SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Die heutigen Spiele vom SV Horst-Emscher 08

B-Jugend Testspiel
Sonntag 07.06. 11.00 Uhr
Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 - FC Kray
---------------------------------------- --------------------------
3.Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 07.06. 15.00 Uhr
Sportanlage "Trinenkamp" / Gels.-Bismarck
ETuS Bismarck - SV Horst-Emscher 08 III
---------------------------------------- --------------------------
2. Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 07.06. 13.00 Uhr
Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II - VFB Kirchhellen
---------------------------------------- --------------------------
1. Mannschaft Westfalenliga
Sonntag 07.06. 15.00 Uhr
Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 - SuS Langscheid / Enkhausen
---------------------------------------- ----------------------------
Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
Auf geht's! Heute mal völlig entspannt zum Schollbruch. Lachen
User Pic
zitieren


Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele vom SV Horst-Emscher 08

B-Jugend Testspiel
Sonntag 07.06. 11.00 Uhr
Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 - FC Kray 3 : 1
------------------------------------------ ------------------------
3.Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 07.06. 15.00 Uhr
Sportanlage "Trinenkamp" / Gels.-Bismarck
ETuS Bismarck - SV Horst-Emscher 08 III 3 : 2
------------------------------------------ ------------------------
2. Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 07.06. 13.00 Uhr
Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II - VFB Kirchhellen 2 : 5
------------------------------------------ ------------------------
1. Mannschaft Westfalenliga
Sonntag 07.06. 15.00 Uhr
Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 - SuS Langscheid / Enkhausen 5 : 2
------------------------------------------ --------------------------
Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga

Sonntag 07.06. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – SuS Langscheid / Enkhausen 5 : 2 ( 5 : 1 )

Horst 08: Scheffler, Skrzecz, Castillo, Isleyen, Berberoglu, Nowitzki, Ajeti ( Neumann 46.), Krempicki, Tosun (Köse 46.), Schmitz (Kalala 73.), Cengelcik
Ersatz: Demps, Roith, Kalala, Peker, Türkel, Köse, Neumann

Tore: 1 : 0 (1.) Schmitz, 2 : 0 (4.) Schmitz, 2 : 1 (23.), 3 : 1 (29.) Cengelcik, 4 : 1 (33.) Krempicki, 5 : 1 (42.) Cengelcik, 5 : 2 (88.)

Auf sie mit Gebrüll, so oder so ähnlich könnte man die ersten Minuten des gestrigen Spiels beschreiben. Schon nach 4 Minuten hatte Daniel Schmitz seinen Doppelpack geschnürt, jeweils wurden die Angriffe über unsere linke Seite vorgetragen, jeweils verdiente sich Tolga Cengelcik die Scorer-Punkte. Und unsere Mannschaft wollte sich dazu auch noch als guter Gastgeber zeigen, das Gastgeschenk zum Anschlusstreffer nahmen unsere Gäste vom Sorpesee auch dankend an. Aber ab dieser 23. Minute, vielleicht auch so etwas wie ein Weckruf für unsere Mannschaft, ging die wilde Fahrt weiter. Bis zum Pausenpfiff erhöhten unsere „Drinbleiber“ dann noch auf 5 zu 1. Eingerahmt von zwei Cengelcik Treffern war auch Gero Krempicki nach längerer Abstinenz wieder einmal erfolgreich im Abschluss. Die zweite Hälfte ist im Grunde schnell beschrieben, jeder auf der Anlage unterhielt sich über dies und das, auf dem Platz geschah dann doch nicht mehr allzu viel und so wurde der letzte Heimauftritt dann eher noch eine lockere Geschichte für unsere Mannschaft. Zu erwähnen wäre dann noch das Tor für die in Rot spielenden Gäste, aber wenn unser Platzansager es nicht noch durchgesagt hätte, hätten es auch nicht mehr viele mitbekommen. Auch bei mir ist ein wenig die Luft raus nach dieser anstrengenden Saison, aber alle 08er freuen sich schon jetzt auf die WESTFALENLIGA 2015/16. So wie auch ich.
UNSERE HEIMAT - UNSERE LIEBE - SV HORST-EMSCHER 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Training der Ersten im FÜRSTENBERG-STADION. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass man 2 - 3 Meisterschaftsspiele in der Saison hier austrägt. Ohne jetzt einem Verein zu Nahe zu treten, aber ich als Horster darf das glaube ich auch so sagen, dieses (unser) Stadion hat mehr verdient als Kreisliga B Fußball.










Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele vom SV Horst-Emscher 08 am Wochenende

Kreisliga C 4. Mannschaft
Sonntag 14.06. 13.15 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – EtuS Bismarck II
---------------------------------------- ---------------------------
Kreisliga A 3. Mannschaft
Sonntag 14.06. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – SSV Buer 07/28 II
---------------------------------------- ---------------------------
Kreisliga A 2. Mannschaft
Sonntag 14.06. 15.00 Uhr
Sportanlage „Waldstadion“ / Sensenfeld / Bottrop
VFL Grafenwald – SV Horst-Emscher 08 II
---------------------------------------- ---------------------------
Westfalenliga 1. Mannschaft
Sonntag 14.06. 15.00 Uhr
Sportanlage „Volksgarten“ / Eckey 96 / Dortmund
Mengede 08/20 – SV Horst-Emscher 08
---------------------------------------- ---------------------------
Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
http:/der08er.de
User Pic
zitieren
Westfalenliga

Sonntag 14.06. 15.00 Uhr

Sportanlage „Volksgarten“ / Eckey 96 / Dortmund

Mengede 08/20 – SV Horst-Emscher 08

Zum letzten Spiel der Saison geht es für unsere Jungs noch einmal in dieser Saison nach Dortmund. Und kein Mensch muss bei diesem Spiel noch großartig auf Spannung machen, alle Entscheidungen in unserer Liga sind gefallen. Das Einzige wäre noch, unsere Mannschaft kann mit einem Sieg in Mengede und gleichzeitiger Niederlage der Spielvereinigung Holzwickede bei unserem Ortsnachbarn SC Hassel noch auf dem zehnten Tabellenplatz die Saison abschließen. Mehr ist eigentlich nicht zu diesem Spiel zu sagen. Nur eins noch, bei dem Vereinsnamen bin ich immer nah dran 0815 zu schreiben, was ich dann hiermit auch mal getan habe.Zwinker Ansonsten wünsche ich allen schon jetzt eine schöne Sommerpause. Und denen, bei deren Vereinen es noch um was geht viel Erfolg, auf dass ihr eure Ziele noch erreicht.

Einen Spielbericht zu dem Spiel wird es von meiner Seite nicht geben, da ich zwar am Sonntag auch in Dortmund bin, dort aber Teilnehmer der Veranstaltung „Ein Ball-Eine Welt“ am Stadion sein werde.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horst für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 13.06.2015 - 07:48:20
User Pic
zitieren
Heute dann doch eine überraschende hohe 1-5 Niederlage,die aber am letzten Spieltag wohl niemand stören wird.Am Ende Platz 13 mit 30 Punkten und der Nichtabstieg-das zählt.

Und Roland: Ihr habt heute mit Westfalia Herne einen sehr prominenten Gegner für die nächste Saison bekommen.Christian Knappmann und wohl einige Hochkaräter,die für die Oberliga zugesagt haben,werden nach Horst-Emscher kommen.Wenn die sog."Hochkaräter" auch in der Westfalenliga auflaufen.Dass Westfalia absteigt,freut mich aber keinesfalls-man kann vermuten,wie schwer es ist,Oberliga zu spielen,bei zuletzt wenig Kohle und wenigen Zuschauern.


User Pic
zitieren
Der Moment in der Saison wo es um wirklich nichts mehr geht, bei Spielern, Trainern, dem Umfeld und bei den Berichterstattern....Unsere 08er in MengedeOpssss
Alles Weitere mal in einem anderen PostZwinker



[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/mengede-m acht-aus-horst-08-kleinholz-id10780332.h tml[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Ein paar Termine in der Vorbereitung vom SV Horst-Emscher 08

Trainingsauftakt ist am 04.07.

05.07. 15.00 Heimspiel FC Kray
21.07. 19.00 Uhr Heimspiel CSV Bochum-Linden
26.07. o.Z. Auswärtsspiel Concordia Wiemelhausen
30.07. o.Z. Auswärtsspiel SpVg Schonnebeck
01.08. 15.00 Uhr Auswärtsspiel BVH Dorsten
09.08. 15.00 Uhr Auswärtsspiel Arminia Klosterhardt

Zusätzlich findet noch die Stadtmeisterschaft Gelsenkirchen an den Terminen 22.07. und 05.08. statt. Der Spielort wird noch bekannt gegeben, sowie alle Änderungen im Vorbereitungsprogramm werden hier zeitnah bekannt gemacht.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 18.06.2015 - 08:44:50
User Pic
zitieren
SAISONERÖFFNUNG beim SV HORST-EMSCHER 08

Sonntag 05.07.15

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst

13.30 Uhr Vorstellung der Mannschaft mit den Neuzugängen

15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 - FC Kray

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 27.06.2015 - 07:51:28
User Pic
zitieren
Überkreisliche Staffeleinteilung am Freitag online

Am Freitag, 3. Juli 2015 gibt der Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) die überkreisliche Staffeleinteilung bekannt. Die neuen Staffeln werden am Freitag (ab 12 Uhr) auf der Startseite www.flvw.de veröffentlicht (PDF zum Download). Dies bestätigte der Vorsitzende des VFA, Reinhold Spohn, vor der finalen Sitzung des Gremiums.
Der Vorsitzende aus Herne steht mit seinen Mitstreitern des Ausschusses vor der Herausforderung, alle überkreislich spielenden Herren- und Frauenmannschaften in die jeweiligen Staffeln einzugruppieren und dabei die Wünsche der Vereine bestmöglich zu berücksichtigen.


Von der HP des Fußball und Leichtathletik Verbandes Westfalen (FLVW)

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
SONNTAG 05.07. ANSTOSSZEIT GEÄNDERT!

Für das erste Vorbereitungsspiel am Sonntag den 05.07. gegen den Regionalligisten FC Kray wurde jetzt der Spielbeginn auf 11.00 Uhr gelegt. Aufgrund der anhaltenden Hitzewelle haben sich beide Vereine darauf geeinigt. Das heißt erst kommt es zum Spiel und danach ist dann erst die Mannschaftsvorstellung.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C Hose

SONNTAG 05.07. ANSTOSSZEIT GEÄNDERT!

Für das erste Vorbereitungsspiel am Sonntag den 05.07. gegen den Regionalligisten FC Kray wurde jetzt der Spielbeginn auf 11.00 Uhr gelegt. Aufgrund der anhaltenden Hitzewelle haben sich beide Vereine darauf geeinigt. Das heißt erst kommt es zum Spiel und danach ist dann erst die Mannschaftsvorstellung.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]

Weicheier....in Afrika ist es heißer...LachenZwinker...Da kann man ja mal die erste Halbzeit mal vorbeischauen.Und ich habe gehört,dass der Naim Ajeti und der Robin Hermanns nach Sodingen gewechselt sind.Gibt es vielleicht noch Überraschungstranfers..?


User Pic
zitieren
Jetzt ist es offiziell raus, SC - und YEG Hassel in der Westfalenliga 1 gruppiert. Hier dann die Liste unserer Liga.

Westfalenliga 2 Saison 2015/16

1. DSC Wanne-Eickel
2. FC Iserlohn 46/49
3. Kirchhörder SC 58
4. SpVg Olpe (Aufsteiger Landesliga 2)
5. SV Brackel 06 (Aufsteiger Landesliga 3)
6. BV Westfalia Wickede
7. TuS Erndtebrück II
8. FC Brünninghausen
9. SC Westfalia Herne (Absteiger Oberliga)
10. Mengede 08/20
11. Hedefspor Hattingen (Aufsteiger Landesliga 3)
12. Holzwickeder SC
13. SV Horst Emscher 08
14. 1. FC Kaan-Marienborn 07
15. DJK TuS Hordel
16. SG Finnentrop-Bamenohl (Aufsteiger Landesliga 2)


Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
Hallo Roland!

Zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir nur das Allerbeste!

Gruß Peter Dahl




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Peter Dahl

Hallo Roland!

Zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir nur das Allerbeste!

Gruß Peter Dahl



Dann schließe ich mich doch an. Alles Gute auch von mir.

Zur Gruppeneinteilung kein Kommentar.Veraergert
zitieren
Hallo Eagle,

auf weitere tolle Jahre inne Hütte.
Allzeit saubere Telemark-Landungen. Zwinker
Bleib gesund !
User Pic
zitieren
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute zum Geburtstag Roland !!!

P.S.Da hast Du mit Deiner Ligeneinteilung goldrichtig gelegen..Zwinker


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben