MeisterJaeger Zuletzt aktiv: 27. Dezember 2013 - 17:25 Mitglied seit: 4. Dezember 2007 Wohnort: Dortmund
  • 151 Aktionspunkte
  • 47 Foren-Beiträge

SF Ay Yildiz Derne
Jungs, mal ehrlich ... So egal kann euch der Verein ja gar nicht sein, wenn ihr wegen jedem Pups hier einen riesen Aufriss macht. Konzentriert euch doch lieber auf eure eigenen Truppen.
Kreis Do.: 1.Kronen-Hellweg-Cup von SV Brackel 06
[quote=Absteiger] Wie kann man nur solch ein Turnier ausrichten..... Westfalenligisten gegen Kreisliga. Das macht doch beiden überhaupt keinen Spaß.. [/quote] Naja, immerhin hat Westfalia ja auch gg. den TSC gespielt, da ist es lt. Ruhr Nachrichten nur 1:0 ausgegangen, vllt. waren die ja nicht mit ihrer 1. Mannschaft da ?
Top-Teams der Kreisliga A2 2010/ 2011
Ja ich gehe vom Aufsteiger aus Aplerbeck aus ... spielen einfach den besten Ball in dieser Liga ... Leider nicht immer so effektiv wie die ÖSG aber ich denke dass es am Saisonende reichen wird. Bei den anderen Teams oben gehts um nischts mehr... Zuletzt modifiziert von MeisterJaeger am 07.03.2011 - 10:50:07
Top-Teams der Kreisliga A2 2010/ 2011
Stimme ich dir zu! Wer weiß ... Saison ist noch lang, und bei so einem guten Start kann da schon ne Serie draus werden
Top-Teams der Kreisliga A2 2010/ 2011
Sehe auch die ÖSG nun klar als Favorit - der HSV muss jetz am Sonntag erstmal gg. die ÖSG das 1:7 verdauen - und ich gehe davon aus, dass sie hier unterlegen sein werden. Dann hätten sie schon 6Pkt. Rückstand, wodurch es sehr schwer wird. Eintracht würde ich auch eher am Ende auf Platz 5 sehen, die sind, zumindest die letzten Jahre, die geborene Wundertüte. Wüsste nicht, wieso sich das geändert haben sollte.
Top-Teams der Kreisliga A2 2010/ 2011
Oha ... Was ist denn da mitm HSV II los ??? 7:1 ???!!!
Top-Teams der Kreisliga A2 2010/ 2011
Realistisch betrachtet dürfte es auf einen Dreikampf ÖSG / ASC / HSV hinauslaufen. Alle anderen Teams scheinen mir vom Spielermaterial her nicht so ausgeglichen besetzt zu sein. Mein Tipp vor der Saison war eigtl. der VFR Sölde, die haben allerdings einen ziemlich beschissenen Start hingelegt, mal schauen was da noch kommt. Brünninghausen II auch etwas enttäuschend, vor allem das 2:3 gg. Eintracht soll ziemlich schlimm gewesen sein
Favoriten Sasion 2009/2010 Kreisliga A2
Die Eichlinghofer werden hier noch zum Favoritenschreck (Brünninghausen, Aplerbeck) ... Sonntag könnten se mal n 3er gg. Eintracht holen, würd denen Luft verschaffen
Favoriten Sasion 2009/2010 Kreisliga A2
Oha der VFL lässt überraschen Punkte im Duell mit der Mittelfeldtruppe Eintracht liegen ... Was war da los ? Ich konnt mir das Spiel leider nicht angucken...
Favoriten Sasion 2009/2010 Kreisliga A2
Klarer Sieg des VFL Hörde heute. Ich wüsste nicht, über wen die stolpern sollten ? Hat sonst heute irgendwer die Spiele verfolgt?
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund