Ist das nicht nen Schiri aus unserem Kreis?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
[url]https?://www.prosieben.de/tv/beauty -and-the-nerd/die-nerds/nerd-cedric-1.34 93657/[/url]

:P

Der mit dem Trolli.....
User Pic
zitieren
Selbst wenn.................

Scheiß egal.


Da stand doch was in der Bibel mit ersten Stein und so.....
User Pic
zitieren
Klar ist der das :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P der Vogel

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
User Pic
zitieren
gäähhn

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
zitieren
Jetzt mal ein Beispiel - ein Spieler ist mit der Entscheidung des genannten Schiedsrichters unzufrieden und betitelt diesen als "Nerd" - wie ist der Rahmen für die Reaktion des Schiedsrichters zu sehen? Wie darf/muss/kann dieser reagieren nach der öffentlichen Schaustellung seiner Person in einem solchen Format?
Eventuell ist nicht mal wichtig aus welcher Situation heraus der Schiedsrichter von einem beliebigen Spieler als "Nerd" bezeichnet wird. Aber die Fragen stellen sich mir schon.

--eingebildet--
zitieren
Haha was ein Typ
zitieren
und selbst wenn...SCHEISS EGAL.
Die jetzt hier lässtern oder irgend ne scheisse schreiben. Sind doch nur neidisch weil der typ jetzt mit 8 Netten Damen zu sehen ist.
zitieren
Es scheint also auch ein "Winterloch" zu geben...
zitieren
Immerhin kann er 100.000 € gewinnen. Aber ist es so toll wenn er von 8 geilen Frauen umgeben ist aber nicht ran darf ^^
User Pic
zitieren
Läuft gerade auf Pro7!!!
User Pic
zitieren
kenn ich nich

Beini reicht!
User Pic
zitieren
starker typ!

ist dritter geworden in einer sehr starken gruppe!

Herzlichen Glückwunsch dazu auch von meiner seite!
zitieren
hehe
User Pic
zitieren
glückwunsch, ob er sich hier mal äußert?!

Beini reicht!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von langendreer

glückwunsch, ob er sich hier mal äußert?!


darauf wartet die gesamte reviersport-gemeinschaft!
User Pic
zitieren
CEDRIC!!!
CEDRIC!!!
CEDRIC!!!

Beini reicht!
zitieren
Einmal Fernsehen, immer Fernsehen!

[url]https?://www.derwesten.de/staedte/w itten/cedric-moechte-ins-dschungelcamp-i d7680670.html[/url]
User Pic
zitieren
Das wäre natürlich ein Traum! Lachen
User Pic
zitieren
Und? Und? Und?
gibts schon news?!

Beini reicht!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben