bosco Zuletzt aktiv: 6. April 2019 - 14:54 Mitglied seit: 7. Februar 2008 Wohnort: Essen
  • 9.565 Aktionspunkte
  • 3.152 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Und Bielefeld verlieren.....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Leider hat unsere B Jugend vor dem letzten Spieltag es nicht mehr selber in der Hand, muss das eigene Spiel gewinnen und zugleich auf Schützenhilfe von Bielefeld hoffen
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Steinmetz (RWO) wechselt zu den Wuppis Und wir haben Erndtebrück zurück, also wieder ein Auswärtsspiel in Siegen
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Schlakke 04 U23 so gut wie weg abgestiegen. Angeblich planen sie jetzt, das Team ganz abzuschaffen Zuletzt modifiziert von bosco am 14.05.2017 - 10:18:59
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ein Blick auf die Tabelle zeigt - Platz fünf ist das Endergebnis. Tja, und Holstein Kiel, ein Verein , der früher lange in einer Liga mit uns spielte steigt in Liga 2 auf. Mit einem alten Stadion (jetzt soll ein neues entstehen) und in einer Stadt, in der Handball Sportart Nr.1 ist. Es geht also....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Sehr schöne Kulisse, unterhaltsames Spiel. Nach der Auswechslung von Baier verloren wir ein wenig den Faden und bettelten am Ende um den Ausgleich Schön, dass die vielen Kinder einen RWE Sieg gesehen haben.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mit den nun durch den Sieg von Duisburg schon fast feststehenden Einnahmen aus der ersten DFB Hauptpokalrunde sollte es einfacher sein, ein oder zwei hochkarätige Neuverpflichtungen an Land zu ziehen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@RWE Tom @Rolbot MSV 61 Punkte Aalen und Magdeburg 56 Punkte
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn man schon Windmüller nach vorne beordern muss, zeigt das die ganze Not im Sturm.... Wobei Gino einen guten Job gemacht hat und sich für eine Vertragsverlängerung empfohlen hat. Rabihic mit Licht und Schatten, er trennt sich immer wieder viel zu spät vom Ball. Bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er für uns wirklich eine Verstärkung ist, mit Blick auf Hoch Drei. Platzek fehlte heute sehr, aber was nicht zu entschuldigen war, war die lasche Einstellung vor allem zum Beginn der zweiten HZ. So kommt man auch in einem bedeutungslosen Spiel gegen den Tabellenletzten nicht aus der Kabine. PS Die Zebras sollten sich nach der heutigen Niederlage überlegen, dass Pokalhalbfinale gegen RWO abzuschenken. Mit nur noch fünf Punkten Vorsprung auf Platz 4 und noch drei Spielen ist nicht mehr garantiert, dass sie unter die letzten Vier kommen....
Niederrheinpokal 2016/17
Was will man anders erwarten vom MSV? Sie hassen uns und ich werde nie vergessen, wie hämisch sie sich gefreut haben, als wir damals im letzten Spiel (in der Duisburger Arena) aus der 2. Liga abgestiegen sind. Für mich sind die genauso abstoßend wie die andere blau-weiße Truppe.... Leider beträgt der Abstand zu Platz vier aktuell sieben Punkte, bei noch vier ausstehenden Spielen. Die Huftiere brauchen also rein rechnerisch noch zwei Siege oder einen Sieg und zwei Remis, um ganz sicher unter die ersten Vier zu kommen. Was wohl möglich sein sollte, zumal der Jahn bestimmt nicht alle vier Spiele gewinnt...... Ich richte mich jedenfalls schon mal auf ein Finale gegen RWO im Stadion Essen ein - und das wird bei der aktuellen Form der Kanalratten leider eine sehr schwere Aufgabe..... Und natürlich ist das üble Wettbewerbsverzerrung, die beiden Halbfinale hätten an zwei Tagen hintereinander stattfinden müssen und nicht mit diesem großen zeitlichen Abstand. Danke Verband!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen