Kreisliga C 1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Werde die Kette oelen und mir das Bier und die Apfelschorle abholen.Vielleicht haut der Olli auf den Aufstieg auch noch was rausZwinker
zitieren
soooooo es geht wieder los!!! was gibbet neues?? wer steigt auf? wer meldet sich ab?? fragen über fragen! :-)
zitieren
Adler Ellinghorst III und irgendein Kulturverein werden oben mitspielen.
zitieren
Wird wieder eine starke Gruppe werden.
Preussen Gladbeck III will aufsteigen,
GSK Gladbeck will aufsteigen
Rosenhügel will aufsteigen
Grafenwald II will unter die ersten 3
Adler Ellinghorst will 1. werden aber wahrscheinlich nicht aufsteigen
Anadoluspor will aufsteigen
Hab ich jemanden vergessen?
Ich bin gespannt, zu den genannten kommen bestimmt noch 2-3 Teams die nicht unbedingt aufsteigen wollen aber das Potenzial haben um oben mitzumischen.
zitieren
Rosenhügel will tatsächlich aufsteigen? Die haben dafür aber ordentlich den Arsch gehauen bekommen!!
zitieren
ja wunsch und realität klaffen manchmal gewaltig auseinander

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Zitat - geschrieben von Krsus

ja wunsch und realität klaffen manchmal gewaltig auseinander



hast vollkommend recht .


westfalia buer II - eintr. erle II 1 : 16
zitieren
Glückwunsch an Preussens 3. Mannschaft, wieder 4:0 gewonnen. Bin gespant ob sie weiterhin Gladbecks beste Mannschaft bleiben (bezieht sich auf die Tabelle bei aufm Platz aller Gladbecker Teams)
zitieren
Zitat - geschrieben von Libero5

Wird wieder eine starke Gruppe werden.
Preussen Gladbeck III will aufsteigen,
GSK Gladbeck will aufsteigen
Rosenhügel will aufsteigen
Grafenwald II will unter die ersten 3
Adler Ellinghorst will 1. werden aber wahrscheinlich nicht aufsteigen
Anadoluspor will aufsteigen
Hab ich jemanden vergessen?
Ich bin gespannt, zu den genannten kommen bestimmt noch 2-3 Teams die nicht unbedingt aufsteigen wollen aber das Potenzial haben um oben mitzumischen.


Da lag ich, bis auf Rosenhügel, mit meinen Einschätzungen gar nicht mal schlecht. Die beiden Überraschungsteams sind YEG Hassel und Eintracht Erle. Nächste Woche spielt Preussen gegen GSK. Welches Team hat bisher am meisten überzeugt?
User Pic
zitieren
Hey wollte mal fragen warum die Spiele Grafenwald III gegen Bülse und GSK gegen Erle II abgesagt worden sind??

Q7 (Quaresma) ve Cetesi
User Pic
zitieren
Was war los aufm GSK Platz... Abbruch gegen Wacker III???

Q7 (Quaresma) ve Cetesi
User Pic
zitieren
Guckst du bei Auffem Platz

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

zitieren
Bestimmt nur ein Zufall, das es mal wieder GSK Gladbeck ist.VeraergertVeraergertVeraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von Burgi

Bestimmt nur ein Zufall, das es mal wieder GSK Gladbeck ist.VeraergertVeraergertVeraergert

Aber sicher dochVeraergert
zitieren
[url]https?://www.aufmplatz.net/2012/04/ 08/spielabbruch-und-polizeieinsatz-im-lo kalduell/[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben