WM2018

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Naja...…….Veraergert

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Wahnsinn-ein Ballgeschiebe ohne Durchschlagskraft.So würden wir selbst gegen Panama Probleme bekommen.Dazu diese eklatanten Abspielfehler.Da stimmt gar nix! Toll gemacht von Toivonen-erster Saisontreffer..haha,das sagt schon alles!


zitieren
Ich hätte da mal eine Frage:Angenommen.das heutige Spiel endet remis.Danach,eventuell,Mexico schlägt die Schweden mit 1:0,Deutschlsnd schlägt Südkorea auch mit 1:0.Schweden und Deutschland wären absolut Punkte-und Torgleich.Was dann?Den direkten Vergleich könnte es nicht geben.Also Losverfahren oder was? Könnte mir jemand helfen?
zitieren
OK,meine Frage hat sich gerade erledigtLachenLachen
zitieren
Jawollllllllllllll
User Pic
zitieren
Völlig verdient,auch wenn vieles nicht gestimmt hat,aber Offensivfußball muß belohnt werden!


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 23.06.2018 - 22:07:16


zitieren
Bei soviel Massel,habe irgendwie das Gefühl,das...........
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwekopo

Bei soviel Massel,habe irgendwie das Gefühl,das...........

Hab ich nicht,denn wenn jetzt die Dinge ihren normalen Lauf nehmen,spielen wir im Achtelfinale gegen Brasilien-und da muß alles stimmen, wenn man gewinnen will,was bei uns aber nicht der Fall ist.Will aber nicht alles madig reden,die Freude überwiegt erstmal!


zitieren
Zitat - geschrieben von rwekopo

Bei soviel Massel,habe irgendwie das Gefühl,das...........


Massel war das späte Tor. Aber verdient wars allemal.

Mich wundert, das keiner gesehen hat, dass der Schwede beim Tor den Ball mit dem Arm mitgenommen hat.
zitieren
Möchte jetzt nicht überheblich werden.Aber, noch sind wir nicht weiter.Aber wenn,dann denn.Schaun`wer malZwinker
zitieren
Ich gönn's den Jungs. Bissken Häme kann ja sein, aber irgendwann ist auch mal gut.


Zuletzt modifiziert von Freigeist am 23.06.2018 - 23:07:27
zitieren
Zitat - geschrieben von rwekopo

Bei soviel Massel,habe irgendwie das Gefühl,das...........

Das ist kein Massel, sondern die Extra-Klasse von Toni Kroos und Marco Reus. Das ist genau der Hebel, mit dem das Spiel gewonnen wurde.

Zur Ernüchterung muss man aber feststellen: ohne die beiden verliert Deutschland derzeit gegen eine der schlechtesten Mannschaften des Turniers. Mehr kann man über die Holzfussballmannschaft Schweden nicht sagen.

Zu deiner ersten Frage: im Falle eines Unentschieden hätte beim letzten Turnier die Weltrangliste als Kriterium gezählt, also die Mannschaft mit der besseren Platzierung wäre dann weiter gekommen. Wie es bei diesem Turnier ist, weiss ich nicht sicher, ich hab das Reglement nicht gelesen (kannste bei der FIFA runterladen).
zitieren
Die Reportage war auch der Witz. Der Kommentator war wie ein Fähnlein im Wind. Traurig - aber auch ein Spiegelbild...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra


Das ist kein Massel, sondern die Extra-Klasse von Toni Kroos und Marco Reus. Das ist genau der Hebel, mit dem das Spiel gewonnen wurde.





Stimmt auch wieder,aber ich muß sagen,dieses "Ball und Gegner laufen lassen" sieht ja nicht schlecht aus,aber auch manchmal wie ne Altherren-Truppe,die schon 20 Jahre zusammen spielt.Das Tempo muß vor dem 16er erhöht werden,dazu muß Durchschlagskraft kommen.Werner ist irgendwie kein Mittelstürmer-das ist besser wenn er über die außen kommt-muß aber an seiner Präzisison noch arbeiten.Müller zwar bemüht,der haut dann aber Flanken und Pässe raus,da schnallt man echt ab.Und Draxler ist ne einzige Enttäuschung.Ich hab mir noch gedacht,wenn da Griezmann gestanden hätte,bei der ersten Chance,dann steht es 1-0.Er muß an seiner Kaltschneuzigkeit arbeiten,dann läuft auch danach das Spiel besser.


zitieren
Carlos;danke für deine Antwort,ist das wirklich so,wäre aber auch nicht fair gegenüber den Schweden.Aber hat sich ja erledigt!
zitieren
von seiner Leistung her könnte es stimmen...Gündogan durchlebt eine Trauerphase....er konnte nicht an den Wahlen in der Türkei teilnehmen bzw. in einem Konsulat.


Ich mag ja evtl. alleine mit der Meinung sein, aber den Alibikicker Gündogan und auch Draxler möchte ich nicht mehr allzu oft auf dem Platz sehen.

Brandt hat mit seinem beiden Kurzeinsätzen seine Nominierung gerechtfertigt, sofort voll im Spiel und den Abschluss suchend.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
@Ronaldo

Warum sollte ein deutscher Staatsbürger an einer Wahl in der Türkei teilnehmen?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Freigeist

Zitat - geschrieben von rwekopo

Bei soviel Massel,habe irgendwie das Gefühl,das...........


Massel war das späte Tor. Aber verdient wars allemal.

Mich wundert, das keiner gesehen hat, dass der Schwede beim Tor den Ball mit dem Arm mitgenommen hat.


Ich könnte Dir einen guten Optiker empfehlen Zwinker

Und dem Schiri auch, Elfmeter für Schweden und die rote Karte für Boateng war Pflicht !
zitieren
Zitat - geschrieben von Laborant

@Ronaldo

Warum sollte ein deutscher Staatsbürger an einer Wahl in der Türkei teilnehmen?


Wenn man keine Nachrichten in den letzten Wochen gelesen hat, helfe ich hier weiter: er hat selbst zum Ausdruck gebracht, dass er Erdogan super finden, und ihn als "seinen Präsidenten" bezeichnet.
Es ist übrigens absolut möglich, dass er auch die türkische Staatsbürgerschaft hat.

Also ist Ronaldos Bemerkung absolut Ok.


Zuletzt modifiziert von Carlos Valderrama am 24.06.2018 - 11:55:16
zitieren
Zurecht fragen sich hier viele, warum Leute wie Gündogan oder Müller im Kader sind. Löw erzählt ja immer, es würde angeblich die Leistung entscheiden. Man sieht aber bei jedem Spiel, dass dem nicht der Fall ist.
Man darf auch dabei nicht ausser acht lassen, dass Löw einen der besten Kader der WM hat! Da darf, nein da muss man Ansprüche stellen dürfen. Und denen wird Deutschland derzeit nicht gerecht, auch wenn der Sieg gestern natürlich verdient war.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben