WM2018

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Tja, da haben wir den Norwegern mal 3 Dinger eingeschwenkt und der bei der WM völlig neben sich stehende Müller hat mal wieder getroffen.
Eigentlich schön, aber der Gegner war grottenschlecht und war wohl eher Sparringspartner. Das Spiel sah so aus wie immer, kam mir auch manchmal wie Handball vor, der Gegner igelt sich in seinem 16er ein, macht das Spiel damit unglaublich eng und hofft über Konter etwas zu erreichen. Es fallen bei dieser Überlegenheit aber immer noch viel zu wenig Tore, wohl auch weil man einfach nicht schnell und präzise genug spielt.
Wir sind gut, lassen Ball und Gegner laufen, sind aber bei Weitem nicht so gut wie Spanien vor ein paar Jahren, die über mehrere Jahre das Niveau Weltklasse gehalten haben.
zitieren
Darf ja alles sein Taktik und so.
Wenn die Mannschaft sich puschen kann ,ja dann ist pozenzial da .LachenLachen
User Pic
zitieren
Deutschland gegen Tschechien 3 : 0

Überragender Auftritt unserer Nati !

Spielfreude,Ballkontrolle,Passpräzision ,Tempo und Kombinationen wie aus einem Guss,...einzig die Torausbeute könnte man bemängeln.

Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung möchte ich Özil und Kroos herausheben,...Kroos ist ne Maschine.
User Pic
zitieren
...ganz vergessen zu erwähnen Lachen

Die Diagonalpässe und die langen Flugbälle von Boateng und Hummels waren eine Augenweide.

Mit welcher präzision und schärfe der Boateng diese Dinger vom Fuß lässt ist nicht mehr normal,...das ist absolute Weltklasse !!!

Wollte es nur mal gesagt haben Zwinker

Lappes
User Pic
zitieren
Ein verdienter, aber auch zu niedrig ausgefallener Sieg. In der Tat war das eine klare Sache. Die überlegene Spielweise zeigt aber vor allem im 16er ihre Grenzen, etwas das uns den möglichen EM-Titel gekostet hat. Ansonsten ist die Passgenauigkeit wirklich verblüffend, die Abwehr steht mittlerweile stabil, aber da stehen halt mal richtig gute Leute.
User Pic
zitieren
Drei Spiele 9 Punkte und kein Gegentor Zwinker

Da gibt es nichts zu meckern Smile
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Drei Spiele 9 Punkte und kein Gegentor Zwinker

Da gibt es nichts zu meckern Smile

Jo
zitieren
Dama den Özil Artikel nicht kommentieren kann, schreib ich das einfach mal hier rein...

Verkommt die Vielleicht wieder 5 % Partei FDP in Form von Herrn Lindner jetzt auch zur populistischen Partei ? Es soll auch Deutsche ohne irgendwelche ausländischen Wurzeln geben , die bei der Hymne nicht mitsingen. Was soll der scheiss ? Ihr Habits wohl nötig, gewisse Stimmen zu ergattern...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lappes

...ganz vergessen zu erwähnen Lachen

Die Diagonalpässe und die langen Flugbälle von Boateng und Hummels waren eine Augenweide.

Mit welcher präzision und schärfe der Boateng diese Dinger vom Fuß lässt ist nicht mehr normal,...das ist absolute Weltklasse !!!

Wollte es nur mal gesagt haben Zwinker

Lappes


Danke für deinen weisen sinnlichen Worte, mein Freund. Sei gesegnet. Lachen ... Ne, im Ernst ... du hast Recht. Das ist es Wert, mal erwähnt zu werden.
User Pic
zitieren
Ich schreib mal unter den Thread !!: War wirklich lustig,was manche zum Confed-Cup gesagt haben.Guck ich nicht,interessiert mich nicht,war noch das harmloseste,was ich gelesen habe,aber dann siehe da,sind es fast 15 Millionen,die es gesehen haben...Smile

Und es gab für mich 2 Riesengewinner mit Goretzka und Werner-die kann der Yogi eigentlich nicht außen vor lassen. Und ich finde Stindl hat auch hammermäßig gespielt,nicht nur wegen der Tore.Und aus der U21 stehen schon die nächsten Granaten bei Fuß,wie z.B. Toljan und auch Weiser.Weiser wird m.M.nach unterschätzt.Ein Fehler,dass Bayern ihn gehen lassen hat.

Ist zwar für "Fußballdeutschland" sehr gut,dass es so viele gute Spieler gibt,aber für Löw und sein Team ist das sicher auch Kopfzerbrechend.Da wird es einige Enttäuschte geben vor der WM 2018 !!!


User Pic
zitieren
Und ich finde Stindl hat auch hammermäßig gespielt,nicht nur wegen der Tore

Da muss ich dir zustimmen, bin trotzdem komplett unsicher, was die zukünftige Aufstellung etc. betrifft :/
User Pic
zitieren
Ich bin ja echt gespannt wie die wm in Russland sein wird Smile
und wer die gewinnt =)

Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.
User Pic
zitieren
Özil und Gündogan sind für die Nationalmannschaft nicht mehr tragbar ! Wer Wahlkampfhilfe für die Türkei betreibt, sollte auch für die Türkei spielen !Opssss
User Pic
zitieren
War auf jeden Fall nicht der cleverste Zeitpunkt für dieses Treffen ...
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Özil und Gündogan sind für die Nationalmannschaft nicht mehr tragbar ! Wer Wahlkampfhilfe für die Türkei betreibt, sollte auch für die Türkei spielen !Opssss

Da sind wir wieder mal einer Meinung !! Hoffentlich der Jogi auch......

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Özil und Gündogan spielen nur für den DFB weil sie mit ihrer türkischen Mannschaft nie an einem großen Turnier teilnehmen dürften. Sie haben zu unserem Land, unsere Werte sowie dem Bundesadler auf der Brust überhaupt keine Beziehung.
Für unsere Mannschaft sind sie nicht mehr tragbar und müssen suspendiert werden. Ansonsten haben wir keine tragfähige Nationalmannschaft mehr. Ich jedenfalls, werde das Turnier boykottieren.

Ein Paulaner weisses bitte !
User Pic
zitieren
Ich jedenfalls, werde das Turnier boykottieren.
[/quote]
Jau,jau,jau-wie will man daran vorbeikommen-wenn man an jeder Ecke damit konfrontiert wird?

Man könnte mal was über die Favoriten loswerden!

Ich glaube,dass außer Brasilien,Spanien,Deutschland,Frankreich und England keiner das Turnier gewinnen kann.Wobei Frankreich vielleicht noch etwas zu grün hinter den Ohren ist-und England wahrscheinlich wieder platt sein wird.Argentinien in der Quali schon mit viel Dusel und einem überagenden Messi kann ich auch irgendwie nicht glauben,dass es dieses Mal reicht.Marokko könnte ne gute WM spielen-die haben ne gute Truppe zusammen.Welcher Außenseiter noch ?


User Pic
zitieren
Diese WM und auch die nächste ist fürn Arsch
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04

Diese WM und auch die nächste ist fürn Arsch

Ist egal, Deutschland wird zusammen mit Brasilien als Favorit auf den Titel gehandelt. Für mich bedeutet das ich werde wieder auf serioes.org den besten Wettbonus raussuchen, auf unsere Jungs wetten und ne Menge Geld einsacken. Nichts ist so konstant wie die gute Leistung unserer Mannschaft bei einer WM.


Zuletzt modifiziert von Nostradamus am 19.05.2018 - 13:56:15

Ich sehe was, was du nicht siehst.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04

Diese WM und auch die nächste ist fürn Arsch

Wieso diese ? Wegen Putin ?

Die Stadien in Russland sollen Klasse sein.Eine Riesenhitze gibts glaube ich auch nicht.In Katar wirds ein Problem,weil der Spielplan total umgestellt werden muß,weil ja im November und Dezember gespielt wird!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben