Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von gixxer1250

Zitat - geschrieben von yeg 3

[quote=Sergio]
Na hat es beim Spiel YEG gegen Haverkamp rote Karten gehagelt oder wurde Haverkamp so an die Wand gespielt und so deklassiert???

Was war da los???
[/quote

ne ne Smile) diesmal gabs keine rote karten für die gäste aus haverkamp Smile)...

bis mitte erste hälfte , 11 gegen 9...anschließend bis zur pause 11 gegen 10 ..nach der pause 11 gegen 11... nicht zu vergessen !! die gäste hatten einen FELDSPIELER im tor Smile).. fazit : ein LOCKERES trainingsspiel für uns !!! Smile)



Nach der Flut von roten Karten gegen Haverkamp im letzten Spiel kann man froh sein das die überhaupt antreten konnten.
Aber der Aufstieg dürfte damit ad acta sein....


ja selbst schuld ne !!
zitieren
Der Altersschnitt passt schon!! Ofizielles Training gibt es für dieses Team tatsächlich nicht ...... Aber vielleicht trainiert ja noch der eine oder andere Zuhause im Garten mit den KindernZwinker

Zitat - geschrieben von Lotti Karotti

ich hab gestern von kolegen gehört das Horst 08 4 so eine Alteherren Truppe sein soll, die jetzt schon 4,5 jahre nicht mehr trainiert hat!?

Kann da einer was zu sagen?
zitieren
die brauchen kein training

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
das kann sein, aber glaub ich nicht der stande immer in der startelf bei den borussen:P
zitieren
wer, wo, was?
zitieren
Zitat - geschrieben von yeg 3

Zitat - geschrieben von jogilw

Ich glaube das diese Saison echt ausgeglichen ist....das gab es schon lange nicht in einer Kreisliga C.

Siehe letztes Jahr da war Kirchhellen und Grün Weiß schnell weg von den anderen...

Ich glaube aber das YEG diese Saison die beste Truppe hat.

Borussia Scholven muss man sagen echt guten Weg geht ihr habt viele Chaoten nicht mehr dabei....Man muss sagen so macht es auch echt spaß gegen euch zu spielen...

Wird ne lange und gute Saison..


wir werden ungeschlagen meister ...


Ungeschlagen???????????

Hm.......!!!!
zitieren
jetzt nicht mehr Zwinker

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Krsus

jetzt nicht mehr Zwinker


Tja:
YEG HASSEL 1993 III DJK ARMINIA ÜCKENDORF II 13:15 2:0 V 0:2

YEG bekam den Sieg zugesprochen. Was war los?

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Da wurden wohl wieder nicht spielberechtige Spieler eingesetzt!
zitieren
Mal so eine frage am Rand
Was ist den mit hüllen los ? so stark geworden also ich meine die ergebnisse lassen sich ja momentan ertragen im gegensatz der hinrunde kann mir jemand was dazu sagen ??

Und falls jemand von hüllen hier ist ihr verdient mein größten respeckt das ihr euch immer Sonntags auf den platz stellt und laut fairness tabelle euer spiel immer fair zu ende bringt....

Irgendwann klappt es mit sicherheit für ein punkt ......


Macht weiter so ..
zitieren
ja genau irgendwie irgendwo irgendwann aber respekt auf jeden fall

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Na da setzen sich am ende doch wohl die manschaften durch die aus der c1liga gekommen waren!
Oder?
zitieren
wen interessiert das schon wer in der c liga fussball spielt

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Na da du in diesem Forum unterwegs bist und auch noch was antwortest, scheint es dich ja irgendwie zu interessieren!!!
Lustig!:P
zitieren

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Wer hat denn bitte die Ü35 Truppe von Horst in die Relegation gelassen? Lachen
Glückwunsch aus der Waldschänke

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben