SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Fortuna hat das Ergebnis sicherlich zur Kenntnis genommen,aber mehr auch nicht. Die werden weiter hart arbeiten und versuchen aus dem Nachteil ( kaum Training , kaum Wettkampfspiele wegen des gesperrten Platzes) das Beste rauszuholen.

Vielmehr bin ich gespannt wie die junge Horster Mannschaft die englischen Wochen wegsteckt. Dürfte ja kein Problem sein, bei einer 5 Tage Trainingswoche.

Es wird in jedem Fall spannend.
User Pic
zitieren
Keine guten Nachrichten erreichten mich heute vom gestrigen Training. Torhüter Ibo Omeirat brach sich gestern das Schien- und Wadenbein und Pierre Nowitzki musste das Training gestern auch leider wieder abbrechen. Bünni Kaya leidet unter einer Grippe und konnte die Vorbereitung auf das Kornharpen-Spiel auch nicht mit machen.Traurig
Allen Spielern auf diesem Wege eine gute Besserung.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Nach dem Wochenende ist vor den Spielen 17.03.2013

Bezirksliga Westfalen 10
Sonntag 17.03. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – FC Vorwärts Kornharpen
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Kreisliga A
Sonntag 17.03. 13.15 Uhr
SV Horst-Emscher 08 II – Wacker Gladbeck
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels. Horst

Kreisliga C
Sonntag 17.03. 13.15 Uhr
SV Union Neustadt II – SV Horst-Emscher 08 III
Sportanlage „Union Sportplatz“ / Gelsenkirchen-Neustadt

A-Jugend
Sonntag 17.03. 11.00 Uhr
Teutonia SuS Waltrop – SV Horst-Emscher 08
Sport-Zentrum Waltrop Nord I / Friedhofstraße / Waltrop

B-Jugend
Sonntag 17.03. 11.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – TuS Eving Lindenhorst
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
Hallo,

laut Gerüchten aus dem Gelsenkirchener Umfeld ist Hesslers Kapitän Rüsenberg bei euch im Gespräch! Fussball.de zufolge bester Torschütze. Sinnvolle mögliche verstärkung??

Gruß Zocker
User Pic
zitieren
Zu solchen Gerüchten kann, werde und möchte ich mich nicht äußern. Ich glaube auch wenn es was zu berichten gibt in Sachen Kaderplanung nächste Saison sollte man erst einmal in Ruhe diese Saison zu Ende spielen und dann kann man immer noch sehen ob es was zu verkünden gibt.
In diesem Sinne, schön ist ja auch das man sich für so ein Gerücht extra anmeldet Zwinker

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C Hose

In diesem Sinne, schön ist ja auch das man sich für so ein Gerücht extra anmeldet Zwinker

gefällt mir
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C Hose

In diesem Sinne, schön ist ja auch das man sich für so ein Gerücht extra anmeldet Zwinker

gefällt mir
User Pic
zitieren
Hier ein Bericht zu Ibo´s Verletzung aus dem Revierspot.Traurig
[url]https?://www.reviersport.de/225872- --sv-horst-emscher-08-leistungstraeger-s chwer-verletzt.html[/url]

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Bezirksliga Westfalen 10
Sonntag 17.03. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – FC Vorwärts Kornharpen
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Nach der doch auch im Nachhinein sehr empfindlichen Niederlage am letzten Wochenende bei SSV/FCA Rotthausen kommt am Sonntag eine Mannschaft zum Schollbruch nach Horst, die einen mehr als ungewöhnlichen Saisonverlauf bis jetzt hingelegt hat. Die Rot Weißen aus Bochum stehen mit 25 Punkten auf einem Mittelfeldplatz, hätte man aber zu Hause 2 – 3 Spiele mehr gewonnen, wäre man ganz oben mit dabei. Auf des Gegners Platz wurden allein 5 Siege und das einzige Unentschieden in der Bilanz bei 8 Auswärtsspielen eingefahren. Ein Wert der jeder Spitzen-Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde. Also volle Konzentration ist gefragt, denn es kommt eine der besten Auswärtsmannschaften mit dem FC Vorwärts Kornharpen am Sonntag nach Horst.
Das Hinspiel in Kornharpen endete 4 zu 3 für unsere Farben und ich glaube diese Punkte möchten sich unsere Gäste auf unserer Anlage „Auf dem Schollbruch“ liebend gern zurückholen. Es erwartet uns bestimmt am Sonntag ein sehr enges Spiel und vielleicht kommt auch wieder der eine oder andere Zuschauer mehr zum Platz, die Mannschaft um Trainer Jörg Krempicki hätte alle Mal mehr Unterstützung von Horster Fußball-Anhängern verdient.Zwinker
Auf die verletzten Spieler auf unserer Seite möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, da hat ja auch im Laufe einer Saison jede Mannschaft mit zu kämpfen und von daher trifft es uns im Moment zwar hart aber auch das wird unsere Truppe hoffe ich einfach wieder wegstecken.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Nur mal kurz das Ergebniss,
SV Horst-Emscher 08 verliert sein Heimspiel gegen Kornharpen mit 4 zu 1Traurig
Ausführlicher Bericht später


Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Bezirksliga Westfalen 10
Sonntag 17.03. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – FC Vorwärts Kornharpen 1 : 4 ( 0 : 2 )
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Kreisliga A
Sonntag 17.03. 13.15 Uhr
SV Horst-Emscher 08 II – Wacker Gladbeck 3 : 0 ( 2 : 0 )
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels. Horst

Kreisliga C
Sonntag 17.03. 13.15 Uhr
SV Union Neustadt II – SV Horst-Emscher 08 III 2 : 3 ( 1 : 1 )
Sportanlage „Union Sportplatz“ / Gelsenkirchen-Neustadt

A-Jugend
Sonntag 17.03. 11.00 Uhr
Teutonia SuS Waltrop – SV Horst-Emscher 08 1 : 2
Sport-Zentrum Waltrop Nord I / Friedhofstraße / Waltrop

B-Jugend
Sonntag 17.03. 11.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – TuS Eving Lindenhorst 2 : 1
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Bezirksliga Westfalen 10
Sonntag 17.03. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – FC Vorwärts Kornharpen 1 : 4 ( 0 : 2 )
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst 08: Eckert, Berberoglu, Foelting, Kaya, Kleinhardt (46. Cengelcik), Krempicki, Younga, Zelinski, Köse, Leimbruch, Kaul

FC Vorwärts Kornharpen: Pfetzing, Strahlendorf, Libhöfer, Höhn, Turan, Ujma, Mingeleers, Groß, Thiers, Weber, Zyla

Tore: 0 : 1 (11. Elfmeter) Höhn, 0 : 2 (31.) Groß, 1 : 2 (64. Elfmeter) Kaul, 1 : 3 (83.) Groß, 1 : 4 (88.) Turan

Zuschauer: 180

Das ist in dieser Spielzeit noch nicht vorgekommen dass ich von zwei Niederlagen hintereinander berichten muss. Und war diese Niederlage verdient? Bei einem 1 zu 4 kann man wohl nicht anders sagen, obwohl wie sich dieses Spiel aber dann darstellte auch was anderes drin gewesen wäre. In der ersten Hälfte war es zunächst ein ausgeglichenes Spiel, wobei es ein paar Vorteile des noch Tabellenführers SV Horst-Emscher 08 gab. Mit der ersten durchdachten Aktion der Gäste nahm dieses komische Spiel auch seinen Lauf. Nach einem aus meiner Sicht unnötigem Foul an der rechten Strafraumgrenze, ich stand allerdings ca. 100 Meter entfernt, blieb dem Unparteiischen nichts anderes übrig als auf den ominösen Punkt zu zeigen. Der verwandelte Strafstoß brachte unsere Gäste damit 1 zu 0 in Führung. In der 29. Minute dann die größte Chance für die 08er. Nach einer gelungenen Kombination über die linke Angriffsseite, schloss Sandro Leimbruch aus 16 Metern ab, das Leder klatschte aber an den Pfosten und damit ins Feld zurück. Direkt im Gegenzug der zweite Schock für Horst 08. Ein wiederum unnötiges Foul ca. 20 Meter links vor dem Horster Tor und aus diesem Standard machten die heute in ganz schwarz angetretenen Gäste das 2 zu 0. So ging es zum Pausentee. Betretene Mienen wohin man auch schaute bei den heute ca. 180 anwesenden Zuschauern, solange sie nicht aus Kornharpen waren.
Der zweite Durchgang sah eine andere Horster Mannschaft und der zur Pause eingewechselte Tolga Cengelcik hatte sofort nach dem Wiederanpfiff eine 100%tige auf dem Fuß. Er schaffte es aber aus 2 Metern hoch übers Tor zu schießen. Jetzt rollte aber Angriff auf Angriff aufs Kornharpener Tor, die Gäste kamen quasi nicht mehr aus ihrer Hälfte heraus. Aber wie in letzter Zeit schon öfters brauchte 08 wieder einen Elfer um zum Torerfolg zu kommen. Wiederum war es Alex Kaul der sicher verwandelte. Dann wiederum dieses komische Spiel, nach einem von Serkan Köse getretenen Standard wurde per Kopf das Lattenkreuz getroffen und genau im Gegenzug konnten die Gäste auf 3 zu 1 erhöhen. Das es am Ende auch das vierte Gegentor gab war dann sowieso des Guten zu viel. Fazit wäre heute von meiner Seite, wir haben heute gegen keine schlechte Mannschaft verloren aber das Ergebnis spiegelt auf keinen Fall den Spielverlauf wieder. Auf die Leistung in der zweiten Hälfte kann man aufbauen, wenn man dann auch noch die Fehlerquote in der Abwehr wieder reduzieren kann, sollte es in den nächsten Spielen wieder bessere Ergebnisse geben.
Auf jeden nicht den Sand in den Kopf stecken………Zwinker

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
Kurt C Hose, der Erfinder des Fußballs, der völlig wertfreie Berichterstatter dieses
minderwertigen gelsenkirchener Vorortvereins hat seit heute meine Achtung verloren.
Kornharpen hatte schon vor dem berechtigten Elfer sehr gute Chancen. Der Freistoß
zum 2:0 wurde nicht aus zwanzig, sondern aus dreißig Metern verwandelt. Euer Keeper wird jetzt wohl ne Mauer beim gegnerischen Abstoß stellen. Über den Horster Elfer ....
lächerlich. Auf ein weiters Jahr in der Bezirksliga...
User Pic
zitieren
hanson 27

Gehts dir noch ganz gut ?

Man kann ja das Spiel völlig anders gesehen haben als sein gegenüber.Trotzdem braucht man hier nicht die Leute oder deren Verein angreifen.Und der Kurt schreibt hier immer den Spielbericht objektiv rein.Das kann ich mehrmals bestätigen.


zitieren
Hast du das Spiel gesehen?
User Pic
zitieren
Nein,konnte ich leider nicht,war verhindert.


zitieren
Das 1:2 wurde vom Platzsprecher noch groß rausposaunt. 1:3, 1.4 war der gar nicht
mehr da.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hanson27

Das 1:2 wurde vom Platzsprecher noch groß rausposaunt. 1:3, 1.4 war der gar nicht
mehr da.

Er war bestimmt total enttäuscht,dass man das Spiel verloren hat.Für mich ist jetzt wieder alles komplett offen.Selbst Neuruhrort könnte es jetzt noch schaffen.


zitieren
Hallo hanson27,

wie schon von knüppeldick geschrieben, mag man eine andere Meinung haben als Kurt, was den Spielverlauf und seinen Bericht anbetrifft, und dass unser Sprecher Tore der Gäste nicht mit ähnlihcer Euphorie wie die unseren durchsagt, ist wohl mehr als verständlich.

Was mich aber vielmehr interessiert ist, was dich dazu treibt, unseren Verein als minderwertigen Vorortverein zu betiteln. Hast du was gegen Horst 08? Ansonsten kannst du einfach sagen , dass du es anders gesehen hast und gut, Beleidigungen oder Anfeindungen gegen unsern Verein oder unsere Funktionäre kannst du dir einfach sparen.
User Pic
zitieren
Hallo hanson27, Dirk erst einmal herzlichen Dank das du es als einer der Ersten erkannt hast, dass ich der Erfinder des Fußballs bin. Da gehört ja schon einiges zu, denn wer meine Berichte liest kann mir vielleicht vieles Vorwerfen, Vereinsbrille, nicht objektiv, auch mal eine Chance des Gegners nicht zu erwähnen usw. aber hast du schon irgendwo was gelesen von Pressing, Vierer- Dreier Kette, Doppelsechs oder ähnlichem. Mehr Druck auf den Ball ist auch noch so eine schöne Aussage in diversen Fußball-Analyse Sendungen. Ne, und es stand auch wohl nichts davon gestern in dem Bericht, das Kornharpen eine wahre Gurkentruppe ist, die wir in den nächsten Aufeinandertreffen, die es ja nach deiner Aussage in der nächsten Saison wieder gibt, vom Platz fegen.
Aber was mich eigentlich richtig stört ist, minderwertiger Gelsenkirchener Vorortsverein. Und damit meinst du nicht die Horster, du meinst den anderen GE-Vororts-Verein. Und mit denen habe ich nur mal gar nichts am Hut. Wenn du dich ein wenig erkundigt hättest, könnte man sowas wissen.Zwinker
Betreue mal schön weiter den FC Vorwärts Kornharpen und ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Saison.

Euer (dein) Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben