VfL Kemminghausen rüstet auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Man hört gar nichts mehr vom VfL was ist da los??
zitieren
Rami,
nur für dich (wird später wieder gelöscht):

Was zeichnet DEN Kreisvorsitzenden aus?
Er tanzt im K . . . s
[url]https?://www.anchala-tanz.de/de/con tent/csv/a1/1_a.jpg%3Fimgtemp%3DValenki% 2520-%2520Russland[/url]

Und was zeichnet DIE Kreisvorsitzende aus?
Sie tanzt n . . . t im K . . . s
[url]https?://www.qpic.ws/images/kreista nz2.jpg[/url]


Zuletzt modifiziert von accorowo am 21.03.2013 - 22:15:41
zitieren
sa. 23.03. punktspiele nur für d + e jugend

d-jugend
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/2-kreisklasse-gruppe-2-do/k reis-dortmund/d-junioren-kreisligen-c/d- junioren/spieljahr1213/westfalen/M21S121 3W210615[/url]

e-jugend
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/sonderklasse-do/kreis-dortm und/e-junioren-kreisligen-a/e-junioren/s pieljahr1213/westfalen/M21S1213W210516[/url]

freundschaftsspiele ? ? ?


Zuletzt modifiziert von xxlfan am 22.03.2013 - 08:28:43
zitieren
Der VfL verpflichtet Torwart Kossmann von Alemania Scharnhorst und Fälker von Brackel 06
zitieren
Der Kossmann spielt wieder beim KSC oder nicht?
zitieren
Zitat - geschrieben von Rami

Der VfL verpflichtet Torwart Kossmann von Alemania Scharnhorst und Fälker von Brackel 06

@Rami,
diese jungs meinst du, oder?
dustin kossmann torwart
felix fälker abwehr
kommen sie wirklich. ist das bestätigt?
finde sie in keinem spielbericht. haben kaum spielpraxis. sind sie f.d.erste eingeplant?
zitieren
Zitat - geschrieben von Outsider

wolf, moreira, m. mihajlovic, konya kommen

@Outsider,
hast die frage von Rami nicht beantwortet. ist es nen gerücht oder ne tatsache?

konya stimmt ! ! ! ! !
moreira könnte sein ! ! !
m. mihajlovic (kann immer noch in jeder verbandsliga-elf spielen) !
h. wolf hat sonntags immer bis 13 uhr mit der bvb b-jugend zu tun ! !
zitieren
Ja das ist bestätigt so stand es heute in der Zeitung 2 junge Leute Felix Fälker ist erst 19 Jahre und soll gut sein
zitieren
@Outsider,
goal99 hat recht. Zeig dich ruhig mal wieder hier. Auch ohne Antwort.Zwinker
PS
D-Jugend gewinnt 2 : 9 in Etus Schwerte
E-Jugend gewinnt 2 : 4 in BV Brambauer
Werde mal unseren Forum-Link ausdrucken und gleich an Kumpels verteilen. Die können dann auch hier texten.
[url]https?://www.reviersport.de/communi ty/forum-showposts-8323-p4.html#552451[/url]
zitieren
Ü32 Spieler gesucht
[url]https?://www.reviersport.de/communi ty/boerse-verein_sucht_spieler-24974.htm l[/url]
User Pic
zitieren
Rami, Accorowo und xxlfan. Gibt Euch doch mal bitte gegenseitig die Telefonnummern und schreibt Euch doch lieber sms als jeden SCHEISS hier rein zuposten. Es geht hier um Kemminghausen rüstet auf und nicht was die Alte Herren oder die D-Jugend macht.
zitieren
@wambelerboys,
ein wenig spaß muss sein.Zwinker

wobei wir hier wieder im thema sind (AUFRÜSTEN)
[url]https?://bilder.buecher.de/produkte /32/32601/32601543z.jpg[/url]
zitieren
@wambelerboys,
mit 21 schon ne spaßbremse? ne,ne.

wir werden weiter unsere fans unterhalten !

Zuletzt modifiziert von goal99 am 25.03.2013 - 16:56:27
User Pic
zitieren
Welche Fans denn bitte????? Schreibt mal was der aktuelle Trainer nächstes Jahr vor hat oder wer den Verein verlassen wird oder will.
zitieren
Eyüp Cosgun verlängert nicht in Brünninghausen wechselt er zum VfL??
zitieren
Eyüp; ging mir heute Morgen auch so durch den Kopf. Aplerbeck wäre wahrscheinlicher. Er ist erst 25.
Aber neben der Spekulation H.Wolf, soll ein Ex-Borusse im Gespräch sein. Wüsste gern, wer das ist.

Sieht so aus, als würde Donnerstag 18:30,
VfL Kemmingh. - TuS Neuasseln angepfiffen.

Mal die Platzbesichtigung am Donnerstag abwarten.
zitieren
in bochum darf ab samstag wieder gekickt werden. warum nicht auch bei uns.

Sportplätze Bochum
Aufgrund der bevorstehenden Feiertage und der absehbaren Wetter-Unwägbarkeiten wird seitens der Sportverwaltung folgende Entscheidung getroffen:
Die generelle Platzsperre der Bochumer Rasen- und Aschenplätze wird ab Samstag, den 30. März 2013 aufgehoben;
die Platzwarte entscheiden dann über die eventuelle Bespielbarkeit der Plätze.

[url]https?://www.bochum.de/C12570850037 9A31/vwContentByKey/N26XQVK7847HGILDE#pa r4[/url]
zitieren
Er hat die gleiche Arbeitszeit wie H. Wolf; Sonntags bis 13:00 Uhr. Wenn H. Wolf die Zeit f. d. Vfl hat, dann hat er sie erst recht. Laut Transfermarkt hat er seine Karriere beendet. Echt einer f. d. VfL. Ist nen echt netter Typ. Kenne ihn.

[url]https?://www.reviersport.de/213431- --marcel-stiepermann-arbeit-statt-fussba ll.html[/url]

Verantwortliche; sprecht ihn einfach mal an. Oder habt ihr es schon „heimlich“ getan?Zwinker
zitieren
stiepi hat bestimmt wieder lust. hofieren, hofieren, hofieren.

stiepi, melde dich mal hier im forum.
zitieren
schade,schade,schade. Traurig

Städtische Sportplatzanlagen weiterhin gesperrt
[url]https?://www.dortmund.de/de/leben_i n_dortmund/nachrichtenportal/nachricht.j sp?nid=226643[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben