bosco Zuletzt aktiv: 6. April 2019 - 14:54 Mitglied seit: 7. Februar 2008 Wohnort: Essen
  • 9.565 Aktionspunkte
  • 3.152 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Andere Frage: Weiß jemand, warum unsere Jungs nicht auf dem Willi-Lippens-Platz trainieren können? Und ja, der Kader ist in der Tat nicht gerade üppig besetzt, die Finanzdecke scheint dünn. Wenn man sieht, wi die Vicky aus Köln schon wieder einkauft, jetzt noch einen Drittliga-Spieler aus Halle...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Beim BVB II mit Trainer Siewert wird es in erster Linie mit U19 Spielern weitergehen. Daher wohl nicht so stark wie in der letzten Saison
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Otto Rehhagel "Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai" Sehr gerade erst, dass Fummelbuchse damit immer seine Beiträge abschließt Sorry, aber genau DEN wünsche ich - siehe 1860 - unserem RWE nicht.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Sehr geiles Los gegen Gladbach - könnte Kandidat für eine Live Übertragung sein
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Victoria Mäzen Wernze teilt gegen den DFB aus. "Was wäre passiert, wenn wir in Jena das 0:2 gemacht hätten? Dann wären wir wohl nicht mehr da rausgekommen." Relegation muss verschwinden!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@RWEFan - absolut, ein warnendes Beispiel für uns. Ebenso wie der Russe in Uerdingen...
RWE-Jugend: So geht es nach dem Dreifach-Abstieg weiter
Ich denke, die Zeit vom WInkler Andy sollte jetzt endlich vorbei sein. Es kann nur besser werden...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Bene Koep gerade mit Waldhof gegen den SV Meppen...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Kann kaum glauben, dass der Verband tatsächlich eine Zugnummer wie RWE aus dem Pokalwettbewerb rausschmeißt. Andere Maßnahmen - wie Sperrung der West - werden aber frühestens ab Halbfinale greifbar werden, weil man in den erste Runden ja erst noch gegen kleine Vereine spielt. So oder so muss was passieren mit dem Ordnungsdienst, allein schon mit Blick auf die erste Runde im DFB Pokal Zuletzt modifiziert von bosco am 31.05.2017 - 20:27:24
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
In Uerdingen so viel Chaos wie einst zu Zeiten von Lakis und Regensburg zeigt wie Holzbein Kiel, was machbar ist. Da können wir uns ein Beispiel dran nehmen
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen