Kreisliga A1 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
12.10.
SV Eintracht Grumme - RW Leithe 2:2
SF Altenbochum - DJK RW Markania Bochum 1:1
SV Phönix Bochum - BV Westfalia Bochum 3:1
SV Steinkuhl - TuS Harpen 0:2
DJK Wattenscheid - SV Germania Bochum-West 2:0
SC Union Bergen - DJK Adler Riemke 2:2
SpVgg Gerthe - TuS Hattingen II 3:0
BV Hiltrop - SV Altenbochum 01 2:0
07.10.
SV Steinkuhl - SC Union Bergen 1:2
zitieren
SV Eintracht Grumme - RW Leithe 2:3
SF Altenbochum - DJK RW Markania Bochum 1:2
SV Phönix Bochum - BV Westfalia Bochum 1:2
SV Steinkuhl - TuS Harpen 1:3
DJK Wattenscheid - SV Germania Bochum-West 5:0 
SC Union Bergen - DJK Adler Riemke 1:4
SpVgg Gerthe - TuS Hattingen II 3:0
BV Hiltrop - SV Altenbochum 01 3:0
07.10. SV Steinkuhl - SC Union Bergen 3:1
zitieren
SV Steinkuhl : Union Bergen spielen am 10.10.2014 um 19:00h
User Pic
zitieren
10.10.
SV Steinkuhl - SC Union Bergen 1:2
12.10.
SV Eintracht Grumme - RW Leithe 2:1
SF Altenbochum - DJK RW Markania Bochum 2:1
SV Phönix Bochum - BV Westfalia Bochum 2:0
SV Steinkuhl - TuS Harpen 1:3
DJK Wattenscheid - SV Germania Bochum-West 3:0
SC Union Bergen - DJK Adler Riemke 1:2
SpVgg Gerthe - TuS Hattingen II 4:0
BV Hiltrop - SV Altenbochum 01 4:0

Nachbarschaftsderby in Phönix und Bergen. Ob Murru und Kiefer den Phönixern einige Eier ins Nest legen? Kann Bergen Riemke stoppen? Wo geht man hin, wo wird es spannender?
zitieren
10.10.
SV Steinkuhl - SC Union Bergen 0:2
12.10.
SV Eintracht Grumme - RW Leithe 1:2
SF Altenbochum - DJK RW Markania Bochum 0:2
SV Phönix Bochum - BV Westfalia Bochum 1:1
SV Steinkuhl - TuS Harpen 0:1
DJK Wattenscheid - SV Germania Bochum-West 5:0
SC Union Bergen - DJK Adler Riemke 1:5
SpVgg Gerthe - TuS Hattingen II 4:0
BV Hiltrop - SV Altenbochum 01 3:0
zitieren
@Einwurf
Bergen wird abgeschossen!
User Pic
zitieren
10.10.
SV Steinkuhl - SC Union Bergen 0:2
12.10.
SV Eintracht Grumme - RW Leithe 1:3
SF Altenbochum - DJK RW Markania Bochum 1:2
SV Phönix Bochum - BV Westfalia Bochum 3:1
SV Steinkuhl - TuS Harpen 1:1
DJK Wattenscheid - SV Germania Bochum-West 4:0
SC Union Bergen - DJK Adler Riemke 1:5
SpVgg Gerthe - TuS Hattingen II 3:0
BV Hiltrop - SV Altenbochum 01 3:1
User Pic
zitieren
sagt mal was ist denn auf einmal in altenbochum los ? letzte saison noch absolute kacke gespielt und nun oben mit dabei.hat sich die truppe so verändert? ich habe ja nur das spiel in gerthe gesehen,gut gerthe war oder ist jetzt ja auch nicht der über gegner gewesen.ich glaube ich muss mir die altenbochumer nochmal ansehen.oder hat es da am trainer gelegen?


Zuletzt modifiziert von L.Messi am 10.10.2014 - 23:50:18

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
Zitat - geschrieben von L.Messi

sagt mal was ist denn auf einmal in altenbochum los ? letzte saison noch absolute kacke gespielt und nun oben mit dabei.hat sich die truppe so verändert? ich habe ja nur das spiel in gerthe gesehen,gut gerthe war oder ist jetzt ja auch nicht der über gegner gewesen.ich glaube ich muss mir die altenbochumer nochmal ansehen.oder hat es da am trainer gelegen?


Zuletzt modifiziert von L.Messi am 10.10.2014 - 23:50:18


Ob es an dem Trainer liegt kann ich nicht sagen. Fakt ist aber das SFA im Jugendbereich eine A- Jugend hat die in der Bezirksliga spielt. Ich weiss jetzt nicht wie viele Junge Spieler raus gekommen sind. Die Truppe an sich ist aber sehr Jung, was ich gesehen habe. Viel Tempo und power. Da geht der Trend hin.
zitieren
So viel zum Thema Bergen wird abgeschossen haha
SF altenbochum mit Glück hab ich gehört ?
zitieren
SFA war über das ganze Spiel die bessere Mannschaft, bis auf zwei gute Spieler war bei Markania nichts auf dem Platz. Haben zwei schöne Tore gemacht, aber sich am Ende selbst um den Sieg gebracht mit drei Platzverweisen, wobei der Schiri auch nicht immer richtig lag.
Trotzdem verdienter Sieger
User Pic
zitieren
Ich habe mir Westfalia in Phönix angesehen. Sieg für Phönix geht in Ordnung. Nur die Phönixer sind keine Einheit. 4-5 Spieler verhindern einen Spielaufbau, weil sie vorher versuchen einem Gegenspieler einen Beinschuss zu verpassen und übersehen den frei stehenden Mann. In der Bezirksliga können sie so Männekes nicht machen. Und der Trainer sagt nichts.
User Pic
zitieren
Nach den gestrigen Ergebnissen, muss ich feststellen, das die Kl A1 doch nicht soooo stark ist. Wenn 4 Spielpaarungen mit 7:0, 7:0, 7:1 und 7:2 ausgehen, dann ist auch viel Fallobst darunter.
Ich habe befürchtet, dass Adler in Bergen es schwer haben wird und für Westfalia in Phönix nicht zu holen gibt. Erstaunlich das SF Altenbochum das Spiel noch gedreht hat.
Hatte von Anfang an BV Hiltrop auf der Rechnung und siehe da, schon im oberen Drittel.
zitieren
In der Liga sind wirklich einige Mannschaften, die nur dafür da sind, das Torverhältnis der Teams, die oben stehen, zu verbessern. Guckt man sich die Tabelle an, kann man jetzt schon sagen,wer gegen den Abstieg spielt.
Mit dem Sieg der Oldietruppe von Bergen hätte ich nicht gerechnet. Ab der 50min ist bei den meisten da immer die Luft raus gewesen
zitieren
Zitat - geschrieben von Holzfu

In der Liga sind wirklich einige Mannschaften, die nur dafür da sind, das Torverhältnis der Teams, die oben stehen, zu verbessern. Guckt man sich die Tabelle an, kann man jetzt schon sagen,wer gegen den Abstieg spielt.


man munkelt, dass bei Germania schlichtweg wegen des Geldes 'der Wurm' drin ist.
Leistungsträger wurden wegen zu hoher forderungen abgegeben, andere leistungsträgern das gehalt gekürzt und neuen spielern die jeglicher rechenschaft noch schuldig geblieben sind sehr viel geld geboten.. Die Diskrepanz zwischen leuten mit Festgeld und denen die für Miniprämien spielen ist wohl schlichtweg zu groß und der Groll untereinander tut sein übriges zur jetzigen Situation.
zitieren
Ber germania könnten auch Messi und Ronaldo spielen, mit dem trainer gespann steigt jede Mannschaft ab, man kann nur hoffeb das da was passiert und die nächste saison wieder besser wird, egal in welcher Liga
zitieren
Bei Germania könnten auch Messi und Ronaldo spielen, mit dem trainer gespann steigt jede Mannschaft ab, man kann nur hoffen das da was passiert und die nächste saison wieder besser wird, egal in welcher Liga


Zuletzt modifiziert von Hexermeister am 14.10.2014 - 17:13:04
zitieren
Zitat - geschrieben von phrasenschwein9
...andere leistungsträgern das gehalt gekürzt...

gehalt?! das hört sich fast so an, als ob das für einige der hauptberuf ist. welche schule muss man denn nicht besucht haben, um eine prämie in der kreisliga a als sein gehalt anzusehen?

aber wenn ich mir so die ereignisse seit der letzten saison nochmal ansehe (z.b. 3. bzw. dann später 2. mannschaft), dann wird recht schnell klar, dass in germania recht viele ohne jegliche schulbildung rumlaufen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Holzfu

SFA war über das ganze Spiel die bessere Mannschaft, bis auf zwei gute Spieler war bei Markania nichts auf dem Platz. Haben zwei schöne Tore gemacht, aber sich am Ende selbst um den Sieg gebracht mit drei Platzverweisen, wobei der Schiri auch nicht immer richtig lag.
Trotzdem verdienter Sieger

sieht markania etwas anders
[url]https?://www.markania-bochum.de/ind ex.php/senioren/10-1-mannschaft/198-erst e-beendet-partie-mit-acht-mann[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hexermeister

...mit dem trainer gespann steigt jede Mannschaft ab....


Das mit dem Gehalt usw. lassen ich mal außen vor,
die Sache mit dem Trainergespann kann schon sein-
bei allem Engagement....

Eine Senioren-Mannschaft ist halt keine Junioren-Mannschaft....

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben