Kreisliga C4, Saison 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Majo2602

Einige zurück getreten. Darunter auch Top Torjäger Sven Landherr!

Berghofen wird das Rennen machen...


warum treten denn auf einmal so viele spieler zurück?
oder anders gefragt: wieso bist du zurückgetreten, majo?
zitieren
Habe das Ganze auch Woche für Woche verfolgt, war oft am Platz und habe dort einiges mitbekommen.
Es ist wohl so, dass Landherr und einer der Torleute, Borgmann nicht mehr dabei sind. Landherr ist allerdings der einzige Spieler, den man als Stammspieler bezeichnen konnte und der nun nicht mehr spielt. Borgmann war nicht immer im Tor. Und Majo2602 ist ja lange nicht mehr im Kader gewesen und hat sich wohl eher verabschieden müssen. Soweit kann man das ja hier und laut einiger Aussagen am Platz auch entnehmen. Alle anderen Spieler sind nur verletzungsbedingt, beruflich oder durch eine Sperre nicht dabei gewesen.
Ich werde mir aber auch das Spiel der BSG DSW/DEW gegen Berghofen anschauen und hoffentlich dort noch mehr erfahren!
User Pic
zitieren
Ich finde es Interessant, dass es anscheinend nur 2 Favoriten in der C4 gibt. Hat auch schon einmal jemand darüber nachgedacht, dass sowohl Berghofen als auch DSW gegen Sportfreunde nicht gut ausgesehen haben und jeweils nur ein Unentschieden erreichen konnten?!? Hier werden Aussagen über einen Aufstieg getroffen bevor die Hinrunde vorbei ist. Das Spiel Berghofen-Hacheney ist in den letzten Minuten glücklich für SV Berghofen ausgegangen und auch das Spiel gegen Schüren entspricht sicher nicht dem Ergebnis von 4:1.

sportlichen Gruß
User Pic
zitieren
Hast Du die Spiele gesehen, Tollpatsch?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sachsenronny

Hast Du die Spiele gesehen, Tollpatsch?


Jap alle die von denen ich geschrieben hab...
User Pic
zitieren
Guckst Du Dir auch das Spiel am Sonntag an, DSW gegen Berghofen II? Bist Du nur Zuschauer oder/und auch "Fan"?


Zuletzt modifiziert von sachsenronny am 09.11.2012 - 22:18:14
User Pic
zitieren
Naja nur als Zuschauer würde ich mich nicht bezeichen ;-)
Ich versuche es auf jeden Fall zu schaffen, muss allerdings einen Kirmesbesuch in Soest hinter mich bringen. Wobei man das Spiel vermutlich nicht verpassen sollte!
Und du ?
Kommst du gucken?
Fan oder Zuschauer?
User Pic
zitieren
Spieler bei Sportfreunde Zwinker

Komm aber bestimmt auch gucken.


Zuletzt modifiziert von sachsenronny am 09.11.2012 - 22:23:27
User Pic
zitieren
BSV Schüren III VFL Schwerte III 3:0

RW Barop III BC Sportfreunde 06 0:5

VfR Sölde II Wambeler SV III 2:2

TuS Kruckel III Genclerbirligi Hörde II 1:3

ETuS/DJK Schwerte III Post und Telekom SV III 4:1

BSG DSW21/DEW21 e.V. SpVg Berghofen II 1:1

South Dortmund Soccers FCK Sölde 2:1

SSV Hacheney SPIELFREI
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tollpatsch1986

BSV Schüren III VFL Schwerte III 3:0

RW Barop III BC Sportfreunde 06 0:5

VfR Sölde II Wambeler SV III 2:2

TuS Kruckel III Genclerbirligi Hörde II 1:3

ETuS/DJK Schwerte III Post und Telekom SV III 4:1

BSG DSW21/DEW21 e.V. SpVg Berghofen II 1:1

South Dortmund Soccers FCK Sölde 2:1

SSV Hacheney SPIELFREI


BSV Schüren III VFL Schwerte III 1:2
RW Barop III BC Sportfreunde 06 1:2
VfR Sölde II Wambeler SV III 4:1
TuS Kruckel III Genclerbirligi Hörde II 1:3
ETuS/DJK Schwerte III Post und Telekom SV III 6:1
BSG DSW21/DEW21 e.V. SpVg Berghofen II 1:2
South Dortmund Soccers FCK Sölde 3:0
zitieren
BSV Schüren III VFL Schwerte III 3:1

RW Barop III BC Sportfreunde 06 1:2

VfR Sölde II Wambeler SV III 5:1

TuS Kruckel III Genclerbirligi Hörde II 0:2

ETuS/DJK Schwerte III Post und Telekom SV III 2:2

BSG DSW21/DEW21 e.V. SpVg Berghofen II 1:3

South Dortmund Soccers FCK Sölde 1:1

SSV Hacheney SPIELFREI
zitieren
BSV Schüren III VFL Schwerte III 1:0

RW Barop III BC Sportfreunde 06 1:1

VfR Sölde II Wambeler SV III 3:0

TuS Kruckel III Genclerbirligi Hörde II 1:2

ETuS/DJK Schwerte III Post und Telekom SV III 4:1

BSG DSW21/DEW21 e.V. SpVg Berghofen II 1:0

South Dortmund Soccers FCK Sölde 0:1
zitieren
BSV Schüren III VFL Schwerte III 2:2

RW Barop III BC Sportfreunde 06 1:3

VfR Sölde II Wambeler SV III 6:0

TuS Kruckel III Genclerbirligi Hörde II 1:3

ETuS/DJK Schwerte III Post und Telekom SV III 4:0

BSG DSW21/DEW21 e.V. SpVg Berghofen II 2:2

South Dortmund Soccers FCK Sölde 0:1
User Pic
zitieren
Bester Kommentar des Spiels nachdem der Spieler mit der Nr. 8 von DEW den „Anschlusstreffer“ zum 5:1 machte…
Cristiano:"Komm schon Jungs die können doch nichts, ey. Die können garnichts!"
Großartig
User Pic
zitieren
Was war eigentlich bei den Sportfreunden los?
Barop aufeinmal so stark?
zitieren
:-) :-)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tollpatsch1986

Was war eigentlich bei den Sportfreunden los?
Barop aufeinmal so stark?


Also, ich fand die alles andere als stark, trotzdem war der Punkt verdient. Sportfreunde hatte einen Tag zum Vergessen. Kaum Chancen auf beiden Seiten, gerechtes Unentschieden.

DEW scheint völlig von der Rolle zu sein. Nichts mehr zu sehen von der Frische und aggressiven Spritzigkeit. Landherr soll jetzt bei Scharnhorst sein?
SO wird DEW auf alle Fälle erstmal schön durchgereicht, aber vielleicht rüsten sie ihre Supertruppe ja nochmal in der WInterpause auf.
zitieren
Was für ein Spitzenspiel, da kommt man zwanzig Minuten später und es steht schon 0:3!!!

DSW hatte überhaupt keine Chance!!!

War aber auch eine merkwürdige Truppe von DSW die da auf dem Platz stand, da hat definitiv nicht nur der Knipser gefehlt, da fehlten einige!

Glückwunsch an Berghofen!!!
User Pic
zitieren
vielleicht hatten se auch nur nen schlechten tag gehabt, wie die sportfreunde!
aber dadurch ist die tabelle wieder etwas spannender geworden.

abwarten, was der nächste spieltag so her gibt. immer nach vorne schauen...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von BaKYrDZeR0

vielleicht hatten se auch nur nen schlechten tag gehabt, wie die sportfreunde!
aber dadurch ist die tabelle wieder etwas spannender geworden.

abwarten, was der nächste spieltag so her gibt. immer nach vorne schauen...

Also ich habe mich währrend des Spiels mit einem Spieler von DEW unterhalten , der mir sagte dass 2 Spieler fehlten, da war der Landherr mit einbezogen. Ich glaube DEW kam mit dem Druck gewinnen zu müssen nicht zurecht. Jetzt bin ich gespannt auf Barop.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben