Huckarder81 Zuletzt aktiv: 31. Juli 2014 - 15:25 Mitglied seit: 1. Dezember 2006 Wohnort: Dortmund Huckarde
  • 82 Aktionspunkte
  • 24 Foren-Beiträge

13

Kr.Do.:29.Hallenfussball-Stadtmeisterschaft 12/13
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/specials/hallenfussball-stadtmeisterschaft/aktuelles/art116263,1865856
Auf-Und Abstieg 2012/2013
Da wird es ja einige Absteiger in der Kreisliga A und B geben!! http://www.flvw-dortmund.de/index.php/home/download/viewdownload/8-senioren-spielbetrieb/91-auf-und-abstiegsregelung-senioren-2012-13 Zuletzt modifiziert von Huckarder81 am 25.07.2012 - 19:12:55
Kreisliga C1 2011/2012
Danke für die Glückwünsche. War auch eine grandiose Rückrunde. :)) @ silvinho damit hattest Du in der Winterpause nicht mit gerechnet ;)) Bei Punktgleichheit gibt es Entscheidungsspiele auf neutralem Platz jeder gegen jeden.
Tipprunde C1
Westfalia Kirchlinde II RW Barop III 0-3 SV Westrich II TuS Rahm II 1-3 SuS Oespel Kley 08 II GW Kley II 4-1 Hellweg II VFR Kirchlinde II 2-0 Eintracht Dorstfeld II FC Nette 3:0 RW Bodelschw. II Westf. Huckarde II 1-2 TuS Deusen II TuS Bövinghausen II 1-3 TSC Huckarde Arminia Marten III 3-1
Kreisliga C1 2011/2012
wurde genug geschrieben :))), sind alle heiss das es endlich los geht :D
Tippspiel Kreisliga B1 Dortmund 2010/2011
vereinfacht..... beim 0-0 BW durch bei jedem anderen unentschieden Westerfilde durch...... also Kley muss gewinnen. Zuletzt modifiziert von Huckarder81 am 03.06.2011 - 13:20:39
Tippspiel Kreisliga B1 Dortmund 2010/2011
Soweit, mir das bekannt ist, zählt dann der direkte Vergleich aus der Liga!
Tippspiel Kreisliga B1 Dortmund 2010/2011
hier der Bericht, ich finde der trifft es schon ziemlich gut....... hätte BW die etlichen Torchancen genutzt, hätte sich Westerfilde zumindest nicht beschweren dürfen.....eines steht fest Spannung bis zum schluss http://dortmunder-asche.de/index.php/news-detail-160/items/technik-gegen-leidenschaft.html
Tippspiel Kreisliga B1 Dortmund 2010/2011
Ja Keekz, so sehe ich es auch, und hatte auch das Gefühl Westerfilde wäre schon zur Pause nicht mehr ganz fit gewesen. Denke auch Blau-Weiss hätte es verdient gehabt zu gewinnen..... Und man hat ja auch an der Einstellung gesehen das Westerfilde mit dem Punkt zufrieden war.... Und ja BW hatte die klar besseren Torchancen, Kopfball mehr als knapp daneben, Pfostenschuss etc. Morgen gehts dann weiter bin mal gespannt, ist ja sowas wie ein Endspiel schon ;)
Tippspiel Kreisliga B1 Dortmund 2010/2011
was für ein Spiel Huckarde war ja mal sowas von überlegen......und dann noch unberechtigter Elfmeter für Westerfilde...lange nicht sowas gesehen
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04