bosco Zuletzt aktiv: 6. April 2019 - 14:54 Mitglied seit: 7. Februar 2008 Wohnort: Essen
  • 9.565 Aktionspunkte
  • 3.152 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
So hieß es offiziell von RWE Seite: Rot-Weiss Essen ist Müller dankbar, dass er in der [u]durch den innogy-Rückzug etwas angespannten Situation des Vereins[/u] zu diesem Schritt bereit war und wünscht ihm für seine private wie auch berufliche Zukunft alles Gute. Und jetzt darf man spekulieren, was "etwas angespannt" genau bedeutet? Und damit genug zum Thema, ich halte meinen "Rand"
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Das wäre bitter Thomas
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@Kohlenstaub Was hast Du für ein Problem? Findest Du eine Spielansetzung Mittwoch 14 Uhr okay? Das ist keine Spekulation, sondern eine reale Einschätzung. Ebenso wie mein Kommentar zur Personalie Müller. Damit will ich keine Stimmung machen, sondern nur meine (berechtigte) Sorge äußern. Bin da übrigens wahrlich nicht der einzige.... Also atme doch mal locker durch die Buchse....wie Waldi gesagt hätte...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Und die ganze Absurdität der Zweitvertretungen zeigt sich mal wieder an dieser Spielansetzung: Düsseldorf U 23 - FC Köln U23, Mittwoch, 14 Uhr Es interessiert eh keine Sau...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Zumindest in diesem Jahr spielen die Zweitvertretungen abgesehen von der Regio West jedoch keine Bedeutung. Im Norden führt Meppen, im Süden Unterhaching mit Riesenvorsprung. Im Nordosten kämpfen Jena und Cottbus um den ersten Platz, im Südwesten Waldhof Mannheim und Elversberg Für mich zeigt das Beispiel Lotte, dass es auch ohne Riesenbudget und mit den richtigen Leuten an den Schalthebeln geht, aus der Schweineliga rauszukommen. Was mir allerdings Sorgen macht ist die Tatsache, dass wir einen Marcel Müller (Mannschaftsbetreuer) aus angeblichen finanziellen Zwängen ziehen lassen müssen. Wenn es schon dazu nicht mehr reicht, fragt man sich doch wirklich, wie es um unsere Finanzen aussieht. PS Das Kasim R ausfällt, schwächt uns sehr. Hoffentlich reicht es auch so im Pokal gegen Wuppertal... Zuletzt modifiziert von bosco am 21.03.2017 - 19:15:54
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Und ebenfalls dabei Adrian Schneider....ebenfalls Ex-RWE
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Heute abend 18 Uhr auf Sport1 live RWO gegen SG09. Egal, wie das Spiel ausgeht, geht es für RWE in der Tabelle noch einen Platz runter auf P7.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Fußballmafia DFB[img][/img]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Zumindest sehr schöne Choreo vor dem Spiel zum Thema "110 Jahre RWE" Warum Demandt beim Stand von 2:2 Huckle einwechselt? Was war mit Rabihic?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Spiel gegen Verl auf Freitag 19 Uhr vorverlegt - das wird für einige bestimmt wieder knapp wenn nicht sogar unmöglich. Aber egal, so haben unsere Jungs einen Tag länger zum Regenerieren vor dem Pokal-Knaller gegen die Talbewohner. Zuletzt modifiziert von bosco am 16.03.2017 - 14:46:38
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen