Gerthe

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Habe gerade gelesen das der Trainer der 2. ab sofort eine neue Tätigkeit sucht. Weiss einer mehr warum? Differenzen in Gerthe?
zitieren
Hab noch nichts gehört,aber das wäre ein Ding.
Gerthe spielt als Aufsteiger doch eine super Hinrunde.
zitieren
Börse - Trainer sucht Verein

Ab sofort bereit für neue Aufgaben!
Saison 2011/2012 Aufstieg mit SpVgg Gerthe II in die Kreisliga A
Momentan Tabellensechster in der A3
Persönliche Daten
Alter 0
Geschlecht männlich
Verfügbar ab Sofort
Zuletzt trainierte Liga Kreisliga A
Zuletzt tätig Ja
Lizenz Keine

Kontakt
Name Frank Fromme
Anschrift
44805 Bochum
Telefon 1 0179 7078397
Telefon 2
Email
Websei
User Pic
zitieren
Tja vielleicht ist da doch was dran, dass Gerthe die Mannschaften bzw. teile der Mannschaften tauschen wollte.
Das könnte dem Frankie dann nicht gepasst haben.

Wäre mal so eine Vermutung von mir.

Ist ja auch schon lange in Gerthe aktiv.
zitieren
Sieht danach aus, als ob sich die negativen Gerüchte bestätigen würden...das wäre schade für den Verein. Ganz besonders für die gut aufgelegte 2te. Aber erstmal abwarten, was da in den kommenden Wochen geschieht.
zitieren
Negative Gerüchte?
Ein Trainer hört auf der nächste kommt!Es ist manchmal schwierig Trainer einer 2.Mannschaft zu sein!
zitieren
Ich habe so einiges mitbekommen, werde dies aber hier sicherlich nicht preisgeben, da es sich 1. nicht gehört, jemanden oder irgendwen in der Oeffentlichkeit zu diffamieren und 2. kann ich die Gerüchte persönlich nicht bestätigen, weil ich schon länger nicht mehr in Gerthe war und eh nicht nah genug an den beiden Teams dran bin. Trotzdem ist es doch sehr verwunderlich, dass mehrere gute Spieler lieber in der 2ten unter Herrn Fromme spielen als in der 1ten. Und wenn jetzt der Coach einen neuen Verein sucht, obwohl man nach Aufstieg im gesicherten Mittelfeld steht, müssen doch einige andere Sachen sehr schief laufen, oder etwa nicht?
zitieren
@ Huls
Du weisst was willst es aber nicht sagen.
Derjenige der es auch weiß soll es sagen?
Richtig verstanden?
zitieren
Ich weiß nen bisschen, aber kann das selbst nicht zu 100% bestätigen. Außerdem würde ich dann, wenn es falsch wäre, Öl ins Feuer gießen. Wir werden schon früh genug erfahren,wie der Verein, speziell die beiden Seniorenteams, demnächst aufgestellt sind, denke ich. Deshalb erstmal abwarten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. ;-)
zitieren
Ist der Fränkie denn jetzt gegangen oder gegangen worden?
Für Gerthe ist es jedenfalls ein grosser Verlust und ich wünsch
ihm viel Erfolg bei dem was er macht.
zitieren
Jetzt ist der letzte alte Gerther gekippt worden oder er hat gie Schnauze voll!
Ohne die alten Haudegen kann ein Verein nicht leben,in Gerthe sind nun alle weg.
Schaut euch mal Hiltrop an,Bredi,Scholler,Bothe,Luer alle tun was.In Gerthe?Döhmen ,Föhrer,Schiemann,Diedrichsmeier jetzt Fromme weg.
Früher gab es in Gerthe 4 Klubsdie nun unter einen Namen begraben werden
SpVgg Gerthe
zitieren
Oh mein Gott ein Trainer geht!Gerthe gab es vor Frank Fromme und wird es danach auch geben. Er wird sicherlich woanders genauso erfolgreich arbeiten.
Jetzt mal ernsthaft glaubt hier jemand wirklich daran, dass sich Gerthe jetzt auflöst?
Man kann aus eine Fliege auch ein......................
User Pic
zitieren
ne kann ich mir nicht vorstellen

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
User Pic
zitieren
Markus "EDE" Heitmann wird die 2.Mannschaft übernehmen.
zitieren
wenn das wahr wäre wäre das natürlich ein gewinn für den verein..
aber so wie ich den ede kenne wird der n teufel tun und sich den käse in der zweiten mannschaft antun.. käse im sinne von: war mal trainer der ersten und jetzt nur vonner zweiten??
das kann und will ich mir gar nicht vor augen halten sportsfreunde!
User Pic
zitieren
Also nach meinem Kenntnisstand wurde der Frank sozusagen entlassen, da er nach dieser Saison nicht mehr weiter machen wollte. Aufgrunddessen möchte der Verein frühzeitig die Weichen für die nächste Saison stellen. Wer nun Trainer wird kann ich selbst als Spieler der 2. Manschaft noch nicht sagen, da ich es noch nicht weiß. Somit bleibt es abzuwarten wie es weitergeht. Viel Spaß beim spekulieren.............
zitieren
Spielst Du wieder in der zweiten Mannschaft Krake?


Zuletzt modifiziert von Maaaschiiineee am 23.01.2013 - 19:55:46
User Pic
zitieren
Ja schon seit Anfang der Saison. Wollte noch mal ein Jahr mit den alten Kollegen (Ron, Nick .....) zocken.
User Pic
zitieren
........und danach in den AH ?
zitieren
Wenn dann nur bei Phönix ;-)

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben