Sergio Zuletzt aktiv: 10. Dezember 2023 - 19:01 Mitglied seit: 27. August 2007 Wohnort: Herten
  • 281 Aktionspunkte
  • 82 Foren-Beiträge

Wie blauäugig ist Herr Schulz eigentlich
Ich glaube der COSI ist pro Schulz!!! Oder ist er es sogar selber???:P:P:P
Ergebnisse C1 - 15. Spieltag
Sogar 2!!!:P:P:P
Ergebnisse C1 - 15. Spieltag
Dann nicht!!! Kein Problem!!! Aber mehr Tipps wird es für CSI Rosenhügel nicht geben!!!:P Zuletzt modifiziert von Sergio am 22.11.2007 - 20:04:09
Ergebnisse C1 - 15. Spieltag
Das kommt mir bekannt vor!!! Habe ich da in einem anderen Thread nicht schon mal von gesprochen??? Na ja!!! @Dilly Hier noch einmal: "Stimmungsschwankung"????????
Der Aufstiegskampf in der C1
SO!!! Dann hätten wir ja das erste Spiel mit diesen Stimmungsschwankungen aus meiner Aufzählung schon aufgearbeitet!!! Feldhausen gegen GSK!!! KOMISCH!!!???
Bester Torwart der Hin-Runde KLA
Auch wenn ich diesen Torhüter nicht direkt kenne, aber trotzdem schon mal Lob und Anerkennung, in diesem Alter immer noch seinen Körper durch den Strafraum zu prügeln!!! RESPEKT!!!
Der Aufstiegskampf in der C1
Das ist eine gute Einstellung!!! Dann schließe doch diesen Thread einfach wieder und wir lassen uns überraschen!!!:D
Der Aufstiegskampf in der C1
Und wie beantwortest du dir deine eigenen Fragen zu Beginn dieses Threads??? Ich persönlich würde nur zu gerne mal wissen, ob alle immer mit dem selben Personal spielen, oder ob nicht immer wieder Sportskameraden aus anderen Mannschaften (I. oder II.) "aushelfen", um irgendwelche schönen Ergebnisse zu erzielen??? Mir kamen da nämlich schon die ein oder anderen Spiele sehr komisch vor!!! Aber vielleicht bin ich da ja der einzige!!!;)
Der Aufstiegskampf in der C1
1. FC Gladbeck wird nächstes Jahr nicht in der Bezirksliga spielen! Sorry!!! 2. Wie siehst du denn deine eigenen Fragen, Dilly??? 3. Komisch ist doch eigentlich, warum so viele Mannschaften mit so starken Stimmungsschwankungen zu kämpfen haben!!!??? Also mal grandios aufspielen und dann doch wieder gegen einen eigentlichen Kleinen die Punkte lassen!!! siehe Beckhausen gegen Wacker Gladbeck siehe Rosenhügel gegen GSK Gladbeck siehe Feldhausen gegen GSK Gladbeck siehe Ellinghorst gegen Borussia Scholven siehe Ellinghorst gegen FC Gladbeck (mit Abstand) usw...
Arek ist die Bombe!
Aber wieso spielt diese Bombe dann immer noch beim FC??? Nichts gegen den FC, aber wenn er doch die Qualität besitzt höher spielen zu können und in diesem Forum auch noch einen eigenen Thread bekommt:D, dann verstehe ich nicht wieso er nicht mindestens in der Bezirksliga spielt!!! Bitte keine Antworten: Spielt er doch nächstes Jahr!!! Der Weg des Aufstiegs für den FC ist noch sehr weit!!! Also was meint ihr dazu???