B2 was war da mit Sebinghausen los

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
[url]https?://waz.m.derwesten.de/dw/stae dte/witten/massenschlaegerei-nach-witten er-kreisliga-begegnung-id9950127.html?se rvice=mobile[/url]

Klingt ja grausam
zitieren
Da helfen nur gaaaanz lange sperren
zitieren
Wart ihr dabei?
Es ist nicht nur feige sondern auch falsch jetzt hier den lauten zu machen...
Es war ganz anders als es da steht, unsere Spieler haben sich nur gewehrt. Ich war nämlich dabei
und wer beim beten stört ist selber schuld
genau wie letzte saison, wo hier nur schlecht über unsere erste geschrieben wurde, wurde nie erwähnt, das wir immer provoziert wurden
rüdinghausen 2 ist bekannt dafür
also runterfahren alles wird gut
zitieren
Beten beim Fußballspiel?
"Ihr seid immer nur provoziert worden?"

Auch wenn ich nicht dabei war und mir deswegen keine Meinung erlaube, es kommt aber schon arg merkwürdig rüber, wenn immer nur die anderen Schuld tragen, nur man selbst nicht. Das wirkt schon etwas billig.
Wenn man so die Aussagen des Trainers vom FSV liest, dann scheint er wohl auch ne ganz andere Meinung zu haben als FSV1980!

[url]https?://www.derwesten.de/staedte/w itten/kreisliga-spieler-stehen-nach-schl aegerei-vor-dem-rauswurf-id9952143.html[/url]


Zuletzt modifiziert von Herr Bert am 20.10.2014 - 22:18:22


Zuletzt modifiziert von Herr Bert am 20.10.2014 - 22:19:06
zitieren
Es heisst Sevinghausen; und ich glaube es geht immer nich um die I
User Pic
zitieren
Doch es geht um die erste !!!

Hammer Artikel Tja eindeutig die Angelegenheit
zitieren
[url]https?://mobil.ruhrnachrichten.de/s taedte/witten/Brunebecker-Strasse-Massen schlaegerei-mit-40-Beteiligten-beim-Krei sliga-B-Spiel;art939,2515692[/url]

Das liest sich aber ganz anders wie provoziert worden .
Ist FSV1980 nicht derjenige von dem die Leute von FsV schreiben dass er garnicht zum Verein gehört ?

Ich hoffe das gibt saftige Strafen und lange Sperren
zitieren
da ich hier so viele dinge lese muss ich nun auch meine meinung dazu sagen. vorweg, ich war als völlig neutrale person dort, nur um eine gegnerbeobachtung für die nächsten spiele zu führen. ich bin zwar kein freund von tura, aber auch habe ich mit sevinghausen nichts zu tun. aber das was ich dort gesehen habe war schon echt krass. das spiel die 90 minuten waren recht hart, einige zweikämpfe und schubsereien hart an der rot grenze (ich fand die zwei roten karten leider zu wenig und der sr hätte mehr und früher eingreifen sollen), aber so kam es in der schlußphase zu unschönen szenen. erst wird vor den tura fans ein spieler von hinten an der außenlienie übels weggegrätscht, hätte für sevinghausen auch schon rot sein können, und klar haben die tura fans es auch von außen kommentiert. danach in der szene bekommt der iv von tura einen kopfstoß und fällt zu boden. von außen eine klare rote karte. und dann wieder zurück zum spiel fällt doch noch, auch verdient, der ausgleich zum 2:2 in der letzen minute. ein paar spieler feiern das tor, natürlich auf der anderen seite vor den turaner fans, die diese es auch mit sprüchen kommentierten. alles im allen grenzwertig, aber noch im rahmen was auf fußballplätzen/stadion so passiert. so nun der abpfiff! es folgen sprüche von seiten der turaner fans, zur info: in der fan kurve vor der bude standen gefühlt mehr frauen und kinder als männer. die sprüche waren derbe und hart, aber nicht(!) ausländerfeindlich. spieler von sevinghausen gehen die treppe hoch zu den kabinen, direkt an den tura fans vorbei und erwiedern die sprüche mit äußerungen wie "ihr seit alles nazis!" oder "ihr seit ein nazi verein". darauf folgte die nächste verbale äußerung der turaner wie "geht erstmal arbeiten" oder "ihr seit eine asi mannschaft". das war dann einem spieler zu viel und er rannte auf einen der den spruch gesagt hatte zu und schlug zu. darauf zogen sich mehrere sevinghauser spieler die trikots aus und rannten dazu. der ordnungddienst sowie andere spieler rannten ebenfalls nun dahin und die frauen und kinder schrien vor angst(!) und sind schreind ins vereinsheim geflohen um nicht auch verprügelt zu werden von den nun zahlreichen sevinghauser spielern. der zuschauer der verfolgt wurde konnte sich aus der ecke befreien, und ich glaube hätte er es nicht geschafft dann wäre er heute nicht mehr unter uns. der zuschauer war so sah es aus, mit seiner frau und seinem kind dort. er floh vor angst vor der angreifenden spieler! nun aber musste auch die spieler von sevinghauser aus der ecke wieder raus und standen vor dem ordnungsdienst und spieler sowie der fans. und von außen sah es aus als ob die sevingerhausener spieler auf alles schlugen und prügelten was aussah wie turaner. schnell lag der erste ordner auf dem boden, nach einem faustschlag ins gesicht. das ging so lange bis der weg wieder frei war. danach beruhigte sich die situation langsam wieder und die gruppen teilten sich mit einer schutzzone bis die polizei und notarzt kamen.
Das alles hat mit fußball nichts zu tun! ich hoffe das der verein genau weiß welche spieler es waren. nach den presseartikeln est der trainer und leiter bereits wohl zurückgetreten. und ich hoffe das die spieler die dadran beteiligt waren(es waren ca. 6-7 Spieler, also nicht alle von Sevinghausen unter einen Kamm scheren), wirklich lange Sperren erhalten! Denn selbst als die Polizei dort war, vielen von Seiten mancher Sevinghauser Spieler Sprüche wie (Wir sind so und regeln es auf unsere Weise, und beleidigen lassen brauchen wir uns nicht) macht mir wirklich zu denken übrig. Und ich möchte mit meinem Verein nicht gegen diese Spieler in Zukunft spielen müssen, die diesen krasse Gewaltpotenzial hatten!
User Pic
zitieren
Ich habe mir die Zeitungsberichte und den Bericht von Coach1909 durchgelesen. Wenn sich der Sachverhalt so abgespielt hat, dann bin ich fassungslos. Die Spieler die dort beteiligt waren haben im Fussballsport nichts zu suchen! Ich hoffe das der Fußballkreis dort hart durchgreift und diese "Täter" aus dem Sport lebenslang ausschließt.
Mir würde zu denken geben wenn der eigene Trainer selbst sagt, Zitat: Es ist eine aggressive Mannschaft, ich dachte ich bekomme sie in den Griff – und dann das. So macht Fußball keinen Spaß“, so Cendrowski. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Grummel

Christoph Daum: Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
zitieren
Ich glaube nicht dass es richtige harte Strafe geben wird. Schaue dir mal die Urteile in den letzten Jahren bei Schlägereien an.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von BlueEyedDevil

Ist FSV1980 nicht derjenige von dem die Leute von FsV schreiben dass er garnicht zum Verein gehört ?

Richtig, also lasst euch nicht weiter provozieren...

Zitat - geschrieben von BlueEyedDevil

Ich hoffe das gibt saftige Strafen und lange Sperren

Ich hoffe das auch!


Zuletzt modifiziert von Flugkopfball am 21.10.2014 - 18:27:55
zitieren
Die aussage des trainers sagt eigentlich alles, wenn er so schlecht über seine eigene mannschaft denkt kann es nur lange und harte strafen geben
User Pic
zitieren
Die Jung´s sind ja nicht zum 1.und vermutlich
auch nicht zum letzten Mal auffällig geworden.

Es war in der Vergangenheit schon einige Male der Cleverness
des Gegners zu verdanken das es gegen diese Primaten nicht eskalierte.

Entschuldige FKB von der PF, aber es ist so...
Schade um die tofften, echten FSVer...und um AC

Ob ich mir ein Urteil erlauben kann? JA-...und wie!

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Das ist ja eine wirklich erstaunliche Vereinspolitik des FSV; nach vollmundigen Ankündigungen von wegen Rauswurf der Spieler etc. tauchen nach einem Spiel "Pause"
fast alle betroffenen Spieler wieder im Spielbericht auf; und oh Wunder, schon wieder eine
Rote Karte für die sonst so "friedliche" Mannschaft. War wahrscheinlich nur ein Versehen des Schiris.



"Da muss man nicht nach Worten finden" (Andreas Brehme)


Zuletzt modifiziert von Verfolger am 03.11.2014 - 10:16:00
User Pic
zitieren
Was noch schlimmer ist, ist das der Verband nix dagegen tut oder wieder mal nur lächerliche Strafen verteilt !!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hashemian

Was noch schlimmer ist, ist das der Verband nix dagegen tut oder wieder mal nur lächerliche Strafen verteilt !!!!


Das ist ein absolutes Armutszeugnis.Grummel

Christoph Daum: Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
zitieren
Hab gehört das die 1.MA von Sevinghausen wohl eine Strafe bekommen hat. Mehrere Monate darf die 1.MA nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen...Krass...Weis da wer was drüber?
zitieren
Wenn es so sein sollte, dann wird es morgen in der "Amtlichen" stehen.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
In Sachen Verd. Tätlichk. gg. Ggsp. Sp. Karabalta, FSV Sevinghausen, Verd. gr. unsportl. Verh., Spieler und Zuschauer Rüdinghausen u. Sevinghausen AZ: 81-14 MSSp.- Nr. 75 KL B 2 vom : 18.1.02014 TuRa Rüdinghauen II gegen FSV Sevinghausen
hat die Kreis-Spruchkammer Bochum in ihrer Sitzung vom 12.11.2014 in Bochum für Recht erkannt:
Urteil
1. Die 1. Fußballmannschaft des FSV Sevinghausen wird wegen grob unsportlichen Verhaltens für 10 Monate vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
2. TuRa Rüdinghausen wird wegen grob unsportlichen Verhaltens seiner Zuschauer zu einer Geldstrafe in Höhe von 500,-- € verurteilt.
3. Spieler Karabalta (Pass.-Nr. 0181-8114) FSV Sevinghausen wird wegen Tätlichkeit gegen einen Gegenspieler zu einer Sperre von 4 Monaten bis zum 18.02.2015 verurteilt.
4. Die Kosten des Verfahrens in Höhe von 168,--€ trägt FSV Sevinghausen zu 70 % TuRa Rüdinghauen zu 15 % und Spieler Karabalta zu 15 % wobei FSV Sevinghausen für die Kosten des Spielers mithaftet.
Beschluss
Gem. § 31 Abs. 1 2HS RuVO wird die sofortige Wirksamkeit der Entscheidung zu Ziff. 1 des Urteils aus Gründen der sportlichen Disziplin angeordnet.


Ist Sevinghausen jetzt abgestiegen?
User Pic
zitieren
Sieht so aus!
Ob das Urteil nun Signalwirkung hat?
Gibt ja noch so den einen oder anderen Verein !?

Du musst dem Ball entgegen kommen.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben