Spieltage B4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Spieltag 1. FC Neuruhrort 2 SW Eppendorf 2 7 : 0
DJK Märkisch Hattingen DJK Adler Dahlhausen 1 : 5
RSV Hattingen FC Sandzak-Hattingen 5 : 0
CSV SF Linden 2 SV Waldesrand Linden 0 : 1
TuS Hattingen 2 SG Linden-Dahlhausen 2 3 : 2
DJK Wattenscheid 4 Hammerthaler SV 0 : 1
Hedefspor Hattingen 2 Amac Spor Dahlhausen 2 : 2
zitieren
Tipp.Spieltag 2 SW Eppendorf 2 Hedefspor Hattingen 2 0:3
SG Hill Hattingen CSV SF Linden 2 1:3
SV Waldesrand Linden DJK Wattenscheid 4 1:1
Hammerthaler SV DJK Märkisch Hattingen 2:0
DJK Adler Dahlhausen FC Neuruhrort 2 1:4
SG Linden-Dahlhausen 2 RSV Hattingen 2:2
Amac Spor Dahlhausen TuS Hattingen 2 2:0
User Pic
zitieren
mit den tips gewinnst du bei tipico bei 5€ Einsatz 1500€ ;-)
zitieren
scheint so als wärest du ein ganz lustiges kerlchen ne
User Pic
zitieren
du auch deinen tips zu urteilen.... denke adler gehört zu den favoriten.... siehe spieltag eins...
zitieren
ja und nächste spiel geg neuruhrort,mal abwarten....für mich gehört adler nicht zu denn Aufstiegs favoriten,da sind andere bedeutend stärker.neuruhrort,waldesrand durch denn sieg geg csf obwohl man die auch nicht vergessen darf.amac-hedef,es gibt viele kandidaten.wird auf jeden fall ein interessanter Spieltag.
zitieren
1. FC Neuruhrort II SW Eppendorf II 8 : 0

DJK Märkisch Hattingen DJK Adler Dahlhausen 2 : 5

RSV Hattingen FC Sandzak-Hattingen 5 : 2

CSV SF Linden II SV Waldesrand Linden 2 : 1

TuS Hattingen 2 SG Linden-Dahlhausen II 3 : 3

DJK Wattenscheid IV Hammerthaler SV 0 : 1

Hedefspor Hattingen II Amac Spor Dahlhausen 2 : 2
zitieren
Zitat - geschrieben von zuschauer1848

1. FC Neuruhrort II SW Eppendorf II 8 : 0

DJK Märkisch Hattingen DJK Adler Dahlhausen 2 : 5

RSV Hattingen FC Sandzak-Hattingen 5 : 2

CSV SF Linden II SV Waldesrand Linden 2 : 1

TuS Hattingen 2 SG Linden-Dahlhausen II 3 : 3

DJK Wattenscheid IV Hammerthaler SV 0 : 1

Hedefspor Hattingen II Amac Spor Dahlhausen 2 : 2


Mit den Tipps bist knapp eine Woche zu spät. :-D ;-)
zitieren
CSV2- Wald. Linden
ich sag mal 0:1Lachen
zitieren
W.Linden-Djk Wattenscheid4 2:2. Djk4 hatte zur Halbzeit 2:0 geführt,2H.war linden überlegen,verdientes unentschieden.
zitieren
W.Linden-Djk Wattenscheid4 2:2. Djk4 hatte zur Halbzeit 2:0 geführt,2H.war linden überlegen,verdientes unentschieden.
User Pic
zitieren
Adler vs. FC N II 2:0 (0:0)
52min 1:0 verdeckter Schuss 22m
55min 2:0 Foulelfmeter
in einem spielerisch schwachem Spiel waren die Hausherren die glücklicheren und ob der Zweikampfstärke auch die verdienten Sieger. FC N II zeigte mal wieder das "Aschegesicht" gegen den Favoriten aus Dahlhausen
User Pic
zitieren
Adler vs. FC N II 2:0 (0:0)
52min 1:0 verdeckter Schuss 22m
55min 2:0 Foulelfmeter
in einem spielerisch schwachem Spiel waren die Hausherren die glücklicheren und ob der Zweikampfstärke auch die verdienten Sieger. FC N II zeigte mal wieder das "Aschegesicht" gegen den Favoriten aus Dahlhausen
zitieren
25.08. Spieltag 2
SW Eppendorf 2 Hedefspor Hattingen 2 1 : 3
SG Hill Hattingen CSV SF Linden 2 0 : 4
SV Waldesrand Linden DJK Wattenscheid 4 2 : 2
Hammerthaler SV DJK Märkisch Hattingen 1 : 3
DJK Adler Dahlhausen FC Neuruhrort 2 2 : 0
SG Linden-Dahlhausen 2 RSV Hattingen 7 : 1
Amac Spor Dahlhausen TuS Hattingen 2 2 : 2
zitieren
Lieber Supporter!
Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast..aber Adler hatte den fcn einfach unter kontrolle und hat das spiel mit geduld kampf und spielerischer klasse gewonnen!
lob auch an den Fcn den ich sehr stark sehe.
aber Adler war an diesem Tag einfach stärker!
zitieren
Vielleicht war die Passspiel-App gerade kaputt.
Somit hat er das Spiel vielleicht anders in Erinnerung Zwinker
User Pic
zitieren
@kickstar...bei allem respekt...spielerischer klasse?? habe ich bei beiden mannschaften nicht gesehen.... Adler hat einen harten gang eingelegt...das hat gereicht...geduld?? welches spiel hast du gesehen?? ich hab 38 - 9 freistoesse fuer uns gezaehlt..die app hat funktioniert.... ueber den elfer kann man streiten...muss man nicht...das andere tor...ich glaube beide mannschaften haben sich nicht mit ruhm
bekleckert..... und kontrolle haette ich dann gerne mal erklaert bekommen in dem zusammenhang des spiels....adler hat verdient auf asche gewonnen...welcher sie dem rasen vorgezogen haben ;-)
User Pic
zitieren
@kickstar...bei allem respekt...spielerischer klasse?? habe ich bei beiden mannschaften nicht gesehen.... Adler hat einen harten gang eingelegt...das hat gereicht...geduld?? welches spiel hast du gesehen?? ich hab 38 - 9 freistoesse fuer uns gezaehlt..die app hat funktioniert.... ueber den elfer kann man streiten...muss man nicht...das andere tor...ich glaube beide mannschaften haben sich nicht mit ruhm
bekleckert..... und kontrolle haette ich dann gerne mal erklaert bekommen in dem zusammenhang des spiels....adler hat verdient auf asche gewonnen...welcher sie dem rasen vorgezogen haben ;-)
User Pic
zitieren
"Verdient verloren" existiert in supporters Wortschatz nicht Lachen

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
ich zitiere mich... aufgrund......adler....verdient gewonnen....
ich glaube nicht das wir verdient verloren haben.... dafür gab es noch nicht mal nen chancen plus... beide mannschaften hatten nichtmal gute möglichkeiten....das war mehr zufall als fussballerisches produkt...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben