BobMarley Zuletzt aktiv: 8. Juni 2010 - 15:55 Mitglied seit: 27. Januar 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 166 Aktionspunkte
  • 52 Foren-Beiträge

Pokal -Auslosung
Beckhausen 05 - Spvg Middelich-Resse WIE GEIL IST DAS DENN:P
FC Horst 1959
[quote=torwatt] soso, der einzigste..... Klugscheißer;)
Middelich/Resse am Abgrund?!
Ich finde es schade, das in der B1 nicht alles sportlich geregelt wurde, mit der abmeldung Haverkamp und das hickhack um Middelich ist schon ein fader beigeschmack dabei. Und schade ist auch, das der Verband einfach nicht aus dem arsch kommt.
Die Lebende Legende Tuddy Ruhrländer!!!
Nix da, die Legende gehört auf seite 1:D:D:D
Spielerwechsel Sommer 2010/2011
Bei Verdopplung meiner prämien, werde ich es mir natürlich noch mal überlegen;)
Spielerwechsel Sommer 2010/2011
Ich gehe in die Alten Herren:P
Wer verdient den Fair Play Preis in der KL B1 ???
Nächste spielzeit vergeben wir den preis in der Kreisliga C, da könnt ihr euch weiter streiten;)
Abstiegskampf pur A1
Wenn Bülse sonntag nicht gewinnt, ist es wohl aus für sie.... Schade eigentlich, ich habe so gerne auf der Bülser Alm gespielt:D
Middelich/Resse am Abgrund?!
Naja, wie sagt man, Gesetze sind da um gebrochen zu werden....;)
Abstiegskampf pur A1
Ich denke es bleibt ein dreikampf da unten, da Beckhausen das letzte spiel zugucken muss....
  • SuS Beckhausen 05 Logo
    SuS Beckhausen 05