Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ich fand unsere Spielgeschwindigkeit, gelinde gesagt, extrem steigerungsfähig. Da ist Sascha Mölders nicht der Spieler meiner Wahl. Wenn anders entschieden würde, wäre es in Ordnung, brächte uns aber wohl nicht weiter.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix


Das Mantra "von den Spielern die zu uns, den Fans, unserer Spielweise etc.. passen müssen" hört man jedes Jahr, hat uns in der Vergangenheit nicht vor Nieten bewahrt und wird uns auch zukünftig die eine oder anderee Niete beschere. Vor jeder Saison beginnt die RWE-Lotterie wieder aufs neue. Ich bin gespannt auf die neue Saison!!

Wie Recht Du doch hast!
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Wenn das reicht dann können wir ja noch ein paar Leute von den Tribünen auf den Platz stellen ! Ich hätte nichts gegen Mölders, ein junger Stürmer der seine Zeit noch vor sich hat wäre mir aber lieber !


Da bin ich voll bei dir, ich hoffe täglich, das S.Mölders bei einen anderen Verein anheuert!!! Erst heißt es, wir sind knapp bei Kasse, und dann denken einige bei "Sascha" könnte man mal so richtig Kohle raushauen. Wofür? Für eine 32jährige verletzungsanfällige "Legende"? Wenn ich schon von einigen Legende höre, könnte ich laut los lachen...Legenden sind Rahn, Lippens, Gottschalk, und Hrubesch, aber Mölders.....im Leben nicht! Wir haben ein gutes Gerüst im Team, und brauchen punktuell noch 3-4 Spieler die unsere Schwachstellen beseitigen, und daran arbeiten Lucas und Demandt.
Mit Mölders, so gerne ich ihn mag, hätten wir zwar einen, für 4.Liga Verhältnisse, Top-Stürmer, aber meinen einige im Ernst, er schießt uns alleine in die 3.Liga?
Er bringt höchstens die ganze Team-Hierarchie und das Gehaltsgefüge durcheinander, denn bei Geld(viel Geld), hört bekanntlich die Freundschaft auf...........
zitieren
So nächste Woche gibt es die Bekanntgabe diverser Neuverpflichtungen. Habe es gerade im Urin gelesen :-)

Zu Mölders kann ich nur ich danke sie beipflichten. Löhning war nicht der schnellste hat unserem Spiel ab gut getan. Ein Mölders hat sicher da noch einiges zu bieten. So einen erfahrenden Spieler kann man auch sicher neben dem Platz gebrauchen.

Ansonsten bin ich weiter sehr entspannt und lass mich überraschen. Würde mich freuen wenn wir in 14 Tagen zu 90 % den Kader stehen haben. Aus meiner Sicht kann es auch nicht schaden ein paar Euros in der Hinterhand zu haben falls noch einer vom Himmel fällt. Es gibt eine Reihe von Spielern die noch ohne Vertrag sind und sicher für uns eine Verstärkung wären.
User Pic
zitieren
doch,kurzfristig wuerde er uns wohl zwei Jahre weiterhelfen.
Obs fuer den Aufstieg reicht ist bei den Restkader zwar fraglich aber nicht unmoeglich.
Nur danach ist dann das ende der Fahnenstange bei Sascha erreicht,das Geld was er bei aller Liebe zu RWE wohl kaum wenig bekommt weg und wir sind da wo wir heute sind - auf der Suche nach einen Knipser.
Mir waere ein entwicklungsfaehiger Mann neben Platzo und Kamil lieber und wenn man in einen Spieler richtig investieren will/kann dann lieber in einen Denker und Lenker im Mittelfeld.
User Pic
zitieren
Wenn Gewinnen das Wichtigste ist, versteh ich Eure Ansichten.
Wenn man zu lange jeden Sommer gehofft hat und jedes Mal in die Fresse gekriegt hat, ist es eine Option andere Dinge in den Vordergrund zu stellen. Für mich würde es deshalb passen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AuswrtsspielRWE

So nächste Woche gibt es die Bekanntgabe diverser Neuverpflichtungen. Habe es gerade im Urin gelesen :-)

Zu Mölders kann ich nur ich danke sie beipflichten. Löhning war nicht der schnellste hat unserem Spiel ab gut getan. Ein Mölders hat sicher da noch einiges zu bieten. So einen erfahrenden Spieler kann man auch sicher neben dem Platz gebrauchen.

Ansonsten bin ich weiter sehr entspannt und lass mich überraschen. Würde mich freuen wenn wir in 14 Tagen zu 90 % den Kader stehen haben. Aus meiner Sicht kann es auch nicht schaden ein paar Euros in der Hinterhand zu haben falls noch einer vom Himmel fällt. Es gibt eine Reihe von Spielern die noch ohne Vertrag sind und sicher für uns eine Verstärkung wären.


Dann stell ich lieber einen Koffer Geld neben den Platz hin,hilft zwar keinen auf den Platz aber kostet weniger.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

doch,kurzfristig wuerde er uns wohl zwei Jahre weiterhelfen.
Obs fuer den Aufstieg reicht ist bei den Restkader zwar fraglich aber nicht unmoeglich.
Nur danach ist dann das ende der Fahnenstange bei Sascha erreicht,das Geld was er bei aller Liebe zu RWE wohl kaum wenig bekommt weg und wir sind da wo wir heute sind - auf der Suche nach einen Knipser.
Mir waere ein entwicklungsfaehiger Mann neben Platzo und Kamil lieber und wenn man in einen Spieler richtig investieren will/kann dann lieber in einen Denker und Lenker im Mittelfeld.

Auch ein junger entwicklungsfähiger Stürmer kann uns nach 1-2 Jahren wieder
verlassen, das Alter ist keine Garantie dass er viele Jahre bei uns bleibt!
Bin auch der Meinung das Geld sollte in einem 10er investiert werden.Da drückt der Schuh schon seit einigen Jahren
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Ich fand unsere Spielgeschwindigkeit, gelinde gesagt, extrem steigerungsfähig. Da ist Sascha Mölders nicht der Spieler meiner Wahl. Wenn anders entschieden würde, wäre es in Ordnung, brächte uns aber wohl nicht weiter.


So sehe ich das auch. Wir haben mit Platzeck
sicher einen guten Stürmer, der Schnellste ist
er aber auch nicht, was auch für Bednarski gilt.
Und das muss das vorrangige Thema bei den Neuen sein: Geschwindigkeit mit guter Technik !
Ngankam ist zwar sauschnell, vergisst aber
gelegentlich den Ball.
Mölders wäre für mich eine Fehlinvestition.
Wir brauchen keine Einzelidole, wir brauchen
einen aufstiegsfähigen Kader.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/353773- --regionalliga-kickers-fans-zahlen-straf e-fuer-pyro-selbst.html[/url]

Interessant - wenn unsere Pyromanen wirklich was für den Verein übrig hätten statt ihm schaden zu wollen, bitte genauso verfahren.
zitieren
Einspruch:
Eine Mannschaft braucht auch Erfahrung!!! Mölders ist kein Idol. Das ist ein Spieler der sich den Hintern aufreisst. Auch was Dein Profil angeht "schnell mit guter Technik" ist sicher wichtig für uns. Aber der Mix muss stimmen.
Schön ist das die Meinungen da auseinander gehen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AuswrtsspielRWE

Einspruch:
Eine Mannschaft braucht auch Erfahrung!!! Mölders ist kein Idol. Das ist ein Spieler der sich den Hintern aufreisst. Auch was Dein Profil angeht "schnell mit guter Technik" ist sicher wichtig für uns. Aber der Mix muss stimmen.
Schön ist das die Meinungen da auseinander gehen.

Das Gerüst unserer Mannschaft besitzt bereits genug Erfahrung. Ich denke dass ich die nicht aufzählen muss. Unserem Spiel fehlt Tempo, noch mehr Erfahrung macht unser Spiel durchsichtiger und noch langsamer.
zitieren
Ich gehöre auch ganz klar zur "Pro Mölders-Fraktion" - wenn er bereit ist, auf viel Geld zu verzichten und ins Gehaltsgefüge passt.
Aber auch in dieser Hinsicht vertraue ich unseren Verantwortlichen.
Wenn Lucas und Demandt der Meinung sind, dass sie für einen Mölders zwei bessere Spieler bekommen, wird er nicht verpflichtet.

Jedenfalls muss nächste Woche einiges passieren, wenn zum Trainingsstart nur noch ein bis zwei Spieler fehlen sollen.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Ich gehöre auch ganz klar zur "Pro Mölders-Fraktion" - wenn er bereit ist, auf viel Geld zu verzichten und ins Gehaltsgefüge passt.
Aber auch in dieser Hinsicht vertraue ich unseren Verantwortlichen.
Wenn Lucas und Demandt der Meinung sind, dass sie für einen Mölders zwei bessere Spieler bekommen, wird er nicht verpflichtet.

Jedenfalls muss nächste Woche einiges passieren, wenn zum Trainingsstart nur noch ein bis zwei Spieler fehlen sollen.


Bin ich bei dir Tom
Wenn Mölders käme würde er garantiert extern bezahlt

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Man kann ja zu Mölders stehen wie man will, aber er kommt mir hier bei einigen zu schlecht weg.
Bei manchen Beiträgen habe ich das Gefühl er wäre 40 und könnte sich nicht mehr bewegen. Er ist 32, genauso alt wie ein Malura z.b. und in dieser Liga wäre er immer noch für 15 bis 20 Tore gut, da bin ich sicher.
2 Jahre könnte er uns sicher noch helfen.
Würde uns auch taktische Möglichkeiten eröffnen. Wir könnten in einem Heimspiel auch mal auf 4-4-2 wechseln mit Platzek und Mölders als Doppelspitze. Zumal Platzo mit seiner laufbetonten Spielweise auch viele Räume für Sascha öffnen könnte.
Außerdem ist er nicht der Charakter, der irgendwie den Star raushängen lassen würde.
Ich wäre auch dafür, aber warten wir mal ab was passiert.
Die Wahrscheinlichkeit wurde ja als sehr gering eingestuft von JL.

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
ist das spnanend...
zitieren
Das wäre schon ne krasse Offensive Links Bednarski rechts Pröger in der Mitte Platzek und Mölders
zitieren
Zitat - geschrieben von Partymacher

Das wäre schon ne krasse Offensive Links Bednarski rechts Pröger in der Mitte Platzek und Mölders


Ja genau, und dahinter ein Mittelfeld mit genialen Einfällen,........ wie man die Stürmer in Szene setzt, hat man an den "wunderschönen" Fußball der letzten Jahre!!! ja gesehen....
User Pic
zitieren
Es dürfte sich von selbst verstehen, dass eine Verpflichtung im Sturm erst abgeschlossen werden kann, wenn die Personalie SM abschließend geklärt ist. Dann erwarte ich etwa eine Aussage wie aus Duisburg. Daran fehlt es aber bislang.
zitieren
Hab mir gerade die Vereine der 2. und 3.Liga angeschaut, da gibt es keinen Verein, der für Sascha attraktiv sein könnte! Einzige Möglichkeit für ihn wäre noch das Ausland!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben