SV Viktoria Bochum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Angetreten.... stimmt Zwinker

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
User Pic
zitieren
Wir hatten ein Testspiel gegen die Dritte. Faire Jungs. Obwohl sie viele Tore kassiert haben.
zitieren
Wir haben aus der Vergangenheit gelernt und möchten einfach nur fussball spielen und zwar fair
zitieren
OK jeder hat eine 2Chance verdient viel erfolgZwinker
zitieren
Vielen dank, wünschen wir euch auch, dieses jaht wird es schwerer als die letzten jahre punkte zu sammeln, ich bi gespannt wie es am ende aussieht
zitieren
glückwunsch zum aufstieg Zwinker
zitieren
:'D
zitieren
Interessant zu sehen das Germania Ihre drei Spiele mal verloren hat und Viktoria mit drei Siegen von ganz oben Grüßt.

Da sieht man ja wieder wie aussagekräftig das Testspiel war
zitieren
Testspiele heißen nicht umsonst so, das sind immer nur moment Aufnahmen, das spiel damals war auch relativ ausgeglichen und wir hatten schwere Gegner, in Zukunft werden wir aber auch unsere punkte sammeln, mich freut es das Viktoria so gut gestartet ist.
zitieren
Möchte den Erfolg von Viktoria derzeit nicht schmälern,Glückwunsch zu den 3 siegen!

Aber,man muss auch zugeben das die Gegner derzeit wirklich nur "Fallobst" waren und nicht wirklich eine grosse Herausforderung war!

Ich bin gespannt wie sich die Jungs gehen die "Großen" der Liga anstellen: La04 - Kornis darauf bin ich gespannt!!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben