TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Der Sven ist im Urlaub!!!!
zitieren
Also ich habe aus eine quelle von ein Spieler der ersten Mannschaft gehört das der verein Pleite ist weil auch einige Spieler keine kohle bekommen haben also ich glaube das nicht und das spricht sich sehr weit rum in Huckarde wird davon auch schon geredet .
zitieren
Warum sind denn so viele Top Leute zum Tus 04 gewechselt???
Natürlich weil alle gerne auf Asche spielenLachenLachenLachen...Geld ist doch nicht wichtig
zitieren
liebe lütgendortmunder entschuldigt bitte die falsch aussage eures dorfnamens. was macht der fußball? läuft auch nicht so gut aber ihr seid besser dran als der tus. euer kleiner könig dieter passt schon auf das der verein nicht unter geht. gibt nicht mehr aus als er hat. bravo könig von lütgendortmund. nun ist beim tus auch ein möchtegern könig, der ayan. macht was er immer schon gemacht hat - verspricht viel. soll doch mal an seine zeit in hangeney denken. tusler auch wenn ihr wieder schimpft in frohlinde gibt man euch bis zum jahresende. hoffe es nicht. zieht die notbremse ihr werdet sonst vor die wand gefahren. wünsche euch alles gute euer pausebär
zitieren
Für die aktuelle Mannschaft kann es nach den bisher gezeigten Leistungen nur um den Klassenerhalt gehen. Das ist nicht mehr die verschworene Gemeinschaft aus der Aufstiegssaison. Woran liegt das? Ob mit oder ohne Gazioch, ob mit oder ohne Ex-Trainer Giesen, es läuft einfach nicht.

Das Defensivverhalten ist katastrophal, sehr viele individuelle Fehler, im Spielaufbau eine Menge Fehlpässe, läuferische Bereitschaft bei einigen Spielern erst nach aussichtslosen Spielständen vorhanden (bei Urania, in Hombruch)

Wie soll es jetzt weitergehen? Wer kann die Mannschaft wieder zur alten Leistungsstärke zurückführen? So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Wie ist eure Meinung dazu?
zitieren
@miles

Die Truppe wird wieder zu alter Stärke zurückfinden; es ist halt auch etwas anderes eine Klasse höher zu spielen. Zudem sind viele neue Leute gekommen....das braucht Zeit und das richtige Konzept. Siehe Kemminghausen: Viele neue richtig gute Spieler....aber jetzt kommt die Truppe erst ins Rollen.
Egal wer den Trainerjob beim TuS macht, es wird schon die richtige Entscheidung getroffen werden. Und die Sache mit Giesen tut mir persönlich sehr leid. Da sieht man mal wieder was die Regeln des Fussballgeschäfts sind: Stehst du auf Platz 1, bist du der Gott. Sobald es krieselt....Trainer ist Schuld.
Aber die Elf ist stark genug um das Ruder rumzureißen und wieder Vollgas zu geben.

Also Kopf hoch Jungs; Kopf hoch Giesen!
User Pic
zitieren
schon komisch läuft es beim TuS nicht wird hier immer mega viel geschrieben jetzt läuft es ma und es kommt nichts mehr...
User Pic
zitieren
wo sind jetzt die ganzen hater????
die gesagt haben es geht um den abstieg und die gesagt haben wir haben nur scheisse gekauft????
jetzt seid ihr alle ruhig ihr hachos Zwinker
zitieren
Wieviele Rote und Gelb Rote Karten habt ihr in der Hinrunde kassiert...
Und genau das meinten hier viele Leute.Viel Grips sieht anders aus!!!Und wer einen Janzik
als Trainer verpflichtet hat wircklich grosse Ahnung.
Bleibe dabei max Platz 5-8 zum Juni 2014LachenLachenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von eule23

Wieviele Rote und Gelb Rote Karten habt ihr in der Hinrunde kassiert...
Und genau das meinten hier viele Leute.Viel Grips sieht anders aus!!!Und wer einen Janzik
als Trainer verpflichtet hat wircklich grosse Ahnung.
Bleibe dabei max Platz 5-8 zum Juni 2014LachenLachenLachen


Hallo Eule23,
du scheinst dich stark von der Fairnesstabelle auf Fussball.de blenden zu lassen.
Wenn diese so korrekt wäre, hätte die Mannschaft wohl das ein oder ander spiel aufgrund von Spielermangel nicht bestreiten können bzw jede woche 5-6 neue Leute im Kader.
Möchte jetzt nicht lügen, aber es sollten in der gesamten Hinrude gerade mal 2 Platzverweise gewesen sein Zwinker
Und was du von einzelenen Leuten hälst ist deine Meinung Zwinker jedoch sollte sich jeder sein eigenes Bild machen und dann selber über diese Personen urteilen.
Kann ja sein das du ein persönliches Problem mit diesen Leuten, wenn nicht sogar mit dem ganzen verein hast.
User Pic
zitieren
ich muss widersprechen die Fairness Tabelle stimmt Eule ist halt nicht der hellste und checkt die nicht! die zahlen sind nicht rote karten sonder die zeit wo Spieler gesperrt sind und mit einem Spieler der ma 6 oder 8 Monate gekriegt hat ist das halt ziemlich hoch
und Eule wenn du mutig bist komm bitte zum platz und sag das den betroffenen leuten doch endlich ma


Zuletzt modifiziert von Matze90 am 03.12.2013 - 18:16:04
zitieren
Manche Aussagen sind echt lächerlich.
Aber so ist das Fußball Geschäft ..
Es gibt immer den einen oder anderen der einem nichts gönnt, aber das macht uns noch stärker Zwinker

Die Saison läuft bisher ganz gut würde ich sagen und wenn wir jetzt die Konstanz beibehalten, könnten wir einen guten Tabellenplatz am Ende der Saison belegen.

Zu dem Thema Kunstrasen , Vereinsheim etc kann ich persönlich nichts zu beitragen, nur das es komisch ist das welche dies kritisieren obwohl sie nicht dem Verein angehören. Kann denen doch auf Deutsch gesagt am Arsch vorbei gehen oder nicht?

Und wenn jetzt noch jemand sagt das TuS keine gute Mannschaft / Spieler hat, der kann gerne mal im 1 gegen 1 auf dem Platz zeigen was er drauf hat, wäre amüsant Zwinker

Gruß Sascha
zitieren
Zitat - geschrieben von eule23

Wieviele Rote und Gelb Rote Karten habt ihr in der Hinrunde kassiert...
Und genau das meinten hier viele Leute.Viel Grips sieht anders aus!!!Und wer einen Janzik
als Trainer verpflichtet hat wircklich grosse Ahnung.
Bleibe dabei max Platz 5-8 zum Juni 2014LachenLachenLachen
HACHO hat plan,,,,,,,, du quatschkopf
User Pic
zitieren
Aber Eule wenn du sowas sagst muss du den Janzik ja kennen oder?
zitieren
Zitat - geschrieben von fuddi77

@miles

Die Truppe wird wieder zu alter Stärke zurückfinden; es ist halt auch etwas anderes eine Klasse höher zu spielen. Zudem sind viele neue Leute gekommen....das braucht Zeit und das richtige Konzept. Siehe Kemminghausen: Viele neue richtig gute Spieler....aber jetzt kommt die Truppe erst ins Rollen.
Egal wer den Trainerjob beim TuS macht, es wird schon die richtige Entscheidung getroffen werden. Und die Sache mit Giesen tut mir persönlich sehr leid. Da sieht man mal wieder was die Regeln des Fussballgeschäfts sind: Stehst du auf Platz 1, bist du der Gott. Sobald es krieselt....Trainer ist Schuld.
Aber die Elf ist stark genug um das Ruder rumzureißen und wieder Vollgas zu geben.

Also Kopf hoch Jungs; Kopf hoch Giesen!



Wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn jetzt ziehen, Fuddi hat Recht gehabt, die Mannschaft gibt wieder Vollgas und spielt seit dem Trainerwechsel besten Fußball. Sascha Janzik muss also einen guten Job machen, sonst wäre die Mannschaft wohl kaum auf den 2. Platz und hätte nicht 6 der letzten 7 Spiele gewonnen. Wenn die Mannschaft diese Form konservieren kann und in der Winterpause noch 2 fußballerisch und charakterlich gute Spieler hinzubekommt, kann sie am Ende der Saison durchaus den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen. Die Liga ist insgesamt sehr ausgeglichen, da ist alles möglich.

Den ganzen Verein sehe ich auf einem guten Wege, endlich mal ein Vorstand, der die Dinge anpackt, ein neues Vereinsheim wird 2014 gebaut, ein Kunstrasenplatz wird in 2015 / 2016 errichtet, neue Sponsoren werden gewonnen, eine neue attraktivere Vereinshomepage ist entstanden, Bandenwerbung auf dem Sportplatz für die wichtigsten Partner gibt es jetzt auch. Kontakte zu überregionalen Vereinen (Erzgebirge Aue) und neue geschäftliche Kontakte zu mittelständischen Unternehmen werden den sportlichen Aufschwung auch finanziell absichern

Wenn der TuS Bövinghausen sich nachhaltig wirtschaftlich weiterentwickelt und die Mannschaft kontinuierlich und gezielt mit charakterlich guten Fußballern verstärkt wird , hat der Verein jetzt die Chance, mittelfristig im Dortmunder Westen eine führende Rolle zu spielen.

Das ist doch mal eine echte Herausforderung! Aus einem "kleinen" Verein etwas "großes" zu machen.

Übrigens: Dieser unbedeutende Gelsenkirchener Vorort "Schalke" hat genau soviel Einwohner wie Bövinghausen ;-)
zitieren
An eule23:
Wie niveaulos muss man eigentlich sein, wenn du jetzt mit solchen Geschichten kommst.
Beahuptest wie ungebildet (Hauptschule 8 Klasse) der Tus sei und dabei bist du es doch der hier im Forum eine gewisse unreife zeigt.
Wenn du ein Problem mit dem Verein und den Mitgliedern hast, komm vorbei sage es doch bitte Persönlich und verstecke dich nicht in einem Forum hinter einem komischen User.


Zuletzt modifiziert von tbibo86 am 04.12.2013 - 18:25:58
zitieren
Ich hab die ganzen Kommentare hier mal ein wenig beobachtet und muss echt feststellen, dass manch einer keine Hobbies hat. Eule23, was ist bitte dein Problem. Schreiben, schreiben, schreiben - das können wir alle. Du kommst hier mit Geschichten, die interessiert kein Mensch. Genauso wie es keinem was angeht was du in deiner Freizeit machst, gehören hier keine Geschichten von Leuten hin, die dies wahrscheinlich noch nicht mal lesen können/werden.

Der TUS wird hier so dermaßen schlecht geredet, dann guck dir mal die Chronik an. Es ist einiges aus dem Verein geworden in den Jahren (und ich kenne den TUS nicht erst seit gestern sondern doch schon seit meiner Kindheit, immerhin über 20 Jahre).

Das es hier und da Probleme gibt, nicht jeder mit allem einverstanden ist, dass ist in jedem Verein normal.
Guckt man sich Tabellen & Spielleistungen an(damit meine ich nicht irgendwelche Übersichten bei fussball.de), kann man wohl echt nicht behaupten, dass es dem Verein schlecht geht, geschweigedenn so negativ dargestellt werden muss.
Vielleicht solltest Du, Eule23, mal zum Platz kommen. Anscheinend kennst du den Stand von 1910 des Vereins noch und nicht von heute, 2013.....
User Pic
zitieren
m


Zuletzt modifiziert von Matze90 am 09.12.2013 - 18:50:02
zitieren
Zitat - geschrieben von eule23

. . . . . Er sollte nur nicht seine Frau mit zum Sportplatz nehmen bevor ein E...... G....... um die Ecke kommt und seine Frau durchf....


Es ist immer interessant in anderen Foren zu stöbern.

@eule23,
aber was du ablieferst, ist was für den Staatsanwalt.


Du beleidigst und behauptest. Kommt dir so etwas selbst nicht merkwürdig vor ? ? ?
Normal ist so ein Verhalten jedenfalls nicht.

@Reviesport-Redaktion,
schmeißt ihn hier aus dem Forum raus.



Zuletzt modifiziert von accorowo am 04.12.2013 - 17:28:47
User Pic
zitieren
Der letzte Beitrag wurde gelöscht, der User verwarnt, beim nächsten Mal wird er ganz rausfliegen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben