Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von ralf26

Wir hatten mal einen Interimstrainer (Holger Fach) der direkt drei Siege schaffte (und dann wieder weg war). Der Fascher macht es leider genau anders herum. ZwinkerZwinkerZwinker


wieso,ist der auch schon weg.Zwinker


Eben nicht. Grummel



nicht so traurig,er hat ja noch ein paar machbare gegner auf die wir gut vorbereitet sind.
Verl geht locker und die Zebras sind kein problem.


Hansi will Zyniker 3 werden. Ich dachte, du kannst gut mit Menschen aus dem Norden. Smile

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Udo,nix gegen Nordlichter solange durch die bei uns die Lichter nicht ausgehn.

Ich bewerte MF auch noch nicht an den ergebnissen da ich immer gesagt habe das es auch nicht besser wird wenn wir WW durch Pep ersetzten.
Es lag nicht nur am Trainer sondern auch an der einstellung der Spieler,vor allen der
Fuehrungsspieler.

Nur wenn MF meint das man jetzt schon gut auf einen Drittligisten vorbereitet ist und er gegen die Blauen irgendwo was positives gesehn hat erinnert es mich irgendwie an das duo
Erkenbrecher und Aussem.

dann doch lieber die ewige wiederholung vom der fehlenden Galle.
zitieren
Ich habe mir mal die kommenden 3 bis 4 Spieltage angesehen. Also Abstiegsangst kommt da bei mir nicht gerade auf. Bochum II und Wattenscheid haben da ganz schöne Kracher als Gegner und nehmen sich nächste Woche die Punkte auch noch gegenseitig weg. Wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen, sollten wir mit 5 bis 6 Punkten aus den restlichen Spielen die Klasse locker halten.
User Pic
zitieren
naja,Verl,Lippstadt,Koeln und Bochum werden gegen uns beissen.
Moenchengladbach und Siegen sind auch nicht umbedingt selbstlaeufer wenn man nicht entlich auf die idee kommt 90.minuten dagegen zu halten.

Und bloede angestellt haben wir uns in den letzten monaten verdammt oft.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

naja,Verl,Lippstadt,Koeln und Bochum werden gegen uns beissen.
Moenchengladbach und Siegen sind auch nicht umbedingt selbstlaeufer wenn man nicht entlich auf die idee kommt 90.minuten dagegen zu halten.

Und bloede angestellt haben wir uns in den letzten monaten verdammt oft.

Wenn wir gegen Verl gewinnen, wird nichts mehr anbrennen.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Alt-Essener

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von hansi1

@Nurmi
wenn man den gedanken hat die Zwotte aufzuloesen gehoert es sich einfach das Putsche es nicht erst aus der Presse erfaehrt.


Auch wenn der Entscheidungsprozess in den Gremien noch nicht stattgefunden hat?



wie findest du es wenn deine Vorgesetzten sich an einen Tisch setzen und darueber diskutieren ob du fuer eine Missionsstadion in Bagdad geeignet bist und dich dann erst in kentnis setzen wenn das Flugticket gekauft wurde.

es geht in erster Linie drum das Uns Uwe erst mit den Leuten die es betrift und dann mit der Presse ueber seine gedanken plaudert.
hat unter anderen was mit Moral zu schafen,bestimmt schon mal gehoert.Zwinker



RWE-Tom
Kaiser
Posts: 6473
29.03.2014 - 21:01:06
ändern Zitieren
Im RWE-Forum schreibt Doc Welling, dass die Abschaffung der U23 noch lange nicht beschlossen ist.
Hier das Teilzitat zu diesem Thema:
Und was die U23 betrifft: Man kann nun sicherlich kritisieren, dass das Thema aufgekommen ist, aber die Frage wurde UH in einem RS Interview gestellt weil das Thema insgesamt aktuell ist (Leverkusen/DFL Beschluss). Und in diesem Interview hat UH ausgeführt, dass es doch eigentlich sogar eher wir sein müssten, die über sowas nachdenken, weil wir mit der U19 in der BL spielen und mit der 1. Mannschaft in der Regionalliga, also dort, wo die U23 Mannschaften spielen. Hintergrund der Überlegung ist, dass der Sprung aus der U19 BL in die RL gelingen sollte, dass die sportlichen Unterschiede nicht so groß sind. Eben die Überlegungen, die auch bei der DFL maßgeben waren. Und er hat ausgeführt, dass wir drüber nachdenken, dass es mehrere Optionen gibt. Aber: Wir denken darüber nach, ja, wenn wir es nicht tun würden wäre das ja fahrlässig. Wie die Entscheidung sein wird kann man aktuell noch nicht sagen, es gibt Argumente in die eine und in die andere Richtung. Durch den Wegfall der Muss-Vorschrift muss man hier eben neu überlegen, ich selbst bin grundsätzlich Fan der U23, aber das ist v.a. ein sportliches und sportfachliches Thema, wo die sportlichen Aspekte relevant sind, hier macht sich UH sehr intensiv Gedanken und wir diskutieren das dann natürlich auch aus finanzieller Sicht. Dabei sind wir aktuell.

Daher: Über die Frage kann man herrlich streiten und drüber diskutieren, aber der Anlass der Aufregung ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu früh. Hier wird aber gar nicht gelesen, was gesagt wurde, sondern erstmal kritisiert. Das ist eben manchmal anstrengend...


Danke für die Klarstellung, Herr Dr. Welling.

mal die Post genauer lesen SmileSmileSmile


Während RWE alles dafür tut, die eigene A-Jugend zu stärken und zuletzt sogar den Trainer wechselte, um das höchste Nachwuchsteam in der U19-Bundesliga zu halten, stellen sich die Macher die Frage, ob eine Reserve überhaupt noch nötig ist. Diskutiert werden derzeit drei Varianten:

Variante 1: Die Zweitvertretung wird aus der Oberliga zurückgezogen und tritt in Zukunft wieder in der Landesliga an.
Variante 2: Die Zweitvertretung wird komplett abgeschafft.
Variante 3: Alles bleibt beim Alten.

oder die Zeitung genauer lesen.
aber vieleicht weiss Welling auch gar nicht so genau was Doc2 so alles erzaehlt.


Fummelbuchse hat recht......Grummel
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolkai

......Schade dass WW im Vorfeld die Punkte nicht eingefahren hat die jetzt beruhigend wirken könnten. .....


Na ja, in dem Fall hätte man ihn ja nicht entlassen müssen.
zitieren
Zitat - geschrieben von STL

Zitat - geschrieben von woddy

Na also unser Marcel trifft wieder und die 2. Halbzeit gehörte uns!
Ich denke noch ein par Spiele zum einspielen und dann geht sie ab die Lutzi!


lol

Also, Platzek hat nach ner Ecke getroffen, ansonsten ist RWE gar nicht in der Lage,
das Spiel gescheit auszubauen und überhaupt einen gescheiten Angriff aufzubauen.
Taktisch war das vorhin eine Katastrophe. Gut, das Fortuna ihre Chancen nicht
verwertet hatte regelmäßig, sonst wäre das ne Klatsche geworden.

Faschers Bilanz: 3 Spiele, 0 Feldtore...in Worten: NULL !!!


Ich liebe diese ganzen Dummlalls Veraergert, die sich aus Radioreportagen eine Meinung erlauben! Wenn Du vor Ort gewesen wärst hättest Du eine Reihe von RWE Chancen gesehen und festgestellt, dass wir bei aller Verunsicherung und Schlechtleistungen der letzten Wochen beim Tabellenführer streckenweise gut mitgehalten haben!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von STL

Zitat - geschrieben von woddy

Na also unser Marcel trifft wieder und die 2. Halbzeit gehörte uns!
Ich denke noch ein par Spiele zum einspielen und dann geht sie ab die Lutzi!


lol

Also, Platzek hat nach ner Ecke getroffen, ansonsten ist RWE gar nicht in der Lage,
das Spiel gescheit auszubauen und überhaupt einen gescheiten Angriff aufzubauen.
Taktisch war das vorhin eine Katastrophe. Gut, das Fortuna ihre Chancen nicht
verwertet hatte regelmäßig, sonst wäre das ne Klatsche geworden.

Faschers Bilanz: 3 Spiele, 0 Feldtore...in Worten: NULL !!!


Ich liebe diese ganzen Dummlalls Veraergert, die sich aus Radioreportagen eine Meinung erlauben! Wenn Du vor Ort gewesen wärst hättest Du eine Reihe von RWE Chancen gesehen und festgestellt, dass wir bei aller Verunsicherung und Schlechtleistungen der letzten Wochen beim Tabellenführer streckenweise gut mitgehalten haben!


Das sehen aber die meisten Fans anders...und Großchancen gab es wohl soviel wie meine
Hand Daumen hat. Ich rede nicht von Angriffsvarianten "Not gegen Elend". Willst alles
positiv reden, nur um mir, STL, mit einem negativen Comment entgegen zu kommen ?

Bissl schwach, oder ? Opssss

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Chancen gab es einige.Der Tabellenführer hatte nicht mehr.Ein aberkanntes Tor hatten wir auch.(zu erst zeigte der Schiri auch zur Mitte) Die Einstellung und der Einsatz waren in Ordnung.Ein bißchen mehr Glück beim Abschluss und man nimmt einen Punkt mit.
@ Nurmi und Tom 123 nett Euch kennen gelernt zu haben.

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Hallo zusammen,

ich habe eine Sitzplatzkarte für das Pokalspiel abzugeben.
Block R, Reihe 21

Bei Interesse bitte eine PN.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Atze

Zitat - geschrieben von hansi1

naja,Verl,Lippstadt,Koeln und Bochum werden gegen uns beissen.
Moenchengladbach und Siegen sind auch nicht umbedingt selbstlaeufer wenn man nicht entlich auf die idee kommt 90.minuten dagegen zu halten.

Und bloede angestellt haben wir uns in den letzten monaten verdammt oft.

Wenn wir gegen Verl gewinnen, wird nichts mehr anbrennen.


hoffen wirs mal,bei einen Spiel mehr als die Konkurenz wuerde alles andere als ein dreier die verunsicherung eventuell in laehmende angst verwandeln.
und zum glueck ist Verl ja ein gegner der uns immer gut liegt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nobody

Hallo zusammen,

ich habe eine Sitzplatzkarte für das Pokalspiel abzugeben.
Block R, Reihe 21

Bei Interesse bitte eine PN.

Was zahlste ? Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1
und zum glueck ist Verl ja ein gegner der uns immer gut liegt.


Is dat jetzt ironisch gemeint ? Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Zitat - geschrieben von Nobody

Hallo zusammen,

ich habe eine Sitzplatzkarte für das Pokalspiel abzugeben.
Block R, Reihe 21

Bei Interesse bitte eine PN.

Was zahlste ? Zwinker



kaum legt ihr mal ne serie hin und zeigt mit nen kindergarten gute spiele kommen solche Sprueche.Zwinker:P

Und nicht vergessen,diese woche zeigt euch die Nr.1 im Pott wie man gegen Real nicht zerlegt wird.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bacardicola

Zitat - geschrieben von hansi1
und zum glueck ist Verl ja ein gegner der uns immer gut liegt.


Is dat jetzt ironisch gemeint ? Lachen


mehr das pfeifen im dunklen wald.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Herold

Zitat - geschrieben von Nobody

Hallo zusammen,

ich habe eine Sitzplatzkarte für das Pokalspiel abzugeben.
Block R, Reihe 21

Bei Interesse bitte eine PN.

Was zahlste ? Zwinker



kaum legt ihr mal ne serie hin und zeigt mit nen kindergarten gute spiele kommen solche Sprueche.Zwinker:P

Und nicht vergessen,diese woche zeigt euch die Nr.1 im Pott wie man gegen Real nicht zerlegt wird.


Wenn man gewinnt, hat man halt Argumente.

Dass aber auch mit Hertha, der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt kam, wird natürlich gerne verschwiegen ! Zwinker
User Pic
zitieren
nicht zu vergessen das bei uns immer der falsche gegner zur verkehrten zeit kommt.
User Pic
zitieren
Nur Mut, auch für euch wird die Sonne wieder scheinen ZwinkerSmile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Nur Mut, auch für euch wird die Sonne wieder scheinen ZwinkerSmile


ich nimm auch im regen drei punkte.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben