Westkurve Zuletzt aktiv: 22. März 2022 - 07:34 Mitglied seit: 21. März 2008 Wohnort: Essen
  • 2.539 Aktionspunkte
  • 835 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] [quote=cantona08] Warum in die Ferne schweifen? Sportplatz Lichtenhorst oder Sportplatz Cathostr. [/quote] ..alternativ würde sich auch die Sportanlage an der Germaniastr.anbieten....die rote Asche dort ist einfach herrlich. [/quote] Die Nachrichtenlage auf Malle ist wohl auch nicht mehr so aktuell ? Die Anlage Germaniastr. wird geschlossen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=verleihnix] Bei einem Abstieg muss definitiv komplett "durchgefegt" werden. [/quote] Bei einem Abstieg muss nicht mehr gefegt werden, da ist nichts mehr da, was gefegt werden müsste und auch keiner, der fegen könnte. Es muss sofort gefegt werden - Und zwar JS und AW wegfegen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Damit ist endgültig klar, dass am Donnerstag Jan Siewert Trainer ist. [/quote] Jan Siewert ist am Donnerstag Trainer ? Wie soll das funktionieren ? Bekommt der eine Gehirnwäsche ? Der Typ war kein Trainer, ist kein Trainer und wird auch zukünftig keiner sein, und schon gar nicht bis Donnerstag. Allerdings hast du Recht, die Witzfigur wird am Donnerstag am Spielfeld rumstehen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Und wer suspendiert endlich diese beiden völlig unfähigen Witzfiguren JS und AW ? Es reicht mir, die sind dabei, meinen Verein kaputt zu machen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg) In diesem Sinne wünsche ich Herrn Siewert für die Zukunft, wo immer diese sein wird, alles Gute. Ich hatte immer gehofft, dass wir zum 110-jährigen Geburtstag 2017 in die 3.Liga aufsteigen. Leider müssen wir das auf unbestimmte Zeit verschieben. Aber Oberliga, dass geht gar nicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE Llle] Im letzten Heimspiel gegen RWO müssen wir uns von denen verhöhnen als Absteiger verhöhnen lassen .Eine unglaubliche Vorstellung für mich und bestimmt für alle Roten :(:(:(.Das darf einfach nicht passieren ,denn diesen Abstieg werden wir nicht mehr verkraften und für immer und ewig von der Fussballandschaft verschwinden . Was für Gedanken schwirren mir an einem Samstag Abend durch den Kopf. :@:@:@:@:@ [/quote] Deine Befürchtung teile ich; bei einem erneuten Abstieg sehe ich für uns eher einen Weg wie den von Westfalia Herne, Ich hoffe morgen früh auf folgende Pressemitteilung: RWE beurlaubt seinen Turnlehrer mit sofortiger Wirkung.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=harald-vaneicke] Mensch Leute, habt ihr vielleicht mal darüber nachgedacht, das RWE mit der Absage überhaupt nichts zu tun hat, das eventuell die Stadt den Platz gesperrt hat? [/quote] Du bist ja ein Fuchs .... Da wären wir hier im Forum ohne deine hervorragende Unterstützung nicht drauf gekommen ...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Alles unter dem Motto " Notizen aus der Provinz" Frühester Nachholtermin ist übrigens der 05./06.04 Macht die Situation nächsten Freitag gegen MG nicht einfacher.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schiedsrichter des morgigen Spiels ist Niklas Dardenne. Den hatten wir diese Saison noch nicht ; ist erst der 20. Schiri im 24.Spiel. Und unser Freund Sikorski darf morgen in Ahlen an der Linie winken.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das nächste Heimspiel gegen Mönchengladbach wurde von Samstag, 12.03. auf Freitag, 11.03. um 19.30 Uhr vorgezogen. Ich würde die Verlegung noch später bekanntgeben, vielleicht am Donnerstag vor dem Spiel, dann kann man noch schlechter planen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen