Hexermeister Zuletzt aktiv: 30. Mai 2018 - 14:33 Mitglied seit: 29. September 2006 Wohnort: Bochum
  • 148 Aktionspunkte
  • 46 Foren-Beiträge

10. Spieltag C4
Germania gewinnt 6:2
10. Spieltag C4
SF Westenfeld II - FC Höntrop 80 II 1:2 SV Ay Yildiz Bochum II - SV Germ. BO-West III 0:1 DJK AfB 06 Bochum II - SG Griesenbr.-Ehrenf. II 2:1 SV Hellas Bochum II - SV Türkiyemspor II 2:4 FC Bochum II - RW Leithe III 0:11 VfB Günnigfeld III - BV Westfalia Bochum II 4:1 SF Westenfeld - SW Wattenscheid 08 III 5:3 Butcher ich finds ja nicht nett das du so oft gegen meine germanen tippst, wir sind besser als es die ergebnisse oft zeigen :D aber zeig ich dir am vorletzten spieltag dann auf dem platz, ich meine es wäre der vorletzte oder? ich freu mic schon tierisch auf das spiel :D euch allen viel erfolg
9.Spieltag C4
wir wollen uns nicht abmelden wir haben aber leider das problem das zu viele verletzt oder nicht da sind, was natürlich sehr schmerzt da wir gegen afb eine chance gehabt hätten wie was zählbares zu erreichen, auch wenn es schwer ist zur zeit, wir hoffen aber das wir bald wieder vollzählig sind.
8. Spieltag Kreisliga C4
SW Wattenscheid III : FC Höntrop II 1-2 SF Westenfeld II : BV Westfalia II 1-5 AFB 06 Bochum II : Ay Yildiz II 0-2 SV Hellas II : Germania Bochum West III 1-5 FC Bochum II : Griesenbruch-Ehrenfeld II 1-6 VFB Günnigfeld III : SV Türkiyemspor II 4-1 SF Westenfeld : RW Leithe III 0-2
7. Spieltag C4
GermaniaIII - FC BochumII 5:5 Meine jungs (germania) sind ja nicht immer ohne aber was fc bochum abgeliefert hat war eine frechheit, die haben von anfang an nur gegrätscht und getreten, wo der ball war war egal, hauptsache man konnte uns die beine brechen, das highlight war dann als ein spieler von fc bochum einen unserer männer angespuckt hat, das da keine massenschlägerei mit spielabbruch rauskam lag daran das die germanen dabei noch einen kühlen kopf bewahrten und nur geschlichtet und nicht geschlagen haben, normalerweise hätte der schiri beim stand von 4:2 für uns abbrechen müssen weil die gesamte betruer schar von fc auf uns losgegangen ist, so einen unsportlichen sauhaufen habe ich in den letzten jahren nicht mehr gesehen die haben selbst in der untersten kreisliga nix zu suchen
5. spieltag C4
zum einen haben wir uns diesemal wirklich sehr zusammen gerissen und den einfachen aber guten fussball gespielt und zum anderen hatte westenfeld einen nicht ganz so starken tag, eigentlich hätten wir sogar einen punkt verdient gehabt, denke ich, aber der bericht kommt noch