Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Habe gestern gehört,dass sich im Sommer in Amacspor wohl einiges tun wird.
Ülker und Hahn hören angeblich beide auf der Kugel nachzujagen.
Da bin ich ja mal gespannt,wobei Ümit Günkaya wohl zurück ist??
zitieren
Habe jetzt mitbekommen das der Sperber bei Holz aufhört,das Gerücht das der boenig von Wilhelmshöhe dort hin geht steht ja schon,aber weiß jemand wohin es den Sperber zieht???

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"
zitieren
Wurde nicht hier im Forum mal Langendreer 04 ins Gespräch gebracht?

Ansosnten habe ich durch Zufall gelesen, dass es beim TuS Heven II einen Wechsel gegeben hat: Kluth übernimmt für Obermeier. Liegen die Gründe in der sportlichen Entwicklung?
User Pic
zitieren
[quote=Postbote]
hanke und marecki zurück bei concordia 2
[der marecki geht wieder zurück,hat er denn wieder zeit zu spielen bzw. trainieren ?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Amokachi

Habe gestern gehört,dass sich im Sommer in Amacspor wohl einiges tun wird.
Ülker und Hahn hören angeblich beide auf der Kugel nachzujagen.
Da bin ich ja mal gespannt,wobei Ümit Günkaya wohl zurück ist??


ist ümit der keeper?

Beini reicht!
zitieren
Sperber wird neuer Trainer beim TuS Kaltehardt,warum T.Holz ausgetauscht wird,kann ich nicht verstehen,2 Aufstiege und noch die Chance sich zu halten. Wenn der Kader die Qualität für Bezirksliga nicht aufweist ist doch sicher nicht der Trainer Schuld.....

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"
zitieren
Ist doch leider auch in den unteren Amateurligen so,Geld regiert die Welt,wo kein Geld,keine guten zocker,leider leider....

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"
User Pic
zitieren
zwei Aufstiegen stehen aber immerhin dann nach der Saison vermutlich auch 2 Abstiege gegenüber. Trotzdem stimme ich zu, die Qualität im Kader war weder beim ersten noch beim zweite (voraussichtlichen) Abstieg vorhanden. Der Trainer hat es vllt versäumt die Schwachstellen zu erkennen und ggf Maßnahmen, sprich neue Spieler zu fordern bzw. irgendwie und irgendwoher zu holen.
zitieren
Wer übernimmt im Sommer Holz?Olli Schnürpel oder Dirk Boenig?Tippe mal auf Boenig!
zitieren
Ein Sperber ist Hölzer, der wird nicht den Verein wechseln, auch wenn Holz keine Perspektiven bietet! Kreisliga Mittelfeld ist das Maximum!
zitieren
Es steht zu 100% fest,das er Kaltehardt übernimmt

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"
zitieren
Habe hörte in Hordel gehört das Udo Menzel angeblich zum Saisonende die SG Lida verlässt. Weiß einer was genaueres oder einer bestätigen und wenn wer wird seine Nachfolge antreten? Zwinker
zitieren
Das Udo Menzel aufhört steht fest! Nachfolger soll wohl "Kaki" Drews werden...
zitieren
Nicht schlecht, wenn es so sein sollte. Wo ist er denn jetzt zur Zeit?Zwinker
zitieren
Nach der gestrigen Niederlage gegen Markania steht Coach K.Buttler schwer in der Krise und soll wohl angeblich zur neuen Saison von Frank Konopka abgelöst werden. Verein und Konopka wären sich wohl schon einig. Das wäre der Knaller schlecht hin. Dann ist das Karusell in Gerthe immer noch nicht angekommen. :P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von helde

Nach der gestrigen Niederlage gegen Markania steht Coach K.Buttler schwer in der Krise und soll wohl angeblich zur neuen Saison von Frank Konopka abgelöst werden. Verein und Konopka wären sich wohl schon einig. Das wäre der Knaller schlecht hin. Dann ist das Karusell in Gerthe immer noch nicht angekommen. :P


Absoluter Schwachsinn. Gerthe geht mit K. Buttler auch in die Saison 2013/2014!!!!!!!!
zitieren
Es ist schon ein wenig beschämend, wenn die Zweite von Gerthe mehr Punkte holt als die Erste, obwohl noch Spieler aus der Zweiten bei der Ersten aushelfen.
Da scheint auch einiges im Verein nicht zu stimmen!Grummel
zitieren
Ihr müsst alle mal Ruhe bewahren.
Buttler hat stets bewiesen das er Vereine formen kann, man muss ihm nur die zeit dafür geben.
Also alles Gute weiterhin für dich Carsten.
User Pic
zitieren
@ sonderling.....

erklär mir deine sonderbare fremdschämung .... was ist daran schlimm??
User Pic
zitieren
"Sonderling" hat sich nur angemeldet um zu räuchern...

Also nicht so wichtig und somit laaaaaaangweilig Zwinker

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben