Knick fliegen. Traumtor des Flügelflitzers, perfekter Einstand für den FC Kray!
1.Tor für FC Kray (1:0)
Torschütze: Kehrmann
Anstoß
0 Das Team von Kult-Trainer Didi Schacht muss heute Abend unbedingt gewinnen, um die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren. In knapp drei Minuten geht es los an der Buderusstraße.
0 Wenige Minuten vor dem Anpfiff sieht es nach einer spärlichen Kulisse aus in Kray. Knapp 300 Zuschauer haben sich bisher erst eingefunden, um dieses Kellerduell zu verfolgen. Für die Gastgeber ist der Abstieg ohnehin seit einigen Wochen besiegelt. Immerhin präsentierte sich die Wißel-Elf zuletzt in einer beachtlichen Verfassung. Sieben Punkte stehen aus den letzten drei Spielen zu Buche, darunter ein 1:0-Erfolg über den Tabellenzweiten Fortuna Köln.
0
0 Hallo und herzlich Willkommen aus der KrayArena zur Regionalliga-Partie zwischen dem FC Kray und Bergisch Gladbach!

O. Allouche

I. Ketsatis

H. Allouche

G. Ketsatis

Barra

Scheider

Milaszewski

Adamczok

Kehrmann

Elouriachi

Wibbe

Cebula

Sezer

Retterath

Dreiner

Heinen

Schilamow

Kilic

Shabani

Maouel

Eckert

Windmüller

FC Kray

Bank
Meßmann, Immanuel, Naumov, Kaiser, Sokhan-Sanj, Mun, Tolzin
Wechsel
Naumov Wibbe(79.)
Tolzin Elouriachi(61.)
Karten
Elouriachi(43.)

SV Bergisch Gladbach 09

Bank
Fiegler, Jung, Balduan, Chitsulo, Wernscheid, Sanli
Wechsel
Sanli Schilamow(71.)
Chitsulo Maouel(24.)
Karten
Kilic(90.)
Sezer(73.)
Dreiner(44.)
Maouel(3.)

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:30 Uhr

Stadion: KrayArena

Schiedsrichter: Philipp Hüwe

Zuschauerzahl folgt