Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von gixxer1250

Dann werf ich mal in die Runde....


Für Scholven hat sich die Aufstiegsfrage erledigt, wenn sie denn je bestanden hatte....

Den Aufstieg machen YEG, Haverkamp und Horst 08 unter sich aus...

Wobei mein Tipp Richtung YEG oder Horst 08 geht, da Haferkamp technisch zu schwach ist/war (Frage mich wie die überhaupt dahin gekommen sind, aber Fakt ist, sie sind nunmal da...)

Da platzt mir doch der Beutel !

Geht mir nicht auf den Sack!!
zitieren
@Kunisbeutel

Wie soll man das verstehen???
zitieren
Ist hier nicht ein Sportfreund von Haverkamp im Forum???!!!!
[/quote]


ich musste mich erst einmal abregen, was immer noch nicht der fall ist!

das man einen solchen typen überhaup ne pfeife gibt kotzt mich schon richtig an!
was der schiedsrichter gegen ückendorf gepfiffen hat war das abgefu...was ich je gesehen hab.

ich sage nicht das wir "besser" gespielt haben oder ohne diesen schiedsrichter gewonnen hätten!ABER das ein schiedsrichter spieler durch seine verdammte pfeiffe provuziert ist doch nicht normal!!
wir haben direkt in der 15 min glaub ich die erste rote gesehen (glatt rot) nach dem ERSTEN faul unseres spielers,wo gelb VOLLKOMMEN ausgereicht hätte!
ich überstrieb mal ein duzend fehlentscheidungen und komme direkt in die 72.min!

2. rote nach "schiri pfeiff mal fair"
3. rote "was soll der schei.."
4.er hat asche auf sein knie bekommen (denkt es war absicht LACHHAFT)
5. der spieler der schon ausgewechselt wurde kriegt eine rote karte obwohl er grad in der dusche istSmile))) vorwurf-keine ahnung...

und diese karten verteilt er in der 72.min bei einem stand von 7-2!!!!! keine beleidigung, keine bedrohung nichts!!! und keinerlei vorwürfe an ückendorf , die haben sich selber gewunder und kaputt gelacht.!

krank...
zitieren
Hmm... was soll man jetzt dazu sagen?!

Schade, dass mal wieder kein neutraler Beobachter aus diesem Forum das Spiel gesehen hat!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich in diesen unteren Ligen schon zuviel selbst gehört und gesehen habe, um glauben zu können, dass das alles Fehlentscheidungen gewesen sein sollen!

Als man nach 15 Minuten gemerkt hat, dass der Schiedsrichter nicht so ganz eurer Mentalität entsprach, warum hat man dann überhaupt auf dem Platz solche Aussagen getroffen wie "fair pfeifen" oder "was soll der Scheiß"???

man hat ja dann noch 75 Minuten Zeit, um sich auf den Schiri einzustellen! Auch komisch!

Na ja und ich glaube nicht das sich die Schiris noch Extraarbeit aufbrummen, in dem sie Spieler vom Platz schmeißen und dann noch einen Sonderbericht anfertigen müssen und dann auch noch zu einer KSK-Sitzung gehen müssen!

Ist das der Aufwand wert? Wie war denn der Spielstand bei der ersten roten Karte?

Sagen nicht immer alle hier: Man soll froh sein, dass es Leute gibt die diese Spiele pfeifen?!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sportsfreund007

5. der spieler der schon ausgewechselt wurde kriegt eine rote karte obwohl er grad in der dusche istSmile))) vorwurf-keine ahnung...


Hier sind die Regeln eindeutig, wenn der falsche Spieler (auch nachträglich) eine rote Karte bekommt, muss der Schiri unterstützt werden, damit der wahre Täter bestraft wird.

Und btw.: Wir haben mit diesem Schiri nur gute Erfahrungen gemacht.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Muss ich ebenfalls bestätigen!!!

Auch wir sind mit diesem Schiri äußerst zufriden!!!
zitieren
Ist das der Aufwand wert? Wie war denn der Spielstand bei der ersten roten Karte?

bei der ersten roten stand es 0:2 ok war ein faul (das erste im ganzen spiel!!!)aber nicht rotwürdig!!!!

ein schiedrichter muss meiner meinung nach das spiel KONTROLIEREN und nicht bis zur eskalation karten verteilen!! ich weiss zu 100% das er uns verpfiffen hat ganz klar!der ist ja nicht dumm und weiss das wir als nächsten gegner yeg haben Zwinker

und nach solchen aktionen klar fallen da wörter wie verpfiffen und was soll der scheiss da kommen halt die emotionen hoch!wir sind doch alle fussballer und wissen wie schwer es ist nach solchen momenten einfach die klappe zu halten..oder nehmt ihr alle entscheidungen hin ohne zu diskutieren???


Zuletzt modifiziert von sportsfreund007 am 27.11.2012 - 22:53:30
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sportsfreund007
oder nehmt ihr alle entscheidungen hin ohne zu diskutieren???


Ja

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Zitat - geschrieben von sportsfreund007

......oder nehmt ihr alle entscheidungen hin ohne zu diskutieren???


Zuletzt modifiziert von sportsfreund007 am 27.11.2012 - 22:53:30


Ja.

Man kann höflich nachfragen, aber nicht diskutieren. Und dazu macht "der Ton die Musik" wie man so schön sagt.

Was bringt es einen, den Schiedsrichter zu beschimpfen, oder schlimmer noch anzuspucken oder zu schlagen....?

Nichts, rein gar nichts...

Außer, dass wenn der Schiedsrichter konsequent ist -was er hier wohl war- eine rote Karte nach der anderen zeigt....

Wie auch immer....nach ein paar Minuten sollte man sich auf den Schiedsrichter eingestellt haben und, selbst wenn er eine Fehlentscheidung trifft, ganz einfach mal "die Fresse halten".... Mund abwischen und weiter spielen.

Meine Meinung....
zitieren
Kreisliga C Spieler -> Kreisliga C Schiedsrichter.
Was erwartet ihr? Wenn jeder Schiedsrichter weniger Fehler macht als ein Spieler, ist doch alles ok. Die ganze Sache mal etwas lockerer sehen, und mal drüber nachdenken, ob ihr euch für rund 20€ Sonntag für Sonntag blöde anmachen lassen würdet.
Ja, ich weiß selber, wie nervend ein schlechter Schiedrichter ist, aber daran ändert man nix!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von django
Wenn jeder Schiedsrichter weniger Fehler macht als ein Spieler, ist doch alles ok.


Und das sollte jeder Diskutierer, Meckerer und Anspucker einhundert mal schreiben. Veraergert

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
@Sportsfreund

Was juckt es den Schiri, dass ihr als nächstes gegen yeg spielt???

Verstehe ich nicht!!!

Und warum bist du dir zu 100% sicher, dass ihr verpfiffen wurdet???

Alles sehr komisch!!!
zitieren
man ihr müsst hier ja alle musterspieler sein die nie ihren mund aufmachen wenns 10fehlentscheidungen gegen eure manschaft gibtSmile

was passiert ist ist passiert kann man jetzt auch nichts machen.

einige wollten wissen was passiert ist und ich habs erzählt und noch meinen senf dazu gegeben thema erledigt...
zitieren
Na hat es beim Spiel YEG gegen Haverkamp rote Karten gehagelt oder wurde Haverkamp so an die Wand gespielt und so deklassiert???

Was war da los???
zitieren
[quote=Sergio]
Na hat es beim Spiel YEG gegen Haverkamp rote Karten gehagelt oder wurde Haverkamp so an die Wand gespielt und so deklassiert???

Was war da los???
[/quote

ne ne Smile) diesmal gabs keine rote karten für die gäste aus haverkamp Smile)...

bis mitte erste hälfte , 11 gegen 9...anschließend bis zur pause 11 gegen 10 ..nach der pause 11 gegen 11... nicht zu vergessen !! die gäste hatten einen FELDSPIELER im tor Smile).. fazit : ein LOCKERES trainingsspiel für uns !!! Smile)
zitieren
ah ja wo sind denn die scholvener hin ? kaum in der realität angekommen sind sie nicht mehr im forum !! seid froh das ihr mal kurzfristig unter den ersten 4 mal mitschnuppern durftet Smile !!!

mehr als platz 6 -7 wirds für euch nicht Smile !!
zitieren
Ah ok! Aber dann war Haverkamp nach der Pause mit 11 gegen 11 ja schlechter als in Unterzahl vor der Pause! HZ: 5:0 Endstand 12:2!!!

Ui!!!!!!!!!!!!

Das hätte ich nicht gedacht!
Aber ich denke es kommt natürlcih auch ein wenig darauf an, wer alles von haverkamp jetzt gesperrt ist, oder???
zitieren
ich hab gestern von kolegen gehört das Horst 08 4 so eine Alteherren Truppe sein soll, die jetzt schon 4,5 jahre nicht mehr trainiert hat!?

Kann da einer was zu sagen?
zitieren
Zitat - geschrieben von Lotti Karotti

ich hab gestern von kolegen gehört das Horst 08 4 so eine Alteherren Truppe sein soll, die jetzt schon 4,5 jahre nicht mehr trainiert hat!?

Kann da einer was zu sagen?


Wie lange die nicht trainiert haben kann ich nicht sagen, aber der Altersdurchschnitt dürfte sich durchaus bei 35+ einpendeln...


Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 03.12.2012 - 20:53:20
zitieren
Zitat - geschrieben von yeg 3

[quote=Sergio]
Na hat es beim Spiel YEG gegen Haverkamp rote Karten gehagelt oder wurde Haverkamp so an die Wand gespielt und so deklassiert???

Was war da los???
[/quote

ne ne Smile) diesmal gabs keine rote karten für die gäste aus haverkamp Smile)...

bis mitte erste hälfte , 11 gegen 9...anschließend bis zur pause 11 gegen 10 ..nach der pause 11 gegen 11... nicht zu vergessen !! die gäste hatten einen FELDSPIELER im tor Smile).. fazit : ein LOCKERES trainingsspiel für uns !!! Smile)



Nach der Flut von roten Karten gegen Haverkamp im letzten Spiel kann man froh sein das die überhaupt antreten konnten.
Aber der Aufstieg dürfte damit ad acta sein....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben