Sergio Zuletzt aktiv: 10. Dezember 2023 - 19:01 Mitglied seit: 27. August 2007 Wohnort: Herten
  • 281 Aktionspunkte
  • 82 Foren-Beiträge

Wer bekommt den 2. Aufstiegsplatz in der C1??
Ihr beide habt vollkommen Recht!!!
Wer bekommt den 2. Aufstiegsplatz in der C1??
Nabend zusammen!!! Habe mich ja lange nicht geäußert, aber was jetzt hier abläuft war ja eine Frage der Zeit!!! Wo sind jetzt die ganzen Sprücheklopfer von Rosenhügel (außer MCAJ und der Sportdirektor)?????????????????????????? Wenn man nicht schwimmen kann, dann ist auch die Badehose schuld!! Immer ist es der Schiri, warum hat denn Rosenhügel heute mal den Gegner nicht überrannt????Wo waren heute die ganzen Tore???? Nur mit einer großen Fresse am Hals gewinnt man eben keine Spiele??? Hier im Forum sind viele von Rosenhügel die Größten, aber wenn es um was geht, wo sind die dann???? Na ja, es sind ja noch ein paar Spiele!!! Aber eines ist sicher: Horst 08 III ist jetzt durch und Beckhausen hat 6 Punkte vor!!! und das Beste @ CASSIO Jetzt kann Horst wieder über das ganze Gesicht lachen!!!!:P:P:P In diesem Sinne Riesen-Glückwunsche an Borussia Scholven, SUS Beckhausen und SV Horst 08
C1 - Tippt den 22.Spieltag!!!
Die Erstmannschaften haben laut dfb net 1:2 gespielt !!! Dann hat da aber einer ganz schön was durcheinander gebracht!!!:D
Der Aufstiegskampf in der C1
:D:D:D Zuletzt modifiziert von Sergio am 20.03.2008 - 13:17:21
Schollbruch-Cup 2008
Hallo Leute!!! Vielen Dank schon mal für die doch so zahlreiche durchweg positive Resonanz!!! SV Horst 08
Schollbruch-Cup 2008
Danke Cowgirl!!! Habe insgeheim schon auf euch gehofft!!! Wäre super wenn das klappt und ihr teilnehmen würdet!!!
Schollbruch-Cup 2008
Hallo Leute!!! Schaut doch mal in die Fußballbörse, vielleicht weckt da diese Veranstaltung euer Interesse!!! Bis dann SV Horst 08
C1 - der 17 Spieltag
Glückwunsch an Bülse!!! Aber eigentlich haben ja beide Mannschaften gewonnen, bei den anderen Ergebnissen!!!:D
Der Aufstiegskampf in der C1
Jeder bekommt die Punkte, die er sich verdient!!! Und jetzt ist auch mal Schluß mit lustig, denn durchs posten hat noch keiner Punkte bekommen!!!;) Und so richtig realistisch ist hier doch kaum einer!!!Schade eigentlich!!! Also Ciao!!! Ich lese weiter!
Ergebnisse C1 - 15. Spieltag
Nein Nein Nein!!! GSK hat doch nur im Spiel gegen Feldhausen gemogelt, sonst würde das nie passieren!!!! Ich lach mich tot!!!!:P:P:P Ob das der einzige Verein ist, wo so etwas unbeabsichtigt passiert???:P:P:P