Was gibt es neues über das Fussball Zentrum Horst.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wann ist das Fussball Zentrum in Horsthausen fertig und wer kommt alles auf die Anlage?Die Anlage soll in Horsthausen über 2 Milionen kosten? Hat jemand infos?
User Pic
zitieren
Beide Kunstrasen fertig

Spielen werden da

SpVgg. Horsthausen
DJK Falkenhorst
RW Türkspor
DJK Elpeshof
SV Fortuna 31

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fgt

Beide Kunstrasen fertig

Spielen werden da

SpVgg. Horsthausen
DJK Falkenhorst
RW Türkspor
DJK Elpeshof
SV Fortuna 31

Was ist denn mit dem FC Marokko geworden ? Wo spielen die denn,wenn der Jürgens Hof dicht gemacht wird ? Ich habe mal gehört,dass es da Ärger gegeben hat,weil die Marokkaner abgewiesen wurden.Die A Jugend ist ja in die Bezirksliga aufgestiegen,da wird der Kreis die ja nicht auf Asche pöhlen lassen,oder doch ? Weiß da einer was zu ?

Und Apropros Fußball Zentrum: Ich bin mal an der Horsthauser Strasse vorbei gefahren.Das ist wirklich ein Schmuckkästchen geworden,die Anlage von Falkenhorst,wirklich toll.Wer spielt denn wo ? Wieder eine Frage....


zitieren
Mein letzter Wissensstand in der Sache ist, dass Fortuna sich mit Horsthausen den Platz oden teilen. Falkenhorst, Elpeshof und Türkspor unten. Es sollen noch doppelstöckige Kabinencontainer dazu kommen und eine Umkleidekabine für die Damenmannschaft.
FC Marokko soll evtl. auf die Anlage von Holthausen, allerdings wohl noch nicht ganz sicher.

Ich muß dir Recht geben. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Vereine die keine Jugendarbeit pflegen noch mit einem Kunstrasen belohnt werden und andere auf Asche pöhlen sollen, außer Fortuna. Der Rest hat doch nix und das schon seit Jahren.
Aber vielleicht erhoffen sich die Vereine dadurch Jugendzuwachs, nur vorher sollen die kommen?
Die Vereine, aber auch die Stadt hätten mal über Fusionen nachdenken sollen bevor man so eine Anlage baut.
Aber jetzt mal was spositives. Die Anlage ist wirklich schön geworden, aber die Parkplätze könnten knapp werden.Lachen
User Pic
zitieren
Es war von vorne rein ein abgekartetes Spiel FC Marokko Herne wurde in diesem fall von oben bis unten übern Tisch gezogen wie kann es sein das ein Verein 4 Jugend Mannschaften besitzt und 2 andere Vereine ohne Jugendarbeit sofort drauf kommen. Wer kann sowas verstehen? Nennt man sowas FAIR PLAY
User Pic
zitieren
Hier ein Bericht von der WAZ
Kampf ums Fussballzentrum Horsthausen

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/herne-und-wanne-eickel/kampf-ums -fussballzentrum-horsthausen-id8031614.h tml[/url]
User Pic
zitieren
Bericht von gestern
[url]https?://www.reviersport.de/241314- --herne-horsthauser-strasse-fuenf-verein en.html[/url]
User Pic
zitieren
@ helde

Ja stimmt,von Elpeshof kommt glaube ich nicht mehr viel aus der Jugend.Die hatten vor zig Jahren mal ein paar Jugendmannschaften.Aber das RW Türkspor den Vorzug bekommen hat,darüber kann man sich doch schon wundern.1.Ist das ja nicht mehr Türkspor,weil man ja mit der TSK Herne fusioniert hat,und dann nach Holthausen umgezogen ist.2.Hat man da eine Jugend ? Wie dem auch sei,die Würfel sind gefallen,und das ist alles sehr ärgerlich für Marokko gelaufen.Ich kann deren Unmut verstehen.


zitieren
Jaja, es gibt schon komische Würfel.
User Pic
zitieren
Der Rechtsanwalt vom FC Marokko Herne hat jetzt gegen diesen Bescheid klage erhoben,das Verwaltungsgerciht Gelsenkirchen wird alles überprüfen ob die Stadt Herne und dieses Gremium sauber gearbeitet haben was in diesem fall zu 100% nicht so wahr und es kommt dann zu einer Gerichtsverhandlung, hoffen wir mal das es da eine Gerechtigkeit gibt denn das hat mit Fair Play überhaupt nichts zutun. Der FC Marokko Herne ist seid jahren bekannt für seine gute Jugendarbeit zum gegensatz haben die Vereine wie DJK Elpeshof sowie Türkspor überhaupt keine Jugend Mannschaften aber solche Vereine sollen Unterstützt werden und die was tun sollen den Bach runter gehen. Ausserdem spielt die erste vom FC Marokko Herne seid jahren in der Kreisliga A und gehört auch da zu den Spitzenteam der Liga und die konkurenz dümpelt seid jahren in der Kreisliga B und C. Wo bleibt da die gerechtigkeit dieses Gremium macht nur den Herner Fussball kaputt keine ahnung vom Fussball aber ein Gremium aufstellen was nicht mal weiss was Fussball bedeutet. Dieses Gremium muss vom Richter am ende bestraft werden.
User Pic
zitieren
Hallo @ NRW Herne

Ich nehme mal an,Du hast eine Funktion bei Marokko.Ich bin zwar kein Freund vom FC Marokko,wegen ner anderen Sache,die ich jetzt hier nicht erwähnen möchte,aber ich finde,Recht muß Recht bleiben,und sehe das genauso wie ihr,dass ihr das Recht habt,auf der Anlage in Falkenhorst zu spielen.Dafür lohnt es sich zu kämpfen.Ich wünsche euch viel Erfolg bei dieser Angelegenheit.


zitieren
Nun scheinen sich die Würfel zu wenden, gestern kam im Reviersport die Nachricht, das der Vorwurf der Lüge durch den Sportausschuss bestätigt wurde. Das ist einfach der Hammer!
Was läuft da eigentlich bei den Verantwortlichen in Herne?
Für teures Steuergeld wird ein Sportzentrum errichtet. Und die Verteilung geschiet dann nach dem Prinzip: wie bediene ich mein jeweiliges Klientel. Anstatt nach dem richtigen Prinzipien, Sportliche Leistung, Jugendarbeit und Leistungen bei der Integration von Jugendlichen aus verschiedensten Herkunftsländern. Denn wir dürfen bei allem hier eines nicht vergessen, FC Marokko trägt zwar den Namen des Herkunftslandes der Gründer, hat sich aber mittlerweile zu einem "FC International" entwickelt und ist eines der Aushängeschilder der Region.
Das nach den neusten Aufdeckungen das Vergabeverfahren wiederholt gehört ist wohl klar.
Und die verantwortlichen in Herne brauchen bei den Kommunalwahlen im Frühjahr die ROTE KARTE.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben