FC Horst 1959

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Typisch H59... Und der Trainer hat ja schon angekündigt zur neuen Saison aufzuhören...
Dabei haben die doch eine gute junge Truppe.. Die muss man nur führen können.. Zwinker

Ja, dann lass mal hören wer die führen soll?

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

zitieren
Ist doch schon alt,wer nach 59 soll.Ex 59 TrainerLachen Willy Eurich will nochmal angreifenLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tuddy
Ist doch schon alt,wer nach 59 soll.


Also, so alt ist der Willi auch wieder nicht. Lachen

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Gut das man jetzt schon einfach über nen neuen Trainer berät im Reviersportforum!
User Pic
zitieren
Ihr werdet es schon erfahren...kleiner tipp...da hat jemand in Köln heute aufgehört...hust ;D
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Manni Puliert

Zitat - geschrieben von Uwe Bein

So wie Horst 59 trainiert wundert es mich nicht, dass man so rumgurkt......


Typisch H59... Und der Trainer hat ja schon angekündigt zur neuen Saison aufzuhören...
Dabei haben die doch eine gute junge Truppe.. Die muss man nur führen können.. Zwinker


Schön, wenn Internas rumposaunt werden. Du willst bestimmt auch nur gutes für den Verein. ;-)
zitieren
finde ich auch echt klasse!!!
User Pic
zitieren
bei den Horstern ist nix geheim Lachen

Q7 (Quaresma) ve Cetesi
User Pic
zitieren
also alles beim alten!LachenLachenLachenLachen:P:P:P:P

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!
zitieren
Wünsche Trainer Jörg .......,viel Glück und Erfolg bei euch!

Warum sollt ihr so eine hohe Geldstafe Jgd.,bezahlen?Dachte habt keine Jgd.mehr
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tuddy

Wünsche Trainer Jörg .......,viel Glück und Erfolg bei euch!

Warum sollt ihr so eine hohe Geldstafe Jgd.,bezahlen?Dachte habt keine Jgd.mehr


Das geht dich doch Garnichts aber auch Garnichts anLachen

Wenn dich jemand beleidigt, dann lächle. Kannst du nicht lächeln, dann vergiss es. Kannst du es nicht vergessen, hast du es vielleicht verdient.
zitieren
ehrlich der will immer alles wissen der gute tud

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
sonntag 1:3 verloren
Ein Schiedsrichter der das Spiel nicht in Griff hatte
Ein Gegner der ständig provozierte

Und das alles, in einem Spiel worum es um nichts geht!
zitieren
OpssssWarum hakt ihr immer auf den SR'ern rum. Meldet euch an, oder fragt doch mal ob die Spieler keine Fehler machen???Opssss
User Pic
zitieren
Also ich muss sagen, alles was der Schiedsrichter gesehen hat, hat er gut bewertet...wenn die Spieler bewusst hinter dem Rücken von ihn Nachschlagen oder so...kann er leider nichts machen..
zitieren
oder wenn er hinguckt und der spieler ne kopfnuss gibt muss der schiri nichts geben ... TOP Lachen
zitieren
An diesem Sonntag war die dritte Mannschaft von Preußen Sutum zu Gast an der Albert-Schweitzer-Straße.

FC Horst 59 1 : 3 (1 : 0) Preußen Sutum III.

1:0 18' Keiser (Burczak)
1:1 51'
1:2 87'
1:3 90' + 5

Die Aufstellung der Horster, von hinten nach vorne sowie von rechts nach links:

Nowicki – Bergforth – Kinastowski, Neuhaus, El-Boukhrissi, Kohl – Sollbach, Burczak (78. Sacha), Waschkewitz – Ürün, Keiser (83. Schlopsnies)

Nach mehrwöchiger Spielpause nahm die Liga den Spielbetrieb wieder auf. Unglücklicherweise musste Trainer Christian Kohl in Jeub, Memic und Seubert auf einige wichtige Stammkräfte verzichten. Dagegen konnten Bergforth und Sacha die spielfreie Zeit zur Genesung nutzen und standen wieder im Kader, wobei Bergforth wieder von Anfang an als Libero agierte. Eine weitere positive Nachricht ist die Verpflichtung eines neuen Torwarts, Andre Nowicki, der an diesem Sonntag sein Ligadebüt für Horst geben sollte.
Des weiteren nahmen auf der Bank Schlopsnies, Sacha und Swiecicki platz.

Von der ersten Spielminute an versuchte Sutum, das Ruder in die Hand zu nehmen und den Gastgeber unter Druck zu setzen. Die Horster hielten aber gut dagegen und konnten die Bemühungen Sutums neutralisieren. Schon in den ersten Spielminuten konnte ein starker El-Boukhrissi mit einigen guten Aktionen die Angriffe Sutums zunichte machen. In der 9. Spielminute eine erste Annäherung der Horster: Kinastowksi schlug einen langen Freistoß aus dem Mittelfeld vor das gegnerische Tor, verfehlte jedoch sowohl Freund als auch Feind. In den folgenden Minuten wurde das Spiel zunehmend ausgeglichener, bei beiden Mannschaften kam nicht sonderlich viel zusammen. Für Sutum ergab sich eine gute Gelegenheit per Freistoß aus etwa 20 Metern (16.), dieser ging jedoch deutlich vorbei. Kurz darauf ein Angriff der Horster: Burczak versuchte Keiser mit einem langen Ball auf halbrechts in Szene zu setzen, letzterer fasste sich ein Herz und konnte trocken aus 20 Metern links versenken (18.).
Die Sutumer ließen sich die Führung nicht gefallen und versuchten ihr möglichstes, auszugleichen, doch El-Boukhrissi (22.) bzw. Kinastowksi (26.) konnten jeweils im heimischen Strafraum zur Ecke klären. Kurz darauf eine Schussmöglichkeit für einen Angreifer aus Sutum (28.), dieser verfehlte jedoch den Ball und die Chance verpuffte, ein weiterer Konter (34.) wurde von der Horster Abwehr zunichte gemacht.
Die letzten Minuten gehörten den Horstern: Zunächst konnte sich Ürün im Mittelfeld technisch stark gegen vier, fünf Spieler durchsetzen, sein Pass nach vorne kam unglücklicherweise jedoch nicht an (39.). Ein Freistoß aus dem Mittelfeld (41.) wurde im Strafraum von Burczak verlängert, Ürün konnte den Ball daraufhin behaupten und legte zurück an den Strafraum, wo Kinastowksi zur Schussmöglichkeit kam, jedoch rechts verfehlte. Kaum eine Minute später ein weiterer langer Freistoß in den gegnerischen Strafraum, wo Keiser zu Fall gebracht wurde. Die Pfeife des Schiedsrichters blieb jedoch stumm.
Die erste Halbzeit war im Großen und Ganzen ausgeglichen, die Gastgeber konnten ihre Führung dank einer engagierten und kämpferischen Leistung, und einer gut organisierten Abwehr mit in die Halbzeitpause nehmen. Allerdings wurde das Spiel zunehmend hitziger, was nicht nur auf das Wetter zu beziehen war.

In der zweiten Hälfte gab Sutum weiter Gas. Schon in der 48. Minute kamen die Gäste nach einem Freistoß gefährlich vor das heimische Tor, die darauf folgende Flanke konnten sie jedoch nicht verwerten (48.). Keine zwei Minuten später kam Sutum zu einer Kopfballchance aus wenigen Metern, doch der Horster Schlussmann konnte dank einer starken Reaktion parieren. Kurz darauf gab es eine Ecke für die Gäste, die die Horster Hintermannschaft nicht konsequent genug klären konnte, so dass letztendlich ein gegnerischer Angreifer aus wenigen Metern abstauben konnte (51.).
Einige Minuten nach dem Ausgleich gab es dann einen Aufreger: Ein gegnerischer Spieler versuchte, Kinastowski einen Kopfstoß zu verpassen, woraufhin sich Bergforth zu einem Schubser hinreißen ließ, was mit Gelb geahndet wurde (53.). Nicht erst seit dieser Aktion wurde das Spiel mehr und mehr aggressiver und hitziger, es gab neben einer harten Spielweise zudem auch Provokationen und Wortgefechte auf und neben dem Platz.
Nach einer Stunde dann wieder eine Chance für die Hausherren: Nach einem schwachen Abstoß des Sutumer Torwarts spielte Kinastowksi an den linken Strafraum zu Ürün, der nach einem Doppelpass mit Keiser zum Abschluss kam, den der Schlussmann jedoch parieren konnte (62.).Auf der Gegenseite setzten die Sutumer einen Schuss neben das Tor (64.), einen langen Freistoß aus dem Mittelfeld konnte Torhüter Nowicki abfangen. Zwischendurch gab es zudem auch Gelb für Kinastowski aufgrund eines Foulspiels. Danach ergaben sich zwei Chancen für die Fifty-Niners: Waschkewitz versuchte es mit einem Torschuss von der Strafraumkante (67.), Keiser versuchte es per Freistoß aus etwa 22 Metern (69.), doch jeweils vorbei. Das Spiel wurde immer ruppiger, so dass sich der Schiedsrichter – nicht zum ersten Mal an diesem Tage – gezwungen sah, die Mannschaften zu ermahnen und die Gemüter zu beruhigen.
In der Schlussphase wechselte Trainer Kohl zwei Mal: Für Burczak kam Sacha (78.); für Keiser kam Schlopsnies (83.). Bei beiden Mannschaften kam nicht mehr sonderlich viel zusammen, zum Schluss hatten die Gäste jedoch das glücklichere Ende. Nach einem gut ausgespielten Angriff konnten die Gäste in der 87. Minute in Führung gehen. Kurz vor dem Schlusspfiff hatte Horst noch einmal eine Chance per Eckball, die gesamte Horster Mannschaft versammelte sich in der gegnerischen Hälfte bzw. um den gegnerischen Strafraum. Die Ecke konnten die Gäste klären und machten sich darauf sofort auf zum Konter, den sie ebenfalls clever ausspielten und so in der fünften Minute der Nachspielzeit auf 1:3 erhöhen konnten.

Fazit: In einem hart geführten Spiel boten beide Mannschaften trotz der Temperaturen eine engagierte Leistung, wobei die Gäste aus Sutum das bessere Ende für sich verbuchen konnten. Die Horster zeigten sich kämpferisch, sie ließen sich jedoch durch die clever und intelligent ausgespielten Angriffe bzw. Konter überrumpeln.
User Pic
zitieren
Guter Bericht Zwinker
User Pic
zitieren
4-0 gegen Ellinghorst II.

Immerhin nochmal ein Sieg im letzten Heimspiel.
zitieren
zum saisonabschluss ein 3:1 zur halbzeit in ein 3:4 verwandelt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben