Kreisliga A2 Saison 2013/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hätte die Stadt Bochum, dem Ansinnen des Vereines Tus Hordel, den neueren kleineren Kunstrasen zu übernehmen, stattgegeben, wäre heute auf der Hordeler Heide ein zweiter Verein auf der Anlage und die Plätze wären noch ausgelasteter! Lachen
zitieren
@AC
ich habe dich schon verstanden das ihr euch auch beteiligen wollt.
Du solltest doch einfach mal erörtern wieviele Mannschaften (Minis bis Alt Herren) die jeweiligen Vereine haben.
Wenn Welper und Blankenstein eine Komplette Jugendabteilung plus zwei Senioren Mannschaften hat dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Platzbelegung von Mittags bis Abends durchgeplant ist.

Wenn 3 Vereine (AC Hattingen, Märkisch und ...) nur Seniorenmannschaften bzw. kaum Jugendmannschaften besitzt, dann ist es auch möglich diese von den Trainingszeiten zusammen zu legen. So wird z.B. DI und DO von 18:00-19:30 ein Verein den Platz haben und der nächste Verein von 19:30-21:00 Uhr. Wie es dann Sonntags aussieht kein Plan. Aber ich könnte mir auch dort vorstellen das man schon um 11:00 morgens bzw. 17:00 Abends spielt.
(Reine Theorie:P)
zitieren
Der neuere ist aber oben. Baujahr 2006.. der untere glaub um 2001 rum.
zitieren
Dejavu für Hordel in Leithe.
Leithe macht bei angezeigten 3 Minuten Nachspielzeit in der 98 das 2:1.

Völlig überzogene rote Karten für Kiefer und Gutenmorgen.
Gegen 12 mann verlieren wir leider. Grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung nach letzte Saison in Leithe.

Einfach nur Unfassbar
zitieren
SG LiDa - TuS Blankenstein 2:2
Nach 2:0 Führung fliegen zwei von uns runter! Blankenstein bis dahin chancenlos! Das 2:2 fällt aus 3m Abseitsposition, sogar die Blankensteiner haben das gesagt! Ich will eigentlich nichts gegen den Schiri sagen aber den Punkt hat der Schiri für Blankenstein geholt!!
zitieren
Übrigens war es heute der gleiche Schiedsrichter wie letzte Saison.
zitieren
Zum Spiel in leithe:

Überzogene Rote, da bin ich bei euch. Allerdings war dies in der 90. Minute und ich denke, dass das Ergebnis aufgrund des spielverlaufes alles andere als unverdient war. Das war im übrigen auch die Meinung der Spieler mit denen ich nach den Spiel gesprochen habe.
Also, bei allem ärger über den Schiri, immer die Kirche im Dorf lassen.
zitieren
Es war das erwartete Spiel aus unserer sicht. Personalbrobleme usw. Aber er hat das Spiel entschieden daran gibt es nichts zu rütteln. Leithe war besser ok. Aber das 2:1 darf nie im leben fallen, da wir ja auch nach dem 1:1 doch gut drin waren im Spiel. Klares foul vor der ecke an einen Hordeler sowie 8.Miniten nachspielzeit. Solange gab es keinen Grund nach zu spielen.
zitieren
Klar ist es ärgerlich sooo in letzter Minute zu verlieren, aber ich denke wir müssen uns für unseren Sieg nicht entschuldigenZwinker
Für den Schiedsrichter können wir nichts und außer des Platzverweises in der 90. hat er keine groben Fehlentscheidungen getroffen. Über sein Auftreten darf man sicherlich geteilter Meinung sein und daher kann ich euren ärger nachvollziehen.

Euch wird den Aufstieg eh keiner mehr nehmen können.
zitieren
Ist ja kein Gerücht das Hordel schlecht verlieren kann Zwinker
Anstatt auf dem Schiri rumzuhacken,solltet ihr mal anerkennen, dass heute die bessere Mannschaft verdient gewonnen hat!
User Pic
zitieren
Leithe hat heute verdient gewonnen. Die Rot Weissen hatten viele Torchancen rausgespielt und auch sonst mehr vom Spiel... Heute hat die bessere Mannschaft gewonnen
zitieren
Hab ich was anderes behauptet als das leithe besser war? Machen Sie vorher den Siegtreffer beschwert sich keiner... ließt doch mal richtig.
zitieren
Ausnahmsweise mal was Richtiges zum Spiel Leithe-Hordel 2 ;-) :

1. Leithe hat nicht unverdient gewonnen. Trotzdem hätte Hordel gut nen Punkt mitnehmen können. Die dickste Chance im ganzen Spiel semmelte aber Kiefer über das Tor. Aufgrund der 1. Halbzeit und der kämpferischen Leistung ist der Sieg für Leithe aber gerecht.
2. Die Schiedsrichterleistung war eine einzige Katastrophe. Nur ein paar Beispiele: Die rote Karte für Hordel war ein absoluter Witz. Wegen Torwart "behindern". 8 Minuten nachspielen zu lassen, obwohl man 3 anzeigt, eine Frechheit. Vor der Ecke, die zum 2:1 in der 98. führte, ein glasklares Foulspiel an der Mittellinie an einen Hordeler nicht gepfiffen (der Schiri stand 1 Meter daneben und dem Spieler werden von hinten die Beine weggetreten, nicht brutal, aber eindeutig Foul).
3. Den selben Schiedsrichter zu diesem Spiel anzusetzen, welcher letzte Saison schon völlig überzogen 3 Spieler von Hordel und 1 von Leithe runtergestellt hat, ist schon extrem gewagt.
4. Die Kommentare und Aussagen des Schiedsrichters waren nur kindisch und lächerlich. Er hat sich das Spiel selbst schwer gemacht und war in der 2. Halbzeit nicht einmal Herr der Lage.
5. Es waren noch ganz viele kleine Fouls, die der Schiedsrichter auf beiden Seiten völlig unterschiedlich bewertete.

Schönen Sonntag noch. :-)
zitieren
@huls: das trifft es!
Sehr schön analysiertZwinker
zitieren
Herrliche Diskussion Lachen

Jung und erfahren, das gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich
zitieren
Hab mal gerade geschaut wer das Spiel Leithe - Hordel gepfiffen hat und siehe da, der Schiedsrichter der auch vor 2 Wochen Leithe gegen Germania gepfiffen hat. Auch da gab es mehr als fragwürdige Entscheidungen und Karten für die Germanen! Vorab, Nein der Schiedsrichter war nicht schuld an der Niederlage, eher der Torwart der Germanen der sich von den ersten drei Flanken, zwei selbst ins Tor wirft. Aber er hat mit seinen Entscheidungen Germania die Möglichkeit genommen das Ergebnis in Grenzen zu halten bzw. ran zu kommen. Schaut euch auf Fußball.de einfach den Spielverlauf an. Ich glaube 7 oder 8 gelbe Karten, 1 mal gelb rot und einmal rot. Leithe dagegen nur 2 mal gelb. Und wer jetzt meint das es die Karten wegen meckern gab, den muss ich enttäuschen. 1 mal gabs Gelb wegen Ball wegschlagen, der Rest war wegen Foulspiel und glaubt mir es war ein faires Spiel. Die schlimmsten Szenen waren eigentlich 2 Foulspiele eines Leither Spieler, bei einer dieser musste der Spieler von Germania ausgewechselt werden! Da gab es nicht mal Freistoß!!! Aber wie gesagt der Rest waren normale Zweikämpfe, ich denke das können die Leither hier auch bestätigen, dass es ein faires Spiel war. Wie gesagt ganz schlimm wurde es in der zweiten Halbzeit, erst gibt er einen lächerlichen Elfmeter bei dem der Leither Stürmer über die eigenen Beine stolpert und die gelb rote und rote Karte war gar nicht berechtigt bzw. völlig überzogen.
Irgendwie muss dieser Herr den Leithern gut gesonnen sein ;-) Nicht falsch verstehen liebe Leither, ihr könnt ja nichts dafür.
zitieren
Bei allem was ich jetzt hier lese, muss ich mich auch mal dazu melden.
wie kann es sein das ein SR 3 Heimspiele von leithe pfeifen tut, und dabei 8 Spieler bzw 7 vom Gegner runter schmeißt.
Wenn man mal in die fairplay Tabelle schaut war hordel bis gestern mit 18 gelben und 1 gelb roten die 2 fairste Mannschaft.
Ist auch sehr auffällig das der selbe SR innerhalb von 2 Wochen 2 mal leithe bei Topspielen pfeifft.

Die Leistung gestern war bis auf einige Aktion ja auch ok. nur eindeutige Sachen werden auf hordel Seite nicht gepfiffen und auf leithe Seite werden fragwürdig Sachen gepfiffen? schon sehr sehr komisch.

Hordel hat in weitmar verdient verloren und gestern war leithe auch die bessere Mannschaft. aber wenn man 3 min NachspielZeit anzeigt. Der Spieler 2 min brauch bis er vom platz ist müsste das spiel immer in der 95 min zu ende sein und nicht in der 98 min.

Ich werde für mich den SR Brenner die nächsten Wochen beobachten.
zitieren
Bei allem was ich jetzt hier lese, muss ich mich auch mal dazu melden.
wie kann es sein das ein SR 3 Heimspiele von leithe pfeifen tut, und dabei 8 Spieler bzw 7 vom Gegner runter schmeißt.
Wenn man mal in die fairplay Tabelle schaut war hordel bis gestern mit 18 gelben und 1 gelb roten die 2 fairste Mannschaft.
Ist auch sehr auffällig das der selbe SR innerhalb von 2 Wochen 2 mal leithe bei Topspielen pfeifft.

Die Leistung gestern war bis auf einige Aktion ja auch ok. nur eindeutige Sachen werden auf hordel Seite nicht gepfiffen und auf leithe Seite werden fragwürdig Sachen gepfiffen? schon sehr sehr komisch.

Hordel hat in weitmar verdient verloren und gestern war leithe auch die bessere Mannschaft. aber wenn man 3 min NachspielZeit anzeigt. Der Spieler 2 min brauch bis er vom platz ist müsste das spiel immer in der 95 min zu ende sein und nicht in der 98 min.

Ich werde für mich den SR Brenner die nächsten Wochen beobachten.
User Pic
zitieren
Na da scheint ja in Leithe ähnlich viel los gewesen zu sein wie am Lewacker : drei rote Karten, ebenfalls 9 Minuten Nachspielzeit, Rasenplatz selbstherrlich gesperrt und ein Abseits-Tor in der 93sten gegeben, bei dem jeder Blindenhund aufgeheult hätte.....aber Hauptsache arrogant auftreten....Veraergert
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/251944- --kreisliga-bochum-neun-minuten-nachspie lzeit.html#sttl[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben