Wechsel zur Saison 2011/2012

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
1 Transferschock Tim Goppert SG Preussen Gladbeck zum BV Rentfort


Zuletzt modifiziert von Little Africa am 31.03.2011 - 10:34:13
zitieren
Zitat - geschrieben von Little Africa

1 Transferschock Tip Goppert SG Preussen Gladbeck zum BV Rentfort
seit wann ist ein Tipp ein Transferschock??? es haben sich doch schon viele Leute vertippt!!!:P:P:P
zitieren
ist ja verbessert ^^:P:P:P
zitieren
Köhler & kzonsek nach Rentfort. Dann wieder nach Preußen. Außerdem wechseln 12-15 Spieler nach Alemannia... aber psst..die Namen sind noch geheim ;-)
zitieren
Marc Hauffe wechselt von Etus Bismarck nach Eintracht Gelsenkirchen.
zitieren
Mal abwarten ob der Goppert wirklich nach Rentfort wechselt. Er ist in den letzten Jahren schon häufiger gewechselt, aber am Ende ist er dann doch wieder bei den Preußen geblieben.
zitieren
Zitat - geschrieben von Amateur

Marc Hauffe wechselt von Etus Bismarck nach Eintracht Gelsenkirchen.


Das wird nichts, er wechselt nach Horst.
zitieren
Nach Horst59,oder BV?
zitieren
Das schlimme ist, das der Trainer von Horst 08 weiss, das Hauffe bereits in SGE
zugesagt hat.
Da sollte man dann nicht mehr nur den Spieler hinterfragen, sondern vor
allem den Verein und den Trainer von Horst 08.
Anscheinend interessiert ein Wort weder den Spieler noch den Trainer.

WAS KÜMMERT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN.

Es gibt bestimmt noch Vereine, die eine Verhandlung beenden, wenn sie
erfahren, dass der Spieler bereits woanders zugesagt hat.
User Pic
zitieren
Ja, sie sind schwer am grabenZwinker

www.borussia-scholven.de
zitieren
Zitat - geschrieben von Amateur

Das schlimme ist, das der Trainer von Horst 08 weiss, das Hauffe bereits in SGE
zugesagt hat.
Da sollte man dann nicht mehr nur den Spieler hinterfragen, sondern vor
allem den Verein und den Trainer von Horst 08.
Anscheinend interessiert ein Wort weder den Spieler noch den Trainer.

WAS KÜMMERT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN.

Es gibt bestimmt noch Vereine, die eine Verhandlung beenden, wenn sie
erfahren, dass der Spieler bereits woanders zugesagt hat.


es gibt aber auch spieler die können einfach nicht nein sagen nirgends

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Hallo Sportfreund Krösus.Frohe Ostern !
Habe dich schon lange vermisstLachen
User Pic
zitieren
Angeblich kommen noch Spieler vom BVR II zum SB Gladbeck weiß leider keine Namen wisst ihr mehr?.

Fußball ist unser Leben,
denn König Fußball regiert die Welt.
Wir kämpfen und geben Alles,
bis dann ein Tor nach dem andern fällt.
zitieren
sollen einige spieler von horst 59 nach bülse wechseln...?!

Miku nicht nach hansa scholven...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Blue Ray

sollen einige spieler von horst 59 nach bülse wechseln...?!


wie sollen die denn heissen????

Q7 (Quaresma) ve Cetesi
zitieren
Zitat - geschrieben von ilhan87

Zitat - geschrieben von Blue Ray

sollen einige spieler von horst 59 nach bülse wechseln...?!


wie sollen die denn heissen????

kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht weiss wer, aber sollen spezis von dem alten trainer von horst 59 sein...
hab ich nur so aufgeschnappt..vielleicht ist ja was dran?
zitieren
also hab gehört der neue mann in horst 59 -der das sagen hat hat was drauf-glückwunsch -richtige wahl!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von senfkrokette

also hab gehört der neue mann in horst 59 -der das sagen hat hat was drauf-glückwunsch -richtige wahl!!!!


wem meinst du jetzt? Vorstand?

Q7 (Quaresma) ve Cetesi
zitieren
Ja der neue mächtige Mann bei 59 ist ein Guter.War selbst guter Fussballer,hat nun aber einen Lagérschaden im KnieZwinker
Ob den Pittjes Leute nach SW folgen?Könnte mir gut 2vorstellen.
Gruss zur Alm!
User Pic
zitieren
es werden nicht nur 2 nach bülse folgen Lachen


Zuletzt modifiziert von ilhan87 am 25.04.2011 - 22:21:54

Q7 (Quaresma) ve Cetesi

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben