TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von bundesliga pur

Ach so habe vergessen diese Lotosblume stinkt bis zum Himmel


Echt der Hammer dieser Typ. Keine Ahnung und davon viel.:P:P:P:P
zitieren
Zitat - geschrieben von bundesliga pur

Hallo tusler Ihr seid Tus Bövinghausen. Habe noch in der Zeitung von vielen interassenten Neuzugänge gelesen TOOOOOP
Die Damen Mannschaft wird unterstützt weil Sie TuS Leben.Weiter so und die Neider Sterben aus.

Grüsse aus Westrich



Blau und Rot wir sind hier eure Freunde vom Revier, Bövinghausen TuS 04 trinkt mit uns doch mal ein Bier Lachen

Habe in der Zeitung noch keine Neuzugänge gelesen. Schick doch mal den Link.

Viele Grüße zurück nach Westrich Smile
zitieren
Stand Samstag in der Ruhr N.
User Pic
zitieren
auf der homepage von bövinghausen sind jetzt auch alle Neuzugänge und die die bleiben ....
www.tus-bövinghause-04.de

übrigens auch die neue Kollektion der spiel und trainingskleidung meiner Meinung nach sehr schick
zitieren
Nicht schlecht,nicht schlecht...Matthias Marten als Neuzugang das ist ja wohl ein OberkracherLachenAber die anderen sind auch bestimmt tolle Fussballer.Wo bleiben denn jetzt die Kritiker???
User Pic
zitieren
wollte mich noch mal ganz herzlich bei allen fans und antis bedanken
den fans für die Unterstützung
und den andern das sie mich hier so nett unterhalten und belustigt haben...
und noch wieviele haben noch ma geschrieben das wir auf platz 8-12 enden werden ?? Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von eule23

Wieviele Rote und Gelb Rote Karten habt ihr in der Hinrunde kassiert...
Und genau das meinten hier viele Leute.Viel Grips sieht anders aus!!!Und wer einen Janzik
als Trainer verpflichtet hat wircklich grosse Ahnung.
Bleibe dabei max Platz 5-8 zum Juni 2014LachenLachenLachen


maxinmal 5-8 ? =)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von eule23

Wieviele Rote und Gelb Rote Karten habt ihr in der Hinrunde kassiert...
Und genau das meinten hier viele Leute.Viel Grips sieht anders aus!!!Und wer einen Janzik
als Trainer verpflichtet hat wircklich grosse Ahnung.
Bleibe dabei max Platz 5-8 zum Juni 2014LachenLachenLachen


maxinmal 5-8 ? =)
zitieren
Hallo Matze 90,
der 4.Tabellenpl. ist eine aussergewöhnlich gute Leistung.
Ihr habt meinen Respekt und den von vielen anderen,trotzdem
hätte alles ruhiger verlaufen können.Ich wünsche dem Tus Bövinghausen
einen neuen Kunstrasen und damit einen sportlichen Durchmarsch.
Ich bleibe aber dabei das Sascha J. nicht der richtige Trainer ist um oben mitzuspielen
zitieren
Hallo Matze,

auch von mir Gratulation zu einem hervorragendem 4. Platz für einen Aufsteiger.
Aber was wäre in dieser Saison alles drin gewesen, ohne diese internen Querelen, echt schade.

Aber für die kommende Saison habt ihr euch gut verstärkt, und wenn ihr dann ein echtes Team seid, ist auch der Aufstieg auf dem neuen Kunstrasen möglich.

Stimmt es eigentlich, dass auch noch 2 Spieler aus der 1. Liga in Mazedonien zu euch kommen?

Viele Grüße an alle Fans des TuS Smile


Zuletzt modifiziert von Miles am 09.06.2014 - 18:31:59
zitieren
Alle Neuzugänge stehen auf der Tus Bövinghausen Vereinsseite,9 Spieler aber keine Mazedonier.
User Pic
zitieren
die mazedonier haben doch gespielt dieses Jahr gegen SG und gegen Eichlinghofen im Pokal

ja ohne den stress ( ohne überheblich zu sein ) glaube ich das wir ganz ganz oben bei wären und natürlich auch ohne ein paar Verletzungspausen der ein oder anderen Spieler


Zuletzt modifiziert von Matze90 am 11.06.2014 - 22:25:45
zitieren
Hallo Leute,
wo bleiben denn jetzt die Kritiker Karl Schwarz und seine Bande die hier
den Ajan so beleidigt haben die ganze Saison????
Neuzugang Denis Omerbegovic;LR Ahlen 2. und 3. Liga,BVB 09 Amat.,Karlsruher SC 2.Liga....
WAHNSINN und der Junge ist erst 28 Jahre.
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

Hallo Leute,
wo bleiben denn jetzt die Kritiker Karl Schwarz und seine Bande die hier
den Ajan so beleidigt haben die ganze Saison????
Neuzugang Denis Omerbegovic;LR Ahlen 2. und 3. Liga,BVB 09 Amat.,Karlsruher SC 2.Liga....
WAHNSINN und der Junge ist erst 28 Jahre.

Hallo angelo1999 welche Bande meinst du? Ich bin hier namentlich vertreten nicht so wie Du und andere. Zu den Neuzugängen kann ich nichts sagen und will es auch nicht.
Karl Schwarz
zitieren
Hallo Karl Schwarz,

mit Bande meine Ich euch Schlechtredner die alles versuchen um den Kunstrasen zu verhindern.
Ist dir bewusst das wenn der Kunstrasen nicht kommt auch keine Fussballer kommen.Anstatt eure Machtspielchen solltet Ihr lieber eine Jugend aufbauen und endlich nach vorn schauen.Ich bin nicht im Verein das ist auch gut so aber ich denke zu wissen das du den Verein in den Ruin getrieben hast.Und auch wenn Ajan ein arsch ist mit Ihm kann der Tus 04 durch den Kunstrasen und das Vereinsheim wieder nach vorne schauen.Also höre auf uns Fussballern die Zukunft zu stehlen und hau endlich ab aus dem Verein
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

Hallo Karl Schwarz,

mit Bande meine Ich euch Schlechtredner die alles versuchen um den Kunstrasen zu verhindern.
Ist dir bewusst das wenn der Kunstrasen nicht kommt auch keine Fussballer kommen.Anstatt eure Machtspielchen solltet Ihr lieber eine Jugend aufbauen und endlich nach vorn schauen.Ich bin nicht im Verein das ist auch gut so aber ich denke zu wissen das du den Verein in den Ruin getrieben hast.Und auch wenn Ajan ein arsch ist mit Ihm kann der Tus 04 durch den Kunstrasen und das Vereinsheim wieder nach vorne schauen.Also höre auf uns Fussballern die Zukunft zu stehlen und hau endlich ab aus dem Verein

hallo angelo1999, sag mir doch mal deinen Namen damit ich dich wegen Verleumdung belangen kann. Du schreibst hier einen Müll und wagst es noch nicht einmal mir mit deinen Äußerungen entgegen zu treten. Aus deinen bisherigen Geschreibe erkenne ich eine große Ahnungslosigkeit. Also sei doch mal ein Mann und stehe zu dem was du vorbringst.
Karl Schwarz
zitieren
Hallo Karl Schwarz,
da ich Müll schreibe, brauchen sich die Fussball Damen und Fussball Herren keine Gedanken machen ,dass du versuchen wirst die Entwicklung des Vereines zu stoppen...Super danke Karl das du dem Kunstrasen und Vereinsheim zustimmst.Du bist doch ein guter Mensch,dann braucht eure Mitglieder Versammlung erst garnicht stattfinden und der Kunstrasenbau kann sofort beginnen.Da werden sich alle freuen das du zur Vernunft gekommen bist:PLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

Hallo Karl Schwarz,
da ich Müll schreibe, brauchen sich die Fussball Damen und Fussball Herren keine Gedanken machen ,dass du versuchen wirst die Entwicklung des Vereines zu stoppen...Super danke Karl das du dem Kunstrasen und Vereinsheim zustimmst.Du bist doch ein guter Mensch,dann braucht eure Mitglieder Versammlung erst garnicht stattfinden und der Kunstrasenbau kann sofort beginnen.Da werden sich alle freuen das du zur Vernunft gekommen bist:PLachen

Nun einmal zu Deiner Information und für alle die hier lesen
Die Mitgliederversammlung muss :
1. Auf Grund der nicht machbaren Kassenprüfung vor der letzten Versammlung
2. Auf Grund der Stadt Dortmund ( Vertrag über Überlassung der Anlage und Kreditierung
des Darlehn für den Kunstrasen ) Mitgliederbeschluss.
3. Auf Grund der Satzungen des TuS Bövinghausen 04 e.V.
zwingend durchgeführt werden. Als Mitglied habe ich das Recht über finanzielle Angelegenheiten in dieser Größenordnung informiert zu werden. Laut Satzung kann der Vorstand über einen Betrag bis 2500,-€ ohne Mehrheitsbeschluss entscheiden.

Das hat alles nichts mit mir oder anderen zu tuen sondern davon hängt das weitere bestehen des TuS Bövinghausen ab. Der Kunstrasen ist sehr wichtig für den Verein doch muss man sich über die Finanzierung Gedanken machen. Mit Milchmädchenrechnung kommt man da nicht weit.
Karl Schwarz
zitieren
Was ist eigentlich beim TUS los?
Neuzugänge Neuzugänge??????
Habt ihr auch mal an die Abgänge gedacht?
Reinholz, Abdallah, Cavuz, Taydas, Celik, Meißner, zudem die ganzen Abgänge aus der zweiten.
Scheint ja gut zu laufen für die neue Saison :-)))))))
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ligaspezi

Was ist eigentlich beim TUS los?
Neuzugänge Neuzugänge??????
Habt ihr auch mal an die Abgänge gedacht?
Reinholz, Abdallah, Cavuz, Taydas, Celik, Meißner, zudem die ganzen Abgänge aus der zweiten.
Scheint ja gut zu laufen für die neue Saison :-)))))))

5 Abgänge beim 15ner Kader finde ich jetzt nicht so spektakulär (celik ist kein Spieler der ersten)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben