Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
sieht das nicht geil aus

[url]https?://www.facebook.com/photo.php ?fbid=504066249672639&set=gm.62797716055 9685&type=1&theater[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RotWeissJojo
Und wenn jetzt keiner was dagegen hat können wir ja mal wieder über RWE schreiben.


Wat is eigentlich mit Timo ?!?! Lachen
User Pic
zitieren
Timo wird froh sein wenn er in Osnabrück unterkommt. Die Anfragen bzw. Interessen haben sich ja wohl in Grenzen gehalten was man so verfolgen konnte.
Aber das ist ja RWE Vergangenheit.
Ist morgen die Stehtribüne auch schon auf ?

“Beim Singen all dieser Loblieder ist doch ohnehin die Hälfte geschwindelt. Der Geburtstag meiner Frau Franziska ist viel mehr wert als mein eigener.” (Fritz Herkenrath, ehemaliger deutscher Nationaltorhüter von Rot-Weiss Essen an seinem 75zigsten Geburtstag)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-LZ

Zitat - geschrieben von Dondera

Das Theater könnte jetzt also wieder los gehen! Veraergert

[url]https?://www.reviersport.de/239908- --kfc-emrah-uzun-erwaegt-wechsel-ins-aus land.html[/url]


Zuletzt modifiziert von Dondera am 19.07.2013 - 14:13:03


Der Doc hat das Kapitel geschlossen! Lakis wird auch danach nicht die geforderte Summe Zahlen wollen. Also bleibt Koep jetzt da wo er ist, nämlich bei uns. Alles andere würde den Doc nur noch lächerlich aussehen lassen.


warum abgeschlossen?
wir haben einen Spieler der unbedingt gehn will,entweder heute,oder im Winter oder im naechsten Sommer.
Das Thema bleibt aktuel solange Benne bei uns spielt.
wenn die Kohle stimmt last ihn trotz geschlossenen kapitel gehn und hol zb. den belgischen Tuerkenbomber der fuer das angebotene gehalt gerne bei uns spielt.
User Pic
zitieren
Ich hab gerade erfahren: In der Wesfalenpost (Printausgabe) im Sauerland (Meschede) steht ein richtig guter Bericht über RWE. Der Artikel geht über fast die ganze Seite. Die WP gehört zur WAZ-Gruppe. Ist euch da was bekannt, ob unser RWE eine Marketing-Offensive im Rurgebiet/Sauerland gestartet hat, oder kam das alleine von der WAZ? Schön ist es auf jeden Fall....
User Pic
zitieren
Es handelt sich dabei um das Vorstellen von Traditionsvereinen, die heute ein wenig "abgerutscht" sind. Insgesamt werden da 5 Vereine vorgestellt, u.a. war auch der KFC dabei. Wer sonst noch, da müsste ich jetzt erst mal schauen, ob ich die Ausgabe noch finde. War aber ein netter Artikel!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von STL

Zitat - geschrieben von elsper

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Siehst du Marc, deswegen bist du schon seit gefühlten 45 Jahren solo-kann die Frauen natürlich verstehen.

:P


Woher willst Du das wissen? Vor nicht allzu langen Wochen hatte er noch eine. Aber Fußball und noch mal Fußball verschreckt viele Frauen wenn sie nicht selber Fußball spielen. Vorteil für uns Männer, uns gehören sie alle noch.


Ronaldo ist eben,...mein lieber elsper...ein "Fernschwätzer" und "Stonie-Sofaanalyst".

:P


Stonie ist eben....mein lieber elsper....ein "fernschwätzender Sofaanalyst" was die Bayern betrifft.
:P

....und nun is jut!!!


Ein hab ich noch, einen noch (wie Otto Waalkes immer zu sagen pflegte)

Stonie ist der wohl beste "fernschwätzender Sofaanalyst" was die Bayern betrifft Zwinker

Prost !!!

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
So. Wer von euch traut sich aufs Parkett zum gemeinschaftlichen Pöhlen 1x im Monat? RWE Forumer gegen den Rest des RevierSport?
Eier,wir brauchen Eier....Olli Kahn.

“Beim Singen all dieser Loblieder ist doch ohnehin die Hälfte geschwindelt. Der Geburtstag meiner Frau Franziska ist viel mehr wert als mein eigener.” (Fritz Herkenrath, ehemaliger deutscher Nationaltorhüter von Rot-Weiss Essen an seinem 75zigsten Geburtstag)
User Pic
zitieren
Bevor ich es vergesse, "Thomas (Bosco) alles gute zum Geburtstag"

Wir wünschen dir einen schönen sonnigen Tag


.
zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Gruß aus Herne
zitieren
Alles Gute, Thomas!
Von Herzen wünschen dir das deine RWE-Fan-Kollegen und Radio-1907-Fans!
zitieren
Auch von mir alles gute.

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Thomas......


zitieren
Auch von mir,

Thomas.
zitieren
Thomas, auch aus dem Süden

Feliz cumpleaño

du alte 1907-Quasselstrippe.

Lachen


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 20.07.2013 - 12:48:42

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
auch von mir und wohlwollende Blicke auch für gegnerische VereineZwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Alles Gute zum Ehrentag, lasse dich feiern Zwinker

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Happy Birthday auch von mir und viel Spaß mit RWE und Radio 1907!


Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 20.07.2013 - 14:01:07

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Was ist denn los hier? 2 : 1 Sieg gegen Hessen Kassel (Pardon ,natürlich KSV Hessen Kassel) Alles platt, watt?
zitieren
Der, der hier immer mit sich selbst chattet, ist noch nicht aus dem Stadion zurück. ;-)

"Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da, die sind nicht von hier!"
Methusalix in "Das Geschenk Cäsars" S. 16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben