Wann sind die Plätze wieder offen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Kannst du deine Haltung über die Wettbewerbsverzerrung deutlicher ausführen? Was möchtest du in diesem Thread damit kundtun?

-eingebildet-
zitieren
Spiele auf Kunstrasen finden Sonntag statt!!! siehe Kreis-Bochum.de
User Pic
zitieren
das ist doch mal eine gute nachricht!

in diesem sinne: Schönes Wochenende!
User Pic
zitieren
irgendwas spannendes, dass man sich ansehen könnte?

Beini reicht!
zitieren
Zitat - geschrieben von langendreer

irgendwas spannendes, dass man sich ansehen könnte?


www.fussball.de

Finden ja einige interessante Spiele statt.....
zitieren
13 Uhr - TuS Hordel II - Weitmar 09
15 Uhr - Westfalia Bochum - TuS Harpen
User Pic
zitieren
Die Rasen- und Aschenplätze bleiben bis einschl. Donnerstag, 07.03.13 gesperrt.
Ab Freitag, d. 08.03.13 entscheiden die Platzwarte vor Ort über die Bespielbarkeit der Rasen- und Aschenplätze.
Das Kunstrasenkonzept greift allerdings bis einschließlich Freitag, d. 08.03.13.
Mit sportlichem Gruß....

Ein Team, ein Wort !
zitieren
fast!

Ab Freitag, d. 08.03.13 entscheiden die Platzwarte vor Ort über die
Bespielbarkeit der Rasen- und Aschenplätze und das Kunstrasenkonzept
tritt außer Kraft.
User Pic
zitieren
woher ist die info ?

»Günter, mach dich fertig!« »Nein.«
zitieren
Uli Hoeness sagt ja mal, der Nikolaus sei noch nie der Osterhase gewesen. Ich fange allmählich an, das zu bezweifeln! Naja, wer nicht trainieren kann, darf sich dann wenigstens im Biergarten ein schönes Eis oder Weizenbier gönnen...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von KurtBrumme

woher ist die info ?



siehe unter:
[url]https?://www.bochum.de/C12570850037 9A31/CurrentBaseLink/W293ZC6K178BOCMDE[/url]


Zuletzt modifiziert von AfBer am 04.03.2013 - 12:40:31
zitieren
Schön, dass sich Mail der Stadt und Ankündigung auf der Homepage bzgl. des Freitags widersprechen Veraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wissenswert

fast!



Ne, neee...

Genau wie ich geschrieben habe, glaub´ mir.
Der kurze Dienstweg irrt nur selten Zwinker

Info ist von meinem "Arbeitgeber" :P

Ein Team, ein Wort !
User Pic
zitieren
Es gab ja auch zwei mails an die Vereine, eine um 9.57 Uhr und eine um 11.03 Uhr.

Hier, damit alle Unstimmigkeiten beseitigt sind, die beiden mails:

Hallo,
aufgrund einiger Vereinsrückmeldungen wurde die unten stehende
Mitteilung noch einmal abgeändert:
Die Rasen- und Aschenplätze bleiben bis einschl. Donnerstag,07.03.13
gesperrt.
Ab Freitag, d. 08.03.13 entscheiden die Platzwarte vor Ort über die
Bespielbarkeit der Rasen- und Aschenplätze.
Das Kunstrasenkonzept greift allerdings bis einschließlich Freitag, d.
08.03.13.
Mit sportlichem Gruß

Hallo,
es geht wettermäßig langsam aufwärts.
Allerdings bleiben die o. g. Plätze noch bis einschl. Donnerstag,
07.03.13 gesperrt. Bis dahin greift auch noch das Kunstrasenkonzept.
Ab Freitag, d. 08.03.13 entscheiden die Platzwarte vor Ort über die
Bespielbarkeit der Rasen- und Aschenplätze und das Kunstrasenkonzept
tritt außer Kraft.
Mit sportlichen Grüßen

Jutta Nicolaus
Stadt Bochum
Sport- und Bäderamt
User Pic
zitieren
WAS passiert eigentlich, wenn man trotz Platzsperre trainiert? Traurig

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Böses Vergehen.
Man dann hatte endlich mal einer den Arsch in der Hose sich eigenwillig zu widersetzen.
Es sind 12 grad draußen und In Bochum sind die Plätze gesperrt.
Um uns herum wird überall bereits seit einer Woche und mehr trainiert sowie gespielt.
AUFWACHEN!
User Pic
zitieren
@ Kaisarion.....

toller "Arsch in der Hose"....

und was andere machen.... wow...das sind Argumente....

sei doch mal selber platzwart auf nem asche oder rasenplatz....

du weiss das auch ascheplätze eine art drainage haben und die kaputt gehen kann?

was zeigt deine Wetterstation denn Nachts an?

kein Rasenplatz der Welt überlebt ein jetziges Training und auch auf Asche.... in der Mocke trainierst du was??

ich kenn Mannschaften die haben den Platz schon wegen weniger durch den Platzwart sperren lassen nur um nicht zu spielen ;-)

und nach wie vor.... ich will den fairen sportlichen Wettkampf und nicht nen glücksspiel auf mocke.....
zitieren
Ach so und in Witten, Gelsenkirchen, Recklinghausen sind die Platzverhältnisse anders.
Man junge werd wach.
User Pic
zitieren
Sooo,...
und was ist wenn ich trotzdem auf Asche trainiere???
Weiß das jemand, oder nicht???

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
Kaisarion.... ich bin wach...daher ja auch die anderen....interessieren mich nicht... frag da mal nach was es die vereine und die stadt kostet im jahr.... GE und Reck...geben definitiv mehr geld aus pro platz... und wie du ja sicherlich weiss...ist bochum pleite und spart..... ;-) na...bin hellwach...merkste oder??

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben