bosco Zuletzt aktiv: 6. April 2019 - 14:54 Mitglied seit: 7. Februar 2008 Wohnort: Essen
  • 9.565 Aktionspunkte
  • 3.152 Foren-Beiträge

RWE droht Mega-Strafe: Welling: "Das kotzt mich an"
Bin mal gespannt, ob wir nur die West sperren müssen oder auch die Rahn und die Haupttribüne. Im Grunde reicht die West, weil von dort kommen die Zündeleien Und welches Spiel..Aachen oder RWO wäre richtig übel. gegen die Zwote der Blauen dagegen weniger....oder Siegen
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@Tom123 Nein, bin mit dem Auto bis Vohwinkel gefahren, dort in einer Seitenstraße geparkt und den Rest per Fahrrad bis zum Stadion. Mach ich öfters, so kommt man nach dem Spiel auch schneller weg. Aber würde mich mal interessieren, ob wieder abkassiert wurde... Ja, FINALE, aber getrübt durch die Pyro-Spackos. Sah zwar schön aus (ich saß auf der Haupt), ist aber halt verboten..
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Nach schwacher erster Halbzeit und Rückstand das Spiel super gedreht und am Ende verdient gewonnen. Nun halten wir den Zebras mal für den 2.5. die Daumen.....dann Finale im Stadion Essen gegen den MSV und auch bei einer Niederlage sind wir in der ersten DFB-Hauptpokalrunde. Die Pyro-Aktion wird uns wohl nun ein Spiel vor leeren Rängen bescheren.... PS Ivan ist mir nicht groß aufgefallen. Bei uns überragend wieder Zeiger, aber auch Platzo. Bei den Wuppis dieser Giftzwerg Hagemann wieder sehr auffällig Polizeiaufgebot immens, Hubschrauber kreiste noch lange nach Abpfiff über dem Stadion
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Und jetzt meldet auch RWO seine U23 ab - die Sparmaßnahmen gehen weiter.....steht aktuell auf P2 in der Landesliga
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wirklich nur zum fremd schämen Andreas - mehr Motivation brauchen die Wuppis jetzt nicht mehr.. Allerdings ging dem am Vortag ein auch nicht gerade "netter" Aufruf der Wuppertaler Ultras voraus - was diese "Aktion" aber nicht entschuldigen soll...
RWE-WSV: Essener beschmieren Wuppertaler Zoo-Stadion
Das ist nur zum fremdschämen. Null Verständnis für diese Hohlköpfe - mehr Motivation braucht der WSV nun nicht mehr!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ulliherz war damals auch mit beim Regenspiel in Koblenz - unvergessen...ein lieber Kerl....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Yep, habe ich auch gerade bekommen. "Toller" Termin in Köln - Montagabend, danke
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mit der Einstellung wie gegen Ahlen wird das nix gegen Wuppertal. Und jetzt fällt auch noch Rabihic aus, und Bednarski und Löning sind offenbar nicht voll fit. Nach Verl reist man mit nur noch 14 einsatzfähigen Spielern. Die Personaldecke wird langsam dünn und Platzo und Roussel alleine werden uns sicher nicht ins Finale schießen. Ich hoffe, Kamil ist bis Dienstag wieder okay und läuft dann zu alter Form auf. Vielleicht kommt auch Meier bis dahin zurück Zuletzt modifiziert von bosco am 23.03.2017 - 07:56:53
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Und hier ist sie wieder, die Wettbewerbsverzerrung, echt zum kotzen!!! Zwar aktuell nicht zum Schaden von RWE, aber dennoch ein Unding.... Wie RevierSport erfuhr, trainieren seit Wochenbeginn Sven Bender und Nuri Sahin in der Mannschaft von Daniel Farke mit. Das Duo soll auch am Samstag im Gipfeltreffen gegen die Viktoria zum Einsatz kommen. Während die Bundesligaprofis Spielpraxis sammeln dürfen, werden mit Christoph Zimmermann und Massih Wassey wohl zwei Spieler auf der Bank Platz nehmen, die absolute Leistungsträger im Team von Fußballlehrer Farke sind. Vor allem Wassey gehört zu den besten Scorern der Liga und Standard-Spezialisten. Doch bei einer Order von oben sind dann auch Farke die Hände gebunden und er muss das Duo Bender/Sahin einsetzen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen