Westkurve Zuletzt aktiv: 22. März 2022 - 07:34 Mitglied seit: 21. März 2008 Wohnort: Essen
  • 2.539 Aktionspunkte
  • 835 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] Im Hinblick auf Samstag würde ich mir wünschen, dass der Trainer sein 3-5-2 (5-3-2) erstmal wieder einpackt und back to the roots geht. Wir haben momentan einfach nicht die Spieler für das System, vor allem nicht auf den Außenpositionen. Und auch im Sturm passt es nicht. Wir spielen jetzt seit 4 Spielen mit einer Doppelspitze, aber beide Stürmer sind weiterhin ohne Tor. Das ist indiskutabel. Daher lieber bewegliche Spieler auf den Flügeln, die immer wieder in die Spitze stoßen können und sich durch die Außenverteidiger dahinter vornehmlich um die Offensive kümmern können. Ich würde auf das altbewährte 4-2-3-1 setzen. Heller Obst,Zeiger,Weber,Huckle Baier,Fritz Studtrucker,Rabihic,Ivan Löning Löning und Platzek passt momentan nicht, beide haben auch keine sonderlich gute Form, daher nur einer von beiden, der andere als Joker. Studtrucker auf jeden Fall von Anfang an, einfach auch als Zeichen an den Gegner. Dann soll er sich die 1. Halbzeit verausgaben und dann halt nach 50 Minuten runter gehen. Vielleicht hat er bis dahin für die Führung gesorgt. Mit Grund,Cekic,Jesic und Platzek könnten wir dann offensiv immer noch auf alles reagieren. [/quote] Top ! Volle Zustimmung
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] [quote=Westkurve] [quote=hansi1] [quote=Red-Lumpi] [quote=RWE2006] Vor fast genau zwei Jahren hat ein sehr ambitionierter Regionalligist nach einem enttäuschenden 4:0 gegen Velbert seinen Trainer entlassen. Am Samstag könnten wir wohl mit einem 4:0 leben. [/quote] Und dann den Trainer entlassen und Waldi wiederholen, so schließt sich der Kreis.....;) [/quote] damit koennte ich inzwischen leben,auch ohne kekse Zuletzt modifiziert von hansi1 am 02.03.2016 - 18:05:07 [/quote] Das Einzige, was mich wirklich interessieren würde, wäre, was WW mit dem deutlich erhöhten Etat geschafft hätte. Wahrscheinlich mehr als seine Nachfolger, weniger geht ja auch eigentlich nicht. Aber gut, ist rein hypothetisch. [/quote] Es macht null Sinn der Vergangenheit hinterherzutrauern. Waldi ist genauso Geschichte wie UH und Fascher. Obwohl er mir sehr viel sympathischer ist, und man die Fälle in keinster Weise miteinander vergleichen kann. Aber Du kannst ja mal spaßeshalber ein paar hundert Seiten zurück blättern und nachlesen wie Waldi hier im Forum behandelt wurde. Ich bin gegen einen Trainerwechse und glaube auch nicht, daß Siewert das größte Problem ist. Allerdinsg kann ich auch icht sagen, woran es wirklich liegt, daß wir so traurig darstehen. [/quote] Ich trauere der Vergangenheit grundsätzlich nicht nach, und zurückblättern brauche ich nicht, war im Stadion und habe Wrobel vom Anfang bis zum Ende live verfolgt. Wie gesagt, war eine rein hypothetische Frage. Frei nach dem Motto: Man muss das Leben vorwärts leben, aber rückwärts kann ich es erklären.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Red-Lumpi] [quote=RWE2006] Vor fast genau zwei Jahren hat ein sehr ambitionierter Regionalligist nach einem enttäuschenden 4:0 gegen Velbert seinen Trainer entlassen. Am Samstag könnten wir wohl mit einem 4:0 leben. [/quote] Und dann den Trainer entlassen und Waldi wiederholen, so schließt sich der Kreis.....;) [/quote] damit koennte ich inzwischen leben,auch ohne kekse Zuletzt modifiziert von hansi1 am 02.03.2016 - 18:05:07 [/quote] Das Einzige, was mich wirklich interessieren würde, wäre, was WW mit dem deutlich erhöhten Etat geschafft hätte. Wahrscheinlich mehr als seine Nachfolger, weniger geht ja auch eigentlich nicht. Aber gut, ist rein hypothetisch.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=elfmeterkiller] [quote=BigOdi] Gegen Velbert der letzte Versuch: Heller Binder - Zeiger - Weber Rabihic - Baier Studtrucker - Ivan - Cokkosan Osvold - Löning [/quote] Du hast in letzter Zeit wohl kein Spiel gesehen oder ? [/quote] Wieso, die Mischung hatten wir, glaube ich zumindest, noch nicht .........
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=thokau] Es ist zu befürchten, daß der Zeitpunkt für Handeln bereits überschritten ist. Ein neuer Trainer wird die Truppe die keine Ideen und auch Verunsicherung ausstrahlt nicht von Heute auf Morgen auf Kurs bringen können. Die ersten Spielerberater warden anfangen ihre Schützlinge bei anderen Vereinen anzubieten, was die Leistungsbereitschaft auch nicht fördert! Die Maschinerie läuft schon und nur die Unfähigkeit von genug anderen Vereinen, die noch erfolgloser sind kann uns helfen. Die sehe ich derzeit aber nur begrenzt. Es gibt nämlich Vereine aus dem Tabellenkeller, die tatsächlich besser in die Rückrunde starten auch gewinnen. Sollte der FC Meineid den Entschluß fassen, die Klasse mit allen Mitteln zu halten und auch personell dafür zu sorgen, wird es verdammt eng! Irgend Jemand hat in der Hinrunde geschrieben "wir haben genau so viel oder wenig mit dem Abstieg zu tun, wie Fortuna Düsseldorf". Wie recht der Jenige doch hatte! Zuletzt modifiziert von thokau am 02.03.2016 - 07:33:03 [/quote] Ich würde noch nicht soweit gehen, dass der Zeitpunkt überschritten ist. Aber nach den nächsten beiden Spielen würde es ggf. Zeit werden zu handeln. Nach dem Spiel gegen Velbert kommen alle dicken Brocken, und wenn der Trainer dann versucht, mit seiner unsäglichen 5er-Kette Punkte zu ermauern, gehen wir gnadenlos unter. Diese 5er-Ketten Experimente erinnern mich immer mehr an einen gewissen HB, der auch so eine geile Idee hatte. Ich denke, dass ein erfahrener Regio-Trainer mit dieser Truppe und einem passenden System die zum Klassenerhalt dringend benötigten Punkte in den letzten 10 Spielen noch schaffen kann. Besser wäre aber ein Sieg am Samstag, ansonsten werden die ersten Rufe "Siewert raus" zu hören sein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Gegen die gleichen fünf Gegner hatten wir in der Vorrunde vier Punkte geholt; jetzt 5 Punkte. [/Quote] Danke für den Hinweis, dass wir doch gut sind. Wäre ansonsten an Tagen wie diesen bestimmt in der allgemeinen Stimmung untergegangen !
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Man muss sich wirklich die Frage stellen, gegen wen diese Mannschaft denn überhaupt noch gewinnen kann. Und die dicken Brocken kommen jetzt alle erst noch so nach und nach in den nächsten Wochen. Mein Vertrauen in diesen Trainer schwindet leider zusehends. Das Ergebnis heute wird die Stimmung an der Hafenstraße extrem negativ belasten. Und Velbert freut sich auf Samstag.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] [quote=immerwiederrwe] http://www.transfermarkt.de/marco-goldmann/profil/schiedsrichter/3376 [/quote] Na, wenn es danach geht, bisher keine Platzverweise in der Regio. Hat aber auch erst 6x gepfiffen. [/quote] Wir haben bisher in 23 Spielen 19 Schiris, 4 haben 2x gepfiffen. Offensichtlich ein unerschöpfliches Reservoir, nur mit der Qualität mangelt es ein wenig.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schiedsrichter der heutigen Partie ist Marco Goldmann. Sagt mir jetzt erstmal nichts. Sikorski hat heute keinen Einsatz - vielleicht sind die Wettbüros geschlossen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Unsere Junioren können auch Unentschieden: A-Junioren Bayer Leverkusen - RWE 1:1 B-Junioren RWE -RWO 1:1
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen