WM2018

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
@ Gmerb

Guter Beitrag!

Wenn es kommt,dass wir in der Vorrunde rausfliegen,dann muß danach was passieren.Löw muß dann seinen Hut nehmen.Eine neue Mannschaft wie nach 2004 muß neu aufgebaut werden.Aber eigentlich auch egal was passiert,es muß eine neue Mannschaft aufgebaut werden.Ich hab schon vor der WM gesagt,dass einige nicht mehr dies Gierigkeit nach dem WM- Titel haben,weil man ihn schon gewonnen hat.

@ Herold

Finde ich auch.Nur Pressekonferenzen geben,wenn man siegreich ist-und jetzt keine geben,wenn man mit dem Rücken zur Wand steht-ist ziemlich daneben.Abschotten hin oder her.Man muß auch zu was stehen wenns nicht läuft!


zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Hat einer Uruguay auf dem Zettel ?
(...)


Ja. Du hast auch vollkommen recht damit, dass das VF drin ist für UY.
Ich halte auch das HF für möglich.
UY ist die Sorte Team, die zwar nicht gut genug sind für den Turniersieg, aber wenns bei denen läuft, jeden im Turnier schlagen können, einschließlich Kaliber wie Spanien, oder wie 2014 Italien (denkwürdiges Spiel!). Obendrein haben sie eigentlich immer gegen schwächere Gegner nicht so doll ausgesehen, sich gegen stärkere dann gesteigert.

Ich habe sie gegen Ägypten nicht so schlecht gesehen, vor allem weil ich die Leistung der Ägypter wesentlich höher einschätze, als dieser ARD-Moderator.
Es ist überhaupt auffällig, wie respektlos die "Kleinen" dieses Turniers kommentiert werden.

Also für die Urus ist mindestens das AF drin, wenn Suarez sein Formtief überwindet kann es noch deutlich mehr werden.
User Pic
zitieren
Du mußt weiter runter scrollen,was ich da noch über Uruguay geschrieben habe,weil m.M.nach da auch nix gestimmt hat.Die kommen nur wegen ihrer individueller Klasse von Gimenez und Godin weiter.Ob Cavani und Totalausfall Suarez gegen Saudi-Arabien zünden,wird man sehen.Wahrscheinlich wird man gegen die Saudis gewinnen und ins Achtelfinale einziehen.Aber mit ihrem Uralt-System von ihrem Trainer,wo die Abstände in den Mannschaftsteilen auch niht gestimmt haben, bezweifle ich,dass die weit kommen.Mein Favorit ist weiterhin Spanien,wenn man die Fehler in der Abwehr abstellt.


zitieren
Und ja, die WM mit 48 Teilnehmern wird ein niedrigeres Niveau haben, und der Veranstaltung wird es schaden.
So ist das halt, wenn man die Qialifikation in die Endrunde verschiebt.
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

(...) Die kommen nur wegen ihrer individueller Klasse von Gimenez und Godin weiter.Ob Cavani und Totalausfall Suarez gegen Saudi-Arabien zünden,wird man sehen. (...)


Hallo Knüppeldick! Meine Einschätzung ist, dass die mehr zu bieten haben, als nur die Extraklasse IV und ST.
Ich habe die SA Qualifikation immer wieder beobachtet, der 2. Platz von Uruguay war keine Überraschung, auch wenn die in der 2. Hälfte der Quali etwas nachgelassen haben.
Aber wie gesagt, Gegensatz zu Spanien sind die kein Kandidat auf den Finalsieg.
Ich finde bisher hat Spanien als einziges Team eine wirklich Titelreife Leistung gezeigt.

Das Turnier ist aber noch jung!

Jetzt schaun wir mal, ob Deutschland wirklich zittern muss.
zitieren
Ok, im DFB Quartier muss keine Panik ausbrechen. Schweden wohl noch am gefährlichsten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nostradamus

Ist egal, Deutschland wird zusammen mit Brasilien als Favorit auf den Titel gehandelt. Für mich bedeutet das ich werde wieder auf serioes.org den besten Wettbonus raussuchen, auf unsere Jungs wetten und ne Menge Geld einsacken. Nichts ist so konstant wie die gute Leistung unserer Mannschaft bei einer WM.


LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Hallo Knüppeldick! Meine Einschätzung ist, dass die mehr zu bieten haben, als nur die Extraklasse IV und ST.
Ich habe die SA Qualifikation immer wieder beobachtet, der 2. Platz von Uruguay war keine Überraschung, auch wenn die in der 2. Hälfte der Quali etwas nachgelassen haben.
Aber wie gesagt, Gegensatz zu Spanien sind die kein Kandidat auf den Finalsieg.
Ich finde bisher hat Spanien als einziges Team eine wirklich Titelreife Leistung gezeigt.

Das Turnier ist aber noch jung!

Jetzt schaun wir mal, ob Deutschland wirklich zittern muss.
[/quote]
Ich weiß,Platz 2 in der Südamerikaquali hinter Brasilien ist ja nicht schlecht,deshalb konnte man mehr erwarten.Ein Grund für die schlechte Leistung ist vielleicht,dass man zu wenig zusammen spielt,die Laufwege deshalb nicht stimmen.Die Bindung zwischen Abwehr-Mittelfeld-Abgriff hat auch überhaupt nicht gestimmt.Wenn Du es mal beobachtet hast,war Suarez ständig mit den Armen am rudern,dass man rauskommen soll-und pressen soll.Aber auch er,muß die Chancen,die in sich bieten,nutzen.

Bei der deuteschen Elf weiß ich nicht,was da rauskommt.Schweden steht ziemlich kompakt hinten drin-deshalb könnte Reus der Dosenöffner sein.Mit seinen 1-1 Driblings und seinem Antritt reißt er Löcher in die schwedische Abwehr.Nach vorne geht bei denen auch fast nix.Das ist auch grottenschlecht.Normalerweise dürfte man gegen die kein Tor kassieren-genauso wenig wie gegen Südkorea,das ist auch so ne Gurken-Band.Ich hoffe,dass es zum entscheidenden Spiel gegen Südkorea noch kommt-und wir nicht 0-0 gegen Schweden spielen...


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 19.06.2018 - 13:02:47


User Pic
zitieren
wenn man das hier so ließt ist die deutsche Mannschaft ja in der richtigen gruppe,alles Gurken Mannschaften.
User Pic
zitieren
Die ersten Gruppenspiele muss man immer etwas ausklammern denke ich. Da will niemand zu viel riskieren. Ab jetzt geht es für manche Teams schon um das weiterkommen. Denke, dass die WM noch Fahrt aufnehmen wird.
zitieren
Schade, die Marokkaner spielen eigentlich ziemlich ordentlich Fussball, aber treffen nix.
Die wären eigentlich ein Team, dass man gerne noch ein paar Mal sehen würde, aber ohne Tore wird das wohl nichts werden.
Jetzt noch die 2. Hälfte gegen Portugal, die letzte Chance im Turnier zu bleiben für die.
zitieren
Sollte Hummels tatsächlich gegen SChweden ausfallen -meldet gerade TV Espana - dann ist der Hühnerhof gaaaanz weit offen.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Sollte Hummels tatsächlich gegen SChweden ausfallen -meldet gerade TV Espana - dann ist der Hühnerhof gaaaanz weit offen.

Stellt sich nur die Frage,wer bei den Schweden ein Tor schießen soll.Berg etwa ? Der trifft auch aus 3 Metern den berühmten Möbelwagen nicht.Forsberg ist auch schlecht in der Vorwärtsbewegung.Ich hab mir mal das letzte Freundschaftsspiel gegen Peru (0-0) von den angesehen,wie gesagt,wie auch gegen Südkorea einfach nur grottig.

Ich glaube,dass Löw neben Hector und Süle für Hummels,nur noch Reus für Draxler was ändern wird.Vielleicht noch Gomez für Werner,dann reibt er sich gegen die langen Kerls der Schweden auf-die eigentlich fair sind,aber vielleicht Reus sofort mal brutal foulen werden,um ihn aus dem Spiel zu nehmen.

Und Brasilien grade mit viel Dusel noch zum Sieg gekommen.In der ersten Halbzeit haben die sich viel zu wenig bewegt.Gegen viele Mannschften,die sich nur hinten reinstellen.Grausame WM bisher-gefällt mir überhaupt nicht!!!


zitieren
Bisher hat mich nur PORT-ESP vom Hocker gerissen, in dem Spiel war alles drin, was eine WM ausmachen kann.

Gut, Kroatien war gestern auch schon eine Haus-Nummer, alle Achtung. Pos.-Wechsel zuhauf, Tempo, technisch sehr gut und ziehen ihr System durch.

Neymar wird immer widerlicher mit seinen Reklamationen, hat man sich im span. TV richtig aufgeregt....na ja, so ganz unrecht haben die Reporter nicht.

Morgen...…..könnte schon Schicht sein, denn ich frage ich mich incl. meiner span. Freunde (wir schauen zusammen) - WER SOLL die Buden machen.....wir werden sehen.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

(...)
Stellt sich nur die Frage,wer bei den Schweden ein Tor schießen soll.
(...)

Na du hast die Frage doch schon fast selbst beantwortet. Da es eher kein Schwede sein wird (zumindest nicht bewusst), dann bleibt noch:
- Ein deutscher Spieler. Also Boateng, Neuer, ...
- Fortuna. Also ein geschenkter Elfer, abgefälschter Ball, irgendsowas.
So wird die Nivea-Elf ausscheiden. Und wenn nicht, im AF ist spätestens Schluss.
Ich frage mich schon seit eh und je, wie es sein kann, dass Schweden (wenn man man Ausnahmekönner Zlatan weg lässt) überhaupt irgendeine Rolle im internationalen Fussball gespielt hat. Das war doch nicht nur jetzt, sondern sehr häufig einfach grottig. Zlatan hat das dann und wann ein wenig übertüncht, aber unterm Strich war es immer Holzfussball


Die WM möchte ich ein wenig verteidigen. Es ist sicher nicht gut bis jetzt, aber die letzten beiden Tage waren nicht so übel. Vielleicht wird es noch was!

Neymars Einlagen sind Horror, das war eine glatte Gelb-Rote für diese Einlage heute: eine Gelbe für die Schwalbe, eine weitere Gelbe für die grausame schauspielerische Qualität, macht zusammen Gelb-Rot.
zitieren
Belgien hat für mein Empfinden das 2. dicke Ausrufezeichnen nach Spanien gesetzt!
Technisch und taktisch hoch kultiviert, Abschlussstark. 5:2 gegen einen Gegner, der absolut nicht schlecht war.

Die WM nimmt merklich Fahrt auf! Südkorea-Mexiko hat die Voraussetzungen, diese Tendenz weiter zu führen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

Belgien hat für mein Empfinden das 2. dicke Ausrufezeichnen nach Spanien gesetzt!
Technisch und taktisch hoch kultiviert, Abschlussstark. 5:2 gegen einen Gegner, der absolut nicht schlecht war.

Die WM nimmt merklich Fahrt auf! Südkorea-Mexiko hat die Voraussetzungen, diese Tendenz weiter zu führen.

Ja,hast ja Recht-auch Schweiz-Serbien war gestern nicht schlecht.Belgien in der Offensive echt ne Waffe! Das sah nach Fußball aus.In der Defensiv mit einigen Schwächen-z.B. der 20er ist überhaupt nicht souverän.

Zu unseren Spiel nochmal: Heute kann der Herr Özil ja mal zeigen,wie kreativ er ist,denn was Kreatives braucht man gegen die Betonmischer.Er kann es uns ja allen mal zeigen,das er auch so entschedende Spiele mit einer herausragenden Aktion entscheiden kann.Der Glaube fehlt da aber total-es werden wohl andere das Spiel entscheiden.Auch Thomas Müller müßte raus-und Goretzka rein,aber vielleicht haut er mal wieder was Überraschendes raus.Löw wird sich vielleicht sagen,mit ihm oder mit den meisten Spielern den Titel geholt-mit ihm Weiterkommen oder untergehen-denn wenn das schief geht,müßte Löw eigentlich zurücktreten!


User Pic
zitieren
Au-Löw hat Eier und setzt Özil auf die Bank! Ich frage mich nur,wieso er überhaupt Gündogan mitgenommen hat,wenn er bei solch einem Spiel nicht dabei ist-und dafür Alibi-Fußballer Rudy bringt ? Und Werner und Gomez spielen zu lassen,ist mutig,könnte aber ne gute Entscheidung sein!


zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

(...)
Zu unseren Spiel nochmal: Heute kann der Herr Özil ja mal zeigen,wie kreativ er ist,denn was Kreatives braucht man gegen die Betonmischer.Er kann es uns ja allen mal zeigen,das er auch so entschedende Spiele mit einer herausragenden Aktion entscheiden kann.Der Glaube fehlt da aber total-es werden wohl andere das Spiel entscheiden.Auch Thomas Müller müßte raus-und Goretzka rein,aber vielleicht haut er mal wieder was Überraschendes raus.Löw wird sich vielleicht sagen,mit ihm oder mit den meisten Spielern den Titel geholt-mit ihm Weiterkommen oder untergehen-denn wenn das schief geht,müßte Löw eigentlich zurücktreten!


Mit Özil wirst du sicher recht behalten! Löw hat ein Einsehen gefunden, und die Leistungsbremse Özil raus genommen. Plattenhardt, Khedira auch raus. Dafür Rudy, Reus, Rüdiger rein.

Diese Änderungen gehen m. E. sicher in die richtige Richtung, Löw überrascht hier mit etwas Einsicht, die er nicht immer rechtzeitig gezeigt hat. Goretzka hätte ich auch gerne gesehen. Damit steigen die Chancen der deutschen Elf sicherlich. Ob es am Ende reicht, wissen wir in 2 Stunden.

Wenn Deutschland mit dem Personal vor dem VF ausscheidet, dann gibt es für Löw nur den Rücktritt, etwas anderes wäre inakzeptabel, da gebe ich dir recht.
zitieren
Man sollte es auch mal gut sein lassen und hinter der Mannschaft stehen, sie haben uns auch oft schon begeistert. Selbst wenn wir mal ausscheiden würden.

Was sollen denn Holland und Italien usw. Sagen ?

Auf geht's Jungs!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben