FC-Poldi Zuletzt aktiv: 23. Juli 2011 - 10:00 Mitglied seit: 18. November 2007 Wohnort: Gladbeck
  • 1.414 Aktionspunkte
  • 468 Foren-Beiträge

SB Gladbeck
Ne ne das will keiner hören.
SB Gladbeck
90 Jahre SuS Schwarz Blau Gladbeck vom 17.06 - 19.06.2011 3 Tage Spass für Jung und Alt Am 19.06.2011 ab 13 Uhr DFB & McDonald´s Fussballabzeichen Freitag 17.06. - ab 18:00 Uhr Spiel der AH gegen Karnap07 Samstag 18.06. - ab 10:00 Uhr Tunier der Jugend ab 15:00 Uhr Spiel der 1. und 2.Mannschaft und ab Ab 18:00 Uhr spielen die "Glad-Backers". Sonntag 19.06. - ab 10:00 Uhr Tunier der Jugend und ab 13:00 Uhr kann jedermann das DFB-McDonald´s Fussballabzeichen machen. Für das leibliche Wohl ist an allen drei Tagen bestens gesorgt. Der Verein freut sich über jeden Besucher.
1. Pokalrunde 2011/12
Aber genaue Termine weiß noch niemand oder?.
Projekt Vereinsheim
Wünsche Adler viel Glück bei ihrem vorhaben. Das alles so klappt wie ihr euch es vorstellt
Kevin Schwandt
Beitrag von der Moderation gelöscht Zuletzt modifiziert von Grunsch am 10.05.2011 - 10:00:25
Kevin Schwandt
Soweit ich weiß wurde Kevin in Gladbeck " Gladbeck - Total" in der innen Stadt Brutal zusammen geschlagen, aber aus welchen Grund weiß ich leider nicht. Tut mir Leid das ich es gut meine. Dachte es würde der Familie helfen wenn sie sehen das viele Leute für sie da sind.
Kevin Schwandt
Ich wünsche denn Kevin gute Besserung. Hoffen wir mal schnell das man sich auf dem Platz wieder sieht. Deine Familie und Freunde stehen hinter dir.
Alles zur KL B1
Manche Leute haben einfach nix zu tun.................. Und wenn 6 Mann jede Woche aus der AH bei uns Spielen wo ist dein Problem du Esel?.
WER KOMMT WER GEHT??? BEI SB GLADBECK
Tach erst mal, ihr habt doch voll ein ander klatsche. Ich werde bei schwarz blau bleiben und wenn ich irgendwan wechseln werde dann werde ich das sicher nicht hier nicht preis geben.
WER KOMMT WER GEHT??? BEI SB GLADBECK
[quote=Little Africa] Es gibt was neues auf dem Transfermarkt Dennis Nitschke wird morgen bei Rot Weiss Essen unterschreiben , desweiteren werden Marvin Kasper und robin Hoffmann nach Karanp wechseln. Daniel Kresin wird morgen in FC erwartet. Christian Wittig,Volkan Duygulu werden in Zweckel 2 unterschreiben. Karol Galanski nach SW Bülse so wer noch mehr infos hat einfach reinschreiben:D [/quote] Du hast doch voll ein an der Klatsche. Wo schnappst du nur die scheiße auf die du hier von dir gibst?. Robin Hoffmann will sich Abmelden und keinen Fußball mehr spielen. Dennis Nitschke wird sich zwar zu 100 % Abmelden aber ob er denn Verein wechselt das steht noch nicht fest, wenn er nach RWE geht ist doch gut. Er ist nenn guter Fußballer und mehr als nein sagen kann RWE auch nicht. Und das D.K. nach FC geht da glaub ich nicht dran. Karol Galanski geht glaubig ich auch nicht nach SW Bülse Buer. Volkan wird wohl auch nicht wechseln soweit ich weiß. Zuletzt modifiziert von FC-Poldi am 05.04.2011 - 16:13:55