Crouch Zuletzt aktiv: 14. Mai 2013 - 11:19 Mitglied seit: 11. November 2007 Wohnort: Haltern am See
  • 577 Aktionspunkte
  • 189 Foren-Beiträge

Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
Glückwunsch an 59. Bei den Ergebnissen und der Konstanz absolut verdient. Was mich hier nur ein bisschen irritiert ist, dass alle nur von Bülse reden. Selbst Anadolu ist noch vor denen. Und wenn die Montag gegen Rentfort gewinnen, sind auch nach dem Spieltag noch zwei bzw. mit 59 ja drei Mannschaften vor Bülse... Zuletzt modifiziert von Crouch am 14.05.2013 - 11:28:35
Feldstadtmeisterschaften 2011 in Gladbeck
[quote=senfkrokette] Spiele am Samstag: Zweit- und Drittmannschaften Zwischenrunde: 1. Halbfinale: 12:30 UHR Adler Ellinghorst III gegen BV Rentfort II 2. Halbfinale : 14:45 UHR Wacker Gladbeck II/III gegen SV Zweckel II Erstmannschaften: Halbfinale: Samstag 06.08.11: 16.00 Uhr: 1. Halbfinale SV Zweckel gegen FC Gladbeck 17.45 Uhr: 2. Halbfinale SG Preußen gegen BV Rentfort Spiele am Sonntag: Endspiele: Sonntag 07.08.11: 14.30 Uhr: Endspiel der Zweitmannschaften 16.15 Uhr: Endspiel der Erstmannschaften Anschließend Siegerehrung [/quote] Danke für die Übersicht, nur hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen...das Spiel Wacker-Zweckel ist um14:15uhr ;)
Testspiele Vorbereitung 2011/2012
Naja die Chancenverwertung ging diesmal ja sogar halbwegs, dafür waren wir defensiv wie die Hühner unterwegs...wenn wir jetzt mal beide positiven Seiten zusammenbekommen, siehts schon ganz gut aus;o) Aber dafür ist ne Vorbereitung ja auch da... Also vielen Dank nach Adler, drücken Euch die Daumen für die Saison...
Aufstieg!!!
Man man man ich wollte hier eigentlich echt gar nichts mehr schreiben, aber gerad musste ich doch wieder so laut lachen, dass es ne Antwort wert ist. 1. Die Saison ist durch. Beckhausen und Rentfort haben die meisten Punkte gesammelt und sind somit verdient aufgestiegen. Wenn sich die Gegner dämlich angestellt haben und dadurch die Punkte an beide Vereine gegangen sind, können sie ja nun wirklich nichts dafür. Also auch von meiner Seite Glückwunsch an beide Mannschaften. 2. Macht man sich mit solchen Äußerungen und vor allem den Anschuldigen in einem öffentlichen Forum ziemlich lächerlich, zumal davon nichts haltbar zu sein scheint. Es wird wohl kaum ne Spendenquittung auftauchen, damit der BVR die 500-600 € von der Einkommenssteuer absetzen kann:D Also ist das doch auch alles Quatsch... 3. Zieht Ihr mit 2-3 Leuten Euren ganzen Verein ins Lächerliche. Denn es heißt i.d.R. nicht der und der können nicht verlieren und beschuldigen, sondern der SSV Buer... Nun ich kann nur sagen, da Ihr in der nächsten Runde ja auch wieder in der vorletzten Liga rumkraucht und Ihr jetzt die halbe Liga beschuldigt habt, werden einige heiße Duelle auf Euch warten. 4. (jetzt kommen wir zu meinem Lacher) Wie kommt Ihr bitte darauf, dass wir, der SVZ Geld von Rentfort bekommen haben sollen, wo wir doch selbst noch aufsteigen konnten?! Das ist das mit Abstand Bekloppteste was ich hier auf den 4 Seiten voller Dünnpfiff gelesen hab...Wir kämpfen ne ganze Saison um den Aufstieg um dann kurz vor dem Ende für 500€ alles hinzuschmeißen?! Mit den paar Piepen hätten wir nichtmal unsere halbe Mannschaft blau bekommen:P Oh man ey, sucht Euch ein Hobby bei dem es keine Verlierer gibt...
FC Horst 1959
Der Rasen war bereit...hättet nur rumkommen müssen:) So mussten wir da rumpimmeln und warten. 10 Mann hätten doch gereicht
Alles zur KL B1
[quote=asiasonne] Das sind die 3 Punkte heute in Buer geblieben. Es war ein auf und ab heute.ein Spiel auf sehr hohem Niveau .zweckel war auf jedenfall kein Deut schlechter.sie haben halt nur in der 89min einmal nicht Aufgepasst. [/quote] Ich denke auch, dass ein 0:0 in Ordnung gewesen wäre, wobei auch ein 4:4 möglich war... Haben wieder einmal gezeigt, dass wir nicht clever genug sind und uns somit selbst um den Aufstieg gebracht. Jetzt müssten Buer und Rentfort ja beide noch 2 Mal Punkte liegen lassen und wir alles gewinnen. Wer in den letzten 4 Spielen nur 1 Tor schießt (und das gegen keine Übermannschaften), hat es auch nicht verdient aufzusteigen... Buer war bis zur letzten Minute da und der Dennis hat den Ball schön versenkt.
Alles zur KL B1
Das stimmt und wenn ich mir unsere Ergebnisse ansehe, bin ich da auch sehr froh drüber... Ein Kopfproblem dürften wir in den drei Spielen schon mal nicht haben. Sonntag gehts schon um Alles... Ich persönlich messe mich in den letzten Spielen lieber mit denen von oben. Wer sich dann durchsetzt hat es auch verdient.
Wer steigt Auf-Ab in der B1 ??,
Dann können wir die Sonntage jetzt auch besser nutzen:)
Tippspiel B1
SSV Buer II. : FC Rot-Weiß Gladbeck 3:1 SuS 05 Beckhausen II. : BV RENTFORT II. 2:3 (Wunschergebnis 2:2) ADLER ELLINGHORST II. : Wacker Gladbeck II. 0:2 VFB KIRCHHELLEN II. : Preußen Sutum III. 8:0 (7 x Puerto und 1x Eigentor) SG PREUßEN GLADBECK II. : SV Zweckel II. 0:2 FC Horst 59 : FC GLADBECK II. 2:0 Arminia Hassel : Schwarz-Weiß Buer-Bülse 1:2 SuS Rosenhügel 07 : SuS Schwarz-Blau Gladbeck 2:4
Alles zur KL B1
Es bleibt in jedem Fall spannend....So macht das Laune