Outsider Zuletzt aktiv: 3. November 2023 - 20:15 Mitglied seit: 31. Dezember 2006 Wohnort: Dortmund
  • 2 Likes
  • 261 Aktionspunkte
  • 69 Foren-Beiträge

Westfalenpokal: Erkenschwick "völlig fassungslos" - Polizei verwehrt Heimspiel gegen SCP
Unglaublich was der Verband da wieder fabriziert. Am besten nur noch Regionallisten und Drittligisten spielen lassen. Nicht das wieder ein Endspiel Oberliga gegen Westfalenliga stattfindet. Durch die Vierteilung der Auslosung wurden doch schon die Wege geebnet. Aber liebe Erkenschwicker. Mals ist man der Hund und mal der Baum (siehe Erlinghausen). Ball heu.
SG Wattenscheid: "Jeder Spieler entscheidet selber, ob er am 1. Januar hier weiter im Boot sitzt"
Fast vom ersten Tag an kritisiert der neue Trainer die Mannschaft öffentlich. 0 Punkte aus 5 Spielen ist auch ein Resultat seiner Arbeit. So kann man die Kabine nicht für sich gewinnen. Mal abwarten, was nach dieser erneuten öffentlichen Ansage noch bis zum Winter passiert. Übrigens, in Vreden läuft es mittlerweile wieder.
TuS Bövinghausen: Das sagt Tyrala zum Westfalenpokal-Aus
Das dicke Aus kommt bald.
OL WF: Bövinghausen bleibt ungeschlagen - Tyrala lobt die „brutale Moral“
Gut das der Spuk bald vorbei ist.
OL WF: Aufregung um Heimrecht, Klub soll Protest eingelegt haben
Was ist denn da für ein Amateur am Werk? Ist der Steffelleiter nicht in der Lage jedem 5 Heim- und 5 Auswärtsspiele zuzuweisen. Das ist ganz klare Wettbewerbesverzerrung. Es gibt überhaupt keine Rechtfertigung warum 2 Mannschaften 6 Heimspiele haben und 2 Mannschaften nur 4 Spiele. Ganz zu schweigen von der Wirtschaflichen Seite. Dieser Staffelleiter sollte sofort sein Amt niederlegen. Ich würde als Herne und Finnentrop natürlich Einspruch einlegen. Vielleicht sogar mit einstweiliger Verfügung.
Oberliga: Flutlicht-Ausfall! Sportgericht muss entscheiden
Der Artikel ist so nicht richtig. Spvgg Vreden hat die theoretische Chance Siegen noch zu überholen. Ein Sieg mit 8 Tore unterschied ist die Voraussetzung.
Statt Traditionsspiel: "Pedder" fährt nach Hause
...und keiner hat ihn vermisst!
Mengede 08/220
Andreas Teichmann entlassen?
SF Ay Yildiz Derne
Bei 2 Bezirksliaabsteigern gibt es insgesamt 8 Absteiger aus den beiden A-Ligen. Steigt ein dritter A-Ligist aus dem Kreis Dortmund auf, gibt es 7 Absteiger, d.h. es gibt ein Abstiegsspiel der beiden Viertletzten Mannschaften. Zuletzt modifiziert von Outsider am 29.05.2014 - 20:53:00
Tus-Eving Lindenhorst
letztendlich geht es doch einfach nur um das liebe Geld. Ohne Moos nichts los. Da kann Vorstandsarbeit leisten wer will. Solange es woanders mehr davon gibt, wird halt gewechselt. Und Geld haben alle...nötig. Da hat im Moment Kemminghausen die Nase vorne. Ach ne, das spielen alle ja nur, weils dort Kunstrasen gibt und alle Freunde sind. Was der Tus jetzt gemacht hat, ist schon verwunderlich. Da wurden im Sommer Leute geholt, die woanders aufgrund fehlender Leistungen aussortiert wurden oder von vorn herein kein Landesligaformat hatten. Den Schuh muß sich nicht der Trainer anziehen, sondern der sportliche Leiter. Aber der Job hat ja beim Nachbarn schon nicht so gut funktioniert. Zuletzt modifiziert von Outsider am 15.11.2013 - 21:15:35