Hexermeister Zuletzt aktiv: 30. Mai 2018 - 14:33 Mitglied seit: 29. September 2006 Wohnort: Bochum
  • 148 Aktionspunkte
  • 46 Foren-Beiträge

Spieltage C4
Germania gegen ay yildiz wurde beim stand von 6:0 von ay yildiz aufgegeben
Wechsel in der Winterpause? Wer weiß was!
[quote=kaisarion] Gibt es schon feststehende Wechsel in der Winterpause? Oder Gibt es Hartnäckige Gerüchte zu bestimmten Wechseln? [/quote] bist du nicht sonst immer derjenige der alles weiß und über alles spekuliert
Germania geht mit 1-8 unter
ich sagte ein paar, nicht alle, und das eigentlich schon immer, nur hatten wir zwischendurch probleme durch verletzungen etc. und dementsprechend auch einige probleme aber die letzten wochen waren wir wieder ziemlich erfolgreich, wenn man bedenkt wie schlecht wir zwischendurch standen
Germania geht mit 1-8 unter
und wenn alle stricke reißen gibt es noch die dritte mannschaft da spielen welche die sind besser als die der zweiten, um germanbia brauch sich hier wirklich niemand sorgen zu machen manchmal wünsche ich mir die winterpause herbei nur um die blöden kommtnare die fast jede woche gleich sind nicht mehr lesen zu müssen, aber ganz ohne das forum gehts ja auch nicht :P
12.Spieltag C4
germania gegen griesenbruch fällt wegen unbespielbarkeit des platzes leider aus
12.Spieltag C4
FC Höntrop 80 II - SF Westenfeld 1:4 SV Germ. BO-West III - SG Griesenbr.-Ehrenf. II 5:3 SV Ay Yildiz Bochum II - SV Türkiyemspor II 1:3 DJK AfB 06 Bochum II - RW Leithe III 0:6 SV Hellas Bochum II - BV Westfalia Bochum II 2:2 FC Bochum II - SW Wattenscheid 08 III 0:2 VfB Günnigfeld III - SF Westenfeld II 5:0
11.Spieltag C4
das spiel Höntrop gegen Germania wurde kurz vor ende abgebrochen weil die höntroper auf den schiri losgehen wollten, ich war leider nicht selber da deshalb kann ich nicht viel mehr sagen, aber es war wohl nicht so das der schiri einseitig gepfiffen hat sondern das höntrop einfach nur unzufrieden mit der eigenen leistung war und sich dann nicht mehr im griff hatten, das spiel wird also normalerweise 2:0 für uns germanen gewertet
11.Spieltag C4
SW Wattenscheid 08 III - VfB Günnigfeld III 1:5 BV Westfalia Bochum II - FC Bochum II 4:3 RW Leithe III - Hellas Bochum II 3:0 SV Türkiyemspor Bochum II - DJK AfB 06 Bochum II 3:2 SG Griesenbr.-Ehrenfeld II - SV Ay Yildiz Bochum II 2:2 FC Höntrop 80 II - Germania Bochum-West III 3:3 SF Westenfeld II : SF Westenfeld 0:9
10. Spieltag C4
das der schiedsrichter nicht weiß was für ein spiel das ist ist der der hammer, das hab ich auch noch nie gehört das man pech hat kenne ich nur zu gut unser schiedsrichter war auchnoch relativ jung, ihm war trozdem alles egal, nach 5 minuten hätte er schon rot für ayyildiz wegen tätligkeit geben müssen und falsche einwürfe hat er garnicht gepfiffen, weil dann müsste er ja solange nachspielen lassen, geil oder? naja das wir so hoch gewinnen hätte ich vorher auch nicht gedacht . ich weiß auch nicht ob mich die niederlage von westenfeld oder von günnigfeld mehr wundert weil beide mannschaften ja bekanntlich sehr stark sind, wir werden sehen was die leither daraus machen können
10. Spieltag C4
natürlich bin ich basti, wer sonst :) es wuzndert mich ein bisschen das ihr gegen afb nur unentschieden spielt, hatte wirklich gedacht das da mehr drin wäre, ohne eine leistungssteigerung bekommt ihr so gegen ay yildiz probleme wir haben heute endlich mal wieder richtiges teamwork gezeigt und dazu fussball gespielt, von daher denke ich dass das ergebnis auch in der höhe verdient war