Kreisliga A3 Dortmund 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
ich stimme dir alles zu was du geschrieben hast trainerfuchs aber das mit dem maskottchen finde ich erneut provozierend, dass musste nicht sein. nacher gibt er wieder konter und dann haben wir hier wieder richtig diskussion ohne ende.
zum sonntag spiel sag ich nur das tus eving froh sein kann das die erste nicht gespielt hat. die vier spieler die geholfen haben, haben den unterschied gemacht, alles lief über die spieler von der ersten. am anfang hätte derne 2-3 null führen können und dann kam die verletzung von osman kumac dann wendete sich das blatt. aber egal ich persönlich finde wenn die gewinnen oder verlieren jeder versucht hier ein senf dazu zugeben. das macht den verein so besonders hier im forum
zitieren
Ich bin schon recht überrascht das der Verein ,der für mich auch überhaupt noch keine großen Erfolge feiern konnte,hier so thematisiert wird. Ganz im Gegenteil.Ich muss gestehen,ich habe noch kein Spiel von Ay Yildiz gesehen aber wenn ich immer höre was für "Stars" dort spielen sollen würde ich mich eher etwas zrück halten wenn der Erfolg trotzdem aus bleibt.Aufstieg in die B und dann in die A Liga!?Wie viele zich Vereine haben das schon vorher geschafft!?A-Jugend in der Sonderklasse, ich glaube das haben viele Vereine :-) Klar, wenn das der eigene Anspruch ist kann man natürlich stolz drauf sein! Und wenn ich das richtig gesehen habe hat die Zweite Mannschaft zuletzt ne 24:0 Pleite kassiert???Nicht Schlecht! Daran sieht man wie wichtig den Verantwortlichen die erste mannschaft ist und nicht der ganze Verein.

Andere Vereine schaffen es Gesprächsthema zu sein ohne in irgendwelchen Foren mit zu wirken. Und das ganz alleine durch zum größten Teil sportlich gute Leistungen und Erfolge.

Ich maße mir nicht an den Verein zu verurteilen, denn es gibt genug andere Vereine die meiner Meinung nach viel negativer auffallen, nur halt hier nicht so thematisiert werden weil von denen keiner dazu Stellung nimmt.

Ich finde viel überraschender das Vereine wie Hannibal,Kirchderne und Brackel II, die letzte Saison noch gegen den Abstieg gespielt haben, jetzt oben mit mischen. Die haben es viel mehr verdient das man auf dieser Plattform über sie berichtet!!I


Zuletzt modifiziert von GottseinBruder am 18.12.2012 - 22:54:25
User Pic
zitieren
das dort gute spieler sind ist wahr, aber sie sind keine mannschaft. normalerweise müssten die mit der truppe was reissen. karayildiz-kumac-turhan-birgöz-bayram-civ sind allesind alles spieler die höher spielen können aber sie sind kein team und deshalb werden die auch nicht aufsteigen. ich tippe eher auf vfb lünen diese saison. hannibal kenne ich viele spieler aber da passt die mischung auch nicht können froh sein das sie soviele punkte gesammelt haben, brackel profitiert von der guten ersten mannschaft und kirchderne schätze ich das das auch eine momentaufnahme ist. enttäuscht hat mich sus derne und sg gahmen
zitieren
Hallo Fussball Freunde,
Nach langer zeit besuche ich mal wieder den Forum hier und bin erstaunt das fast ausschliesslich nur über AY Yildiz geschrieben wird sicherlich hat es viel damit zu tun das schon vor der Saison das Ziel ziemlich hoch gesetzt worden ist! Ist egal wie stark die truppe ist es ist immer schwierig ein ausländischen verein zu führen, leider gottes ist es immer so gewesen das es schwierigkeiten gibt wenn es mal schlecht läuft das Spieler Trainer Vorstand aufeinmal weg waren!
Mein Rat an Özgür und den Zuständigen von Ay yildiz nimmt euch ein bespiel an S.Bosna Gr.2 oder Osmanlispor Gr.1 und beteiligt euch nicht an solchen diskussionen hier in den Forumen.. und der Trainer sollte schon garnicht drauf reagieren .Ich drück euch die daumen portenzial habt ihr und die finanzielen möglichkeiten auch. Also schnauze halten weiter Arbeiten dann klappt es auch vielleicht mit dem Aufstieg andere werden dies bestimmt nicht gerne lesen vielleicht auch der aufstieg mit Bosna und Osmanlispor zusammen !! :-)))
zitieren
@ Elikalfa du willst nicht das sinkende Schiff verlassen? wegen dir hat es doch erst begonnnen zu sinken! Indem du den beiden Trainiern einen vom Pferd erzählst hast! Allein schon das du jetzt wieder auf dem Platz stehst ist eine Lachnnummer hoch 10 vor 2 Monaten ließt man hier noch das du Hausverbot auf dem Kirchderne Sportplatz hast und jetzt sowas :-D du bist doch ein so fairer und stolzer Typ...stolze Typen kommen nicht wieder angekrochen und zahlen dem Verein noch Kohle damit du wieder dort gern gesehen bist! Aber so bist du halt ein Mann kein Wort!
zitieren
@ Gott sein Bruder

Ich finde viel überraschender das Vereine wie Hannibal,Kirchderne und Brackel II, die letzte Saison noch gegen den Abstieg gespielt haben, jetzt oben mit mischen. Die haben es viel mehr verdient das man auf dieser Plattform über sie berichtet!!I

Richtig,Richtig
Der rest da habe ich schon mal was zugesagt, guckt mal durch in den andren A Ligen ob da so ein Mist Gelabbert wird..........

Ich sage nur :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
zitieren
Ich werde mich ab jetzt auch nicht mehr zu Ay Yildiz äußern ich freue mich nur jetzt schon tierisch wenn die Vorsitzenden merken was sie sich da wieder in den Verein geholt haben und die Schlammschlacht losgeht! Von Hannibal bin ich persönlich etwas enttäuscht vor der Saison waren sie für mich ein heißer Aufstiegskandidat! Trotzdem spielen sie ein gute Hinrunde.! Kirchderne ist doch eigentlich nie schlecht ein sehr unangenehmer Gegner der an guten Tagen jeden schlagen kann! Was haltet ihr von ÖSG und VFB? kann ÖSG seinen 8 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr halten oder wirds nochmal richtig eng? Habe mir mal das Auftaktprogramm von ÖSG angeschaut am 3.2.2013 gehts zu hanibal am 17.2 kommt Ay Yildiz, dann Wambel eher nen leichter Gegner und dann kommt schon der VFB und eine Woche später muss die ÖSG zu DJK Tus Körne die zwar hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, aber sich bestimmt bei einem Körnerderby nicht kampflos ergeben werden!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von volkanms

Hallo Fussball Freunde,
Nach langer zeit besuche ich mal wieder den Forum hier und bin erstaunt das fast ausschliesslich nur über AY Yildiz geschrieben wird sicherlich hat es viel damit zu tun das schon vor der Saison das Ziel ziemlich hoch gesetzt worden ist! Ist egal wie stark die truppe ist es ist immer schwierig ein ausländischen verein zu führen, leider gottes ist es immer so gewesen das es schwierigkeiten gibt wenn es mal schlecht läuft das Spieler Trainer Vorstand aufeinmal weg waren!
Mein Rat an Özgür und den Zuständigen von Ay yildiz nimmt euch ein bespiel an S.Bosna Gr.2 oder Osmanlispor Gr.1 und beteiligt euch nicht an solchen diskussionen hier in den Forumen.. und der Trainer sollte schon garnicht drauf reagieren .Ich drück euch die daumen portenzial habt ihr und die finanzielen möglichkeiten auch. Also schnauze halten weiter Arbeiten dann klappt es auch vielleicht mit dem Aufstieg andere werden dies bestimmt nicht gerne lesen vielleicht auch der aufstieg mit Bosna und Osmanlispor zusammen !! :-)))

da gebe ich dir rech volkanms. von aussen sieht es immer leicht aus aber vereine mit ausländischen wurzeln zu führen ist wircklich eine ganz schwierige sache. jungs kopf hoch die halle steht nun auf dem programm und ich hoffe das ihr dort erfolgreich sein werdet. zu vorsand von ay yildiz sag ich nur: überlegt 10 mal und gibt dann eine entscheidung auch wegen der a-jugend wo ihr jetzt 6 bis 7 spieler hochziehen wollt. ich habe das pokalspiel gesehen gegen tsc eintracht 2:1. versaut nicht die jungs in dem haifisch becken a3.
zitieren
Über Ay Yildiz würde nicht so viel hier geschrieben werden wenns
einen Ultraderne nicht geben würde..........

LachenLachenLachenLachenLachenLachen

kurzer Nachtrag:

erfolgreich werden in der Halle??

Vielen und auch mir würde es reichen wenn es keine "Skandale/Unsportlichkeiten" gibt.

Wenn dann noch guter Fussball geboten wird ist es doch super...


Zuletzt modifiziert von Trainerfuchs1 am 19.12.2012 - 14:06:23
zitieren
So Leute was haltet Ihr davon jetzt einmal Inne zu gehen.
Die ganze Kakke mit !!! das ist ein guter Spieler oder der taugt nichts, ist hier Absolut nicht zu gebrauchen. Jeder sollte sich an die eigene Nase packen und nicht über andere Urteilen. Ob einer einer Mannschaft hilft oder verstärkt kann hier keiner beurteilen.Jedem Spieler egal aus welchen Verein ist Respekt zu geben. Einer besser oder schlechter ist dahin gestellt . Hier sollte nicht über Spieler selber gesprochen werden. Das ist nicht sportlich.
Lasst es einfach sein über Spieler zu Urteilen gut oder schlecht .
Es gibt bessere Themen. !!!
Also lasst uns Weihnachten feiern.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
zitieren
Zitat - geschrieben von ultraderne

Für mich war sowieso klar das VfB gewinnt aber gleich 6-0 ist wircklich eine Überraschung. Über Ay Yildiz kann ich nur sagen, wir werden vielleicht nicht Aufsteigen aber werden die Saison unter den ersten 3 beenden. Der Karayildiz ist nicht Suspensiert und wird am Sonntag gegen Gahmen wieder auflaufen, zudem kehrt Tamer Dursun ab Dezember wieder zurück zu Ay Yildiz. Zurzeit wird die Mannschaft von Habib (Abe) und Yasin Yanik betreut biss wir einen neuen Trainer gefunden haben. Das Thema Günter Behr kann ich Bestätigen aber es ist noch nichts unter Dach und Fach. Was mich sehr überrascht hat ist, dass SuS Derne und Neuasseln so unten stehen, wenn sich da nichts ändert wird SuS Derne bald Geschichte sein. Auch der Wantoch (nach Lüner SV) wird den Verein wie viele andere im Winter verlassen. Warten wir mal ab ob TuS Hannibal das Tempo durchziehen kann und was passieren wird wenn man 2 Spiele hintereinander verliert.


@Elikalfa
Abe Habib war Trainer und Yassin Betreuer ??? Da ist Ultraderne anderer Meinung!
War anscheinend sehr ärgerlich für dich,dass der Vorstand den Posten des Trainers 2 Spielern überlassen hat und nicht dich damit beauftragt hat!
Deine ehemaligen Spieler??? Warst du nicht sportlicher Leiter???
Muss du dich immer wichtiger machen und immer im Mittelpunkt stehen???
Also entweder hast du eine Persönlichkeitsstörung oder eine schwere Kindheit gehabt!!!

Allen anderen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
zitieren
Zitat - geschrieben von Stefan9

Zitat - geschrieben von ultraderne

Für mich war sowieso klar das VfB gewinnt aber gleich 6-0 ist wircklich eine Überraschung. Über Ay Yildiz kann ich nur sagen, wir werden vielleicht nicht Aufsteigen aber werden die Saison unter den ersten 3 beenden. Der Karayildiz ist nicht Suspensiert und wird am Sonntag gegen Gahmen wieder auflaufen, zudem kehrt Tamer Dursun ab Dezember wieder zurück zu Ay Yildiz. Zurzeit wird die Mannschaft von Habib (Abe) und Yasin Yanik betreut biss wir einen neuen Trainer gefunden haben. Das Thema Günter Behr kann ich Bestätigen aber es ist noch nichts unter Dach und Fach. Was mich sehr überrascht hat ist, dass SuS Derne und Neuasseln so unten stehen, wenn sich da nichts ändert wird SuS Derne bald Geschichte sein. Auch der Wantoch (nach Lüner SV) wird den Verein wie viele andere im Winter verlassen. Warten wir mal ab ob TuS Hannibal das Tempo durchziehen kann und was passieren wird wenn man 2 Spiele hintereinander verliert.


@Elikalfa
Abe Habib war Trainer und Yassin Betreuer ??? Da ist Ultraderne anderer Meinung!
War anscheinend sehr ärgerlich für dich,dass der Vorstand den Posten des Trainers 2 Spielern überlassen hat und nicht dich damit beauftragt hat!
Deine ehemaligen Spieler??? Warst du nicht sportlicher Leiter???
Muss du dich immer wichtiger machen und immer im Mittelpunkt stehen???
Also entweder hast du eine Persönlichkeitsstörung oder eine schwere Kindheit gehabt!!!

Allen anderen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


:-) Gefällt mir !!!
zitieren
Schönen Guten Tag und ein frohes neues Jahr.


Habe mich jetzt lange zeit nicht gemeldet und zur keinen Thema was geschrieben.Aber jetzt muss das sein.

Wenn ich manchen dreck hier lese da kann man sich nur kaputt lachen.Hier schreiben leute sachen über andere rein die da selber nichts von wissen.

Bestes Beispiel Wantoch(SuS Derne),der wird den Verein zu 1000000% im Winter nicht verlassen.Und in richtung Lüner SV auf gar keinen fall.
Es stimmt das Derne abgänge hinnehmen muss,aber es sind nicht soviele wie hier erzählt wird.


Zu dem Thema AY Yildiz Derne,würde ich sagen man lässt es ruhen und man wartet ab wo der Verin sich am ende der Saison in der A3 plaziert.Wenn der Verein mit denen Leuten arbeiten möchte dann lasst sie doch.


In diesem Sinne Ball hoi
zitieren
@10Pat10 ich finde es echt schade das sus derne absteigt naja machste nix! und auch der wantoch wird den abstieg nicht verhindern schade das er so wenig ehrgeiz hat in einer guten truppe zu pöhlen naja unter den blinden ist der einäugige der könig ;-)


Zuletzt modifiziert von JonnyFlash am 07.01.2013 - 14:09:23
User Pic
zitieren
elikalfa wechselt wechselt von Ayyildiz zum erzrivalen vatanspor derne. ich verstehe das alles garnicht mehr, im sommer wird er geholt dann gefeuert dann wieder eingestellt und jetzt wechselt er von selber. ich sag jetzt schon mal viel spass vatanspor.....
zitieren
Zitat - geschrieben von ardaturan77

elikalfa wechselt wechselt von Ayyildiz zum erzrivalen vatanspor derne. ich verstehe das alles garnicht mehr, im sommer wird er geholt dann gefeuert dann wieder eingestellt und jetzt wechselt er von selber. ich sag jetzt schon mal viel spass vatanspor.....



:P:P:P:P:P Ich schrei mich weg der Typ muss in eine Klinik wenn ich den scheiss hier über den lese kann ich nur:P:P:P:P:P
Ich kenn den nicht aber der hat sie doch nicht alle.........
User Pic
zitieren
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen ....sorry, ging nicht anders Zwinker LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen ...nochmal............
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Gipp mich die Kirsche.....
zitieren
Heja Vfb ist zurück. Endlich wieder Spannung...Was ist mit Karayildiz eigentlich?? Spielt der noch für Ay Yildiz

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
User Pic
zitieren
Hier mal was ganz interessantes aus der Facebook Seite von Vatansport Derne, da bin ich mal gespannt was die Jungs vorhaben. Es hört sich so an als ob die um Aufstieg in die Bezirksliga spielen das arme Volk. Jetzt werden wir alle die Hosen voll kriegen hahahhaha und nochmal hahaha


Vatanspor Derne: Ok jungs und ap jetzt gehts los !!!! Hersey Vatan icin !!!

Vatanspor Derne: der kampf ist eröffnet
kreisliga A wird uns kennenlernen

Vatanspor Derne: die werden uns fürchten lernen unsere jungs sind maschinen wir räumen den feld nicht kampflos
zitieren
@ milfhunter1907 meinste vfb lünen? also ich sehe zur zeit eher ösg als gewinner des letzten spieltages:-D ja spielt er noch als ob der jemals gehen würde angeblich will er den verein im sommer verlassen wers glaubt...! über das was bei vatanspor steht kann man nur lachen aber naja unsere freunde von ay yildiz können das ja auch ganz gut erstmal groß auf die kacke hauen und am ende dann jammern das alle schadenfroh sind deshalb bin ich auch froh das ösg und vfb oben stehen von denen habe ich noch nicht so ein bullshit gehört!


Zuletzt modifiziert von JonnyFlash am 07.03.2013 - 07:55:58

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben