MinKommentar
97.

von Elmar Redemann

Das war's"! Neuenkirchen steigt in die Oberliga auf, Hordel bleibt Verbandsligist. Es war verdient! Wir sagen Tschüss für heuet!
90.

von Elmar Redemann

Abpfiff

95.

von Elmar Redemann

Nochmal Freistoß für SuS an Hordels Torauslinie. Das war die letzte Aktion! Oder?
95.

von Elmar Redemann

Nochmal Freistoß für SuS an Hordels Torauslinie. Das war die letzte Aktion! Oder?
95.

von Elmar Redemann

Gelb für Büscher von SuS Neuenkirchen
94.

von Elmar Redemann

Keine Ecke für Hordel, sondern Abstoß für Neuenkirchen! War es das?
93.

von Elmar Redemann

Klingbeil schnappt noch einmal zu. Neuenkirchen mit dem KOnter, der verläuft aber im Sand.
92.

von Elmar Redemann

Ginczek noch mal mit dem Kopf. Der ging aber einen halben Meter drüber.
91.

von Elmar Redemann

Aufgestützt! Freistoß für Hordel
90.

von Elmar Redemann

Vier Minuten gibt es obendrauf!
90.

von Elmar Redemann

Felbick mit vorne, irgendwie kommt der Ball zu Dragicevic, der zieht noch mal ab, aber knapp links vorbei.
89.

von Elmar Redemann

Nochmal Ecke für Hordel
89.

von Elmar Redemann

Eben war das Spiel noch einmal verletzungsbedingt unterbrochen. Hordel nun mit dem Mute der Verzweiflung.
86.

von Elmar Redemann

Hordel bläst jetzt zur Schlussoffensive. Neuenkirchen kann aber mit dem einen Konter den Sack zumachen.
82.

von Elmar Redemann

Krüger holt noch mal eine Ecke heraus. Hordels Fans kommen nochmal. Aber das hat nichts genützt!
80.

von Elmar Redemann

Viel Applaus für Thorsten Schmidt, jetzt hat auch Neuenkirchen dreimal gewechselt.
80.

von Elmar Redemann

Wechsel bei SuS Neuenkirchen
raus: Schmidt
rein: Osterhaus
78.

von Elmar Redemann

Gelb für Figueiredo von SuS Neuenkirchen
77.

von Elmar Redemann

Mal wieder ein Versuch von Hordel. Ginczeks Versuch ist für Klingbeil aber kein Problem.
75.

von Elmar Redemann

Haverkamp hat hinten alles im Griff, Figueiredo vorne. Das ist zumindest unser Eindruck 15 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit.
73.

von Elmar Redemann

Kann Hordel sich von dem Erlebnis noch einmal erholen? Im Moment scheint es eher so, als würden die Schwarz-Weißen jetzt auf die Entscheidung drängen.
71.

von Elmar Redemann

Klingbeil pariert den harten, aber unplatzierten Elfer von Ginczek. Das war die große Chance für Hordel - die SuS-Fans skandieren nun erstmal "Oberliga, Oberliga, hey!"
70.

von Elmar Redemann

Bastürk wird gelegt, wer tritt jetzt für Hordel an?
70.

von Elmar Redemann

Elfmeter für DJK TuS Hordel
69.

von Stefan_Schi

Unglaublich, zwar ist es dieses Mal die linke Ecke vom Schützen aus, aber..
68.

von Elmar Redemann

Von der gleichen Stelle hat Haverkamp eben getroffen - dieses mal wieder!!
68.

von Elmar Redemann

Wieder Freistoß für SuS! Hier liegt das 3:2 für Neuenkirchen in der Luft.
67.

von Elmar Redemann

Grün-Weiß jetzt mit immer weniger Entlastung. Das wird noch eine lange zweite Hälfte der zweiten Hälfte für die Bochumer...
66.

von Elmar Redemann

Hordel kann sich nicht richtig befreien und eine Bogenlampe bereitet Felbick arge Probleme. Mit Hilfe der Latte ist der Ball aber irgenwann "safe".
65.

von Elmar Redemann

Jetzt hat Abwehrchef Max Wagener Klostermann im Vorwärtsgang gelegt. Freistoß.
64.

von Elmar Redemann

Nicht, dass ein fascher Eindruck entsteht: Hier geht weiter die Post ab - und das Spiel wogt hin und her. Da war das EM-Spiel gegen Holland gestern ein echter Langweiler gegen.
61.

von Elmar Redemann

Gelb für Wilhelm von DJK TuS Hordel
61.

von Elmar Redemann

Letzter Wechsel bei Hordel. Bastürk geht jetzt sicher auf die rechte Seite und Nehlson vorne in die Spitze.
60.

von Elmar Redemann

Wechsel bei DJK TuS Hordel
raus: A. Wagener
rein: Bastürk
58.

von Elmar Redemann

Wechsel bei SuS Neuenkirchen
raus: Kaplan
rein: SchütteBruns
57.

von Elmar Redemann

Gelb für BeckmannSmith von SuS Neuenkirchen
57.

von Elmar Redemann

Neuenkirchen - eh schon mit Vorteilen - scheint jetzt noch mehr Oberwasser zu bekommen.
55.

von Elmar Redemann

Haverkamp gleicht aus. Der Ball streicht an Mauer und Felbick vorbei und schlägt flach im Hordeler Kasten ein. Nach einer knappen Stunde also alles wieder auf Anfang!
56.

von Elmar Redemann

Tor für SuS Neuenkirchen (2:2)
Torschütze: Haverkamp
55.

von Elmar Redemann

Auf den Rängen wirds jetzt lauter. Neuenkirchen holt den nächsten Freistoß raus, gute, zentrale Position, vielleicht 22 Meter.
54.

von Elmar Redemann

SuS-Innenverteidiger ist übrigens auch ganz stark. Der Blondschopf hat die Lufthoheit - und das will gegen Ginczek und Alex Wagener was heißen.
52.

von Elmar Redemann

Neuenkirchen weiter im Vorwärtsgang. Im Moment fehlt aber die Genauigkeit oder die letzte Konsequenz.
50.

von Elmar Redemann

Ginczek mit einer extrascharfen Hereingabe, im Fünfer kommt Wagener aber nicht an Ball
48.

von Elmar Redemann

Erste Szene: Felbick schnappt sich eine Flanke. Der ist heute gut drauf!
46.

von Elmar Redemann

Wechsel bei DJK TuS Hordel
raus: P. Rudolph
rein: Krüger
46.

von Elmar Redemann

Wechsel bei SuS Neuenkirchen
raus: Wessels
rein: Deiters
46.

von Elmar Redemann

Anstoß zweite Halbzeit

45.

von Elmar Redemann

Hordel führt glücklich mit 2:1, hat aber seinen Kapiätn verloren. Trotzdem ist das keine schlechte Ausgangsposition für die zweiten 45 Minuten. Uns knurrt der Magen. Die Schlage am Grillstand ist aber lang. Und unseren Reporterplatz auf der Mülltonne geben wir auch nicht her!
45.

von Elmar Redemann

Halbzeit
45.

von Elmar Redemann

Noch eine. Wir sind schon in der Nachspielzeit.
45.

von Elmar Redemann

...und noch mal von der anderen Seite...
45.

von Elmar Redemann

Langer Ball von Nehlson, Ginczek holt eine Ecke raus.
44.

von Elmar Redemann

Jetzt ist wieder die "platte Pille" im Spiel! "Das einzige was stimmt, ist der Spielstand", lautet Frank Wageners passender Kommentar. Vor allem aber zur Leistung seiner Elf...
42.

von Elmar Redemann

Thormann steht etwas neben den Schuhen. Über seine Seite sorgt vor allem Klostermann immer wieder für Gefahr.
41.

von Elmar Redemann

Für den großen Rudolph geht das Spiel also nicht wieter. Er wird an der Bande sitzend immer noch verarztet.
40.

von Elmar Redemann

Wechsel bei DJK TuS Hordel
raus: K. Rudolph
rein: Osma
40.

von Elmar Redemann

Die "Oppa-Fraktion" hat viel zu erzählen, mal sehen was sie über Hakan Osma wissen.
38.

von Elmar Redemann

Hordels Kapitän bekommt einen Dieter-Hoeneß-Gedächtnis-Turban. Es gibt ein bisschen Unruhe, weil der Stab des TuS Hordel aufgeregt über den Platz läuft.
37.

von Elmar Redemann

Kevin Rudolph bleibt liegen und scheint stark zu bluten. Das Spiel ist unterbrochen.
36.

von Elmar Redemann

Langsam verzweiflen die Neuenkirchener Fans! Klostermann schon wieder über rechts, schon wieder mit einer tollen Hereingabe. Felbick muss Kopf und Kragen riskieren,pariert im 1:1 aber stark.
34.

von Elmar Redemann

Gelb für Thormann von DJK TuS Hordel
32.

von Elmar Redemann

Ramon Wilhelm klärt gerade in höchster Not. Hier ist Musik drin! Vor allem, weil Neuenkirchen jetzt noch mehr kommen muss - und Hordel richtig gerne kontert!
30.

von Elmar Redemann

Jetzt hat Neuenkirchen aber gepennt! Aus dem Nichts steht Dragicevic halbrechts plötzlich völlig blank - und lässt sich die Gelegenheit aus vielleicht 18 Metern nicht entgehen. Etwas schmeichelhaft für die Bochumer - aber das ist denen sowas von egal...
29.

von Elmar Redemann

Tor für DJK TuS Hordel (1:2)
Torschütze: Dragicevic
29.

von Elmar Redemann

Neuenkirchen klar überlegen, das hat Hand und Fuß, was das Reckels-Team im Spiel nach vorne zeigt. Hordels Viererkette wackelt, besonders die linke Seite mit Sven Thormann hat Probleme.
26.

von Elmar Redemann

Klostermann mit der nächsten guten Chance für Neuenkirchen, Felbick hat viel zu tun! Figueiredo ist in der Tat richtig stark, der schlägt Traumpässe fast im Minuten takt. Und hat jetzt selbst die Chance, schießt aber knapp rechts vorbei!
24.

von Elmar Redemann

Wir stehen übrigens mitten innerhalb von betagteren SuS-Fans. In feinstem Plattdeutsch wird hier mitkommentiert. Gerne auch vom Schützenfest berichtet. Und die meinen das mit Blasmusik und Vogelschießen und so!
22.

von Elmar Redemann

Es bleibt umkämpft, die zweite Gelbe spricht Bände!
21.

von Elmar Redemann

Gelb für K. Rudolph von DJK TuS Hordel
20.

von Elmar Redemann

Hordel ist wieder da! Nach dem Kevin Rudolph im 16er gelegt worden war, verwandelt Ginczek vom Punkt. Unterkante Latte, drin!
19.

von Elmar Redemann

Tor für DJK TuS Hordel (1:1)
Torschütze: Ginczek
19.

von Elmar Redemann

Gelb für Schmidt von SuS Neuenkirchen
19.

von Elmar Redemann

Elfmeter für DJK TuS Hordel
18.

von Elmar Redemann

Jetzt hats geklingelt! Figueiredo hat es besser als seine Kollegen kurz zuvor gemacht und von halblinks aus über 20 Metern trocken ins rechte Eck geschoben. Es ist absolut verdient!
17.

von Elmar Redemann

Tor für SuS Neuenkirchen (1:0)
Torschütze: Figueiredo
16.

von Elmar Redemann

Nächstes dickes Ding für Neuenkirchen. Dieses Mal macht Brüning fast alles richtig, der herauseilende Felbick kann den Ball aber noch ebenso ins Toraus abfälschen.
15.

von Elmar Redemann

Hordel tut sich bisher schwer. Die Partie ist allerdings ganz schön zerfahren
14.

von Elmar Redemann

Was für eine Szene!! Husmann läuft mit Figueiredo auf das Hordeler Tor zu und bruacht nur noch Felbick zu verladen, er passt aber - und "Figu" steht im Abseits. Das hätte das 1:0 sein müssen!
12.

von Elmar Redemann

Die Stehtribüne ist rappelvoll, wir tippen mal auf etwa 750 Zuschauer. Ein paar wenige sind neutral, ansonsten ist das Fan-Verhältnis wohl ausgeglichen.
11.

von Elmar Redemann

Erste Ecke für Hordel - und direkt die zweite. Beide bringen nichts ein.
9.

von Elmar Redemann

Abseitsentscheidung gegen Neuenkirchen. Vom Mülleimer aus ganz schwer zu beurteilen.
8.

von Elmar Redemann

Gute Aktion für Neuenkirchen: Nach einem Freistoß scheiter Bemann-Smith aber mit seiner Direktabnahme.
6.

von Elmar Redemann

Freistoß für Hordel. Krüger zielt links vorbei.
5.

von Elmar Redemann

Erstes Highlight: Ein Befreiungsschlag von Patrick Rudolph landet fast genau auf dem Grill.
2.

von Elmar Redemann

Die Zuschauer monieren den platten Ball. Das Spielgerät macht wirklich einen schlappen Eindruck.

von Elmar Redemann

Anstoß
0

von Elmar Redemann

Nach dem großen Erfolg in Haltern tickern wir auch heute wieder aus - gut, von der Mülltonne. Diesmal aber eine kleine 120-Liter-Tonne. Das gibt Rücken...
0

von Elmar Redemann

Es liegte eine nervöse Spannung in der Luft! Das Theater um den Termin dürfte jetzte aber kein Thema mehr sein - spätestens nach dem Hordels Sportlicher Leiter Peter Both eben mit Staffelleiter Hans-Dieter Schnippe die Friedenspfeife geraucht hat.
0

von Elmar Redemann

Guten Abend aus Herbern! Hier kämpfen die beiden Westfalenliga-Sechsten aus Neuenkirchen und Hordel jetzt um den letzten Platz in der Oberliga Westfalen.

Klingbeil

Schmidt

Mümken

Haverkamp

Wessels

Klostermann

BeckmannSmith

Kaplan

Brüning

Husmann

Figueiredo

Felbick

Wilhelm

Büscher

M. Wagener

Thormann

Dragicevic

K. Rudolph

P. Rudolph

Nehlson

Ginzcek

A. Wagener

SuS Neuenkirchen

Bank
Verheyden, Osterhaus, SchütteBruns, Schulz, Haarmann, Deiters, Omerovic
Wechsel
Osterhaus Schmidt(80.)
SchütteBruns Kaplan(58.)
Deiters Wessels(46.)
Karten
Büscher(95.)
Figueiredo(78.)
BeckmannSmith(57.)
Schmidt(19.)

DJK TuS Hordel

Bank
Kampschäfer, Bastürk, Osma, Winkel, Krüger, Debski, Severich
Wechsel
Bastürk A. Wagener(60.)
Krüger P. Rudolph(46.)
Osma K. Rudolph(40.)
Karten
Wilhelm(61.)
Thormann(34.)
K. Rudolph(21.)

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:30 Uhr

Stadion: Sportplatz SV Herbern

Schiedsrichter: Cetin Sevinc (Waltrop)

Zuschauer: 750