Stadtmeisterschaften GE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bei den Stadtmeisterschaften schlägt Arminia Ückendorf YEK Hassel! Da kommt ja einiges auf die KL A 2 zu.
Aber was war denn bei Etus gegen Westfalia los? Warum hat der Schiedsrichter die Partie abgebrochen?

Quot homines, tot sententiae.
zitieren
Weil sich ein Spieler von Etus besonders mit seiner Mentalität aus der Menge hervorgehoben hat....
zitieren
Das war schon ein packendes Spiel mit einem Happy-End für den Außenseiter. Wenn die nicht nächste Saison oben mitspielen, dann weiß ich auch nicht. Bin auf die Spiele in der Kreisliga A II mal gespannt....
User Pic
zitieren
Viktoria Resse - Arm. Ückendorf 2:0

Horst 08 - Westfalia Gelsenkirchen 1:0

-------- www.sw-buer-buelse.de --------

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben