A3ns3n Zuletzt aktiv: 8. Oktober 2013 - 12:32 Mitglied seit: 18. November 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 337 Aktionspunkte
  • 109 Foren-Beiträge

Kreisliga C1 2013/2014
Wer spielt eurer Meinung nach bisher den besten Fussball? Und werden die Teams die oben sind auch oben bleiben?
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
will mal gerne wissen wer da krankenhaus reif gefoult wurde nach dem spiel konnten aber alle gut palaber machen und rumstänkern man man so ein bullshit!
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
ohh die bösen bülser jungs man das ist fussball und kein wasserball da ist körperkontakt erlaubt ! und erzähl mir jetzt nicht das wir so unfair waren da waren vllt 2 grobe foulspiele bei mein gott ey! und euer rechts verteidiger war ja auch nicht ohne oder?
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
hier hat keiner was gesagt von anderen die schuld geben das wir verloren haben oder? habe lediglich auf die situation regaiert das wir so unfair sind aber ist ja auch wurst ja wir haben das selber verackt sagt auch keiner was anderes! jetzt kann man nur hoffen das man den rest gewinnt und die anderen pkt. liegen lassen.
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
sag mal Ballack fussball ist kein mädchensport oder sonst was, das ist ein körperbetonter sport! Nur weil ihr als sicherer aufsteiger feststeht heisst das nicht das wir halbherzig in die zweikämpfe gehen müssen, wir kämpfen noch um einen relegationsplatz ! du hast ja mal gar keine ahnung wenn ein andere schiedsrichter dagewesen wäre hätte der auch nicht alles abgepfiffen weil man nach jeder berührung weinen muss oder sehe ich das falsch? klar waren einige fouls ein bisschen hart aber das ist halt fussball da spielen emotionen mit und haben einen großen einfluss auf das spiel! du sprichst hier was von fairness ohh man da sieht man das du keine ahnung hast, von wem kamen die ganzen provokationen mit beleidigungen und drohungen ich glaube von euren fans und vereinsangehörigen oder? und dann ist das kein wunder das man nach dem spiel auf 180 ist weil ihr so ein scheiss abzieht und angeblich so fair seit! Also würde ich mal nicht sowas schreiben von wegen Fair sein mein gott aber sowas kennt man ja, die scheisse die man verbockt kann man anderen zuschieben wa! keine ahnung aber labern!
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
Rentfort lässt woanders auch noch punkte liegen nicht nur gegen BÜLSE und wenn bülse so weiter macht werden die in die relegationsspiele kommen und auch aufsteigen!
SW Bülse
danke meister hoffe das wir die nächsten wochen da oben bleiben können jetzt kommen est mal die vermutlichen brocken! aber jeder kocht nur mit wasser :-) und das nächste spiel ist bei uns wir werden gas geben!:D
Zu- und Abgänge Kreisliga 2012/13
wenn die wirklich alle dahin gehen sehe ich auch eine sehr starke truppe die kaum aufzuhalten ist in der kreisliga B!
Abstiegsrelegation KL B SW Bülse - Pr. Sutum 2
richtig auswärtstore zählen nicht doppelt gewinnt sutum mit 3 toren abstand gibt es eine verlängerung !
Abstiegsrelegation KL B SW Bülse - Pr. Sutum 2
ich hoffe das einige kommen um bülse anzufeuern!!