Sergio Zuletzt aktiv: 10. Dezember 2023 - 19:01 Mitglied seit: 27. August 2007 Wohnort: Herten
  • 281 Aktionspunkte
  • 82 Foren-Beiträge

Kreisliga C 1
Hört sich nach nem schönen Sonntag an!!!
Kreisliga C1
Würde mich ja mal brennend interessieren wer denn da der erste Vorsitzende ist!!! Kennt den hier jemand namentlich??? War der Sascha Wolff nicht auch mal 1.Vorsitzender da???
B1 - Das war der 1.Spieltag
Hier noch ein paar Highlighhts aus dem Spiel 08 gegen GSK: Zunächst war es ein verdienter Erfolg für die Gladbecker, gar keine Frage!!!! 1.Highlight: Es beginnt in der Startaufstellung ein Ersatzspieler der ZWEITEN Mannschaft von GSK, der dann nach ca. 20 Minuten ersetzt wird gegen den von Anfang an draußen sitzenden Ersatzspieler!!! Dieser entickelt sich dann komischerweise zu einem der besten Spieleren auf dem Platz und war an fast allen Toren beteiligt!!! Wieso sitzt dieser Spieler draußen und wird durch einen Ersatzspieler der ZWEITEN ersetzt?????!!!!! 2.Highlight Nach einem Blick auf den Spielbericht nach dem Spiel sind ganze Spielerzeilen auf Seiten von GSK geschwärzt worden und andere Spieler unterhalb neu eingetragen worden!!! Also alles in allem eine komische Veranstaltung Sonntag, wobei sie spielerisch auf jeden Fall verdient gewonnen haben!!! Alles andere war schon extrem kurios!!! @Dilly mit der Person liegst du genau richtig!!!!:D
Wechselküche 08/09
Peschke jetzt doch wieder bei Wacker oder immer noch??? Das sind ja dann wieder schöne Kommentare von Rosenhügel!!! Ich frage mich wieso hier so ein Schwachsinn erzählt werden muss??? @CASSIO?????Irgendwelche vernünftigen Statements dazu oder doch wieder nur gefährliches Halbwissen???Richtig arm!!!!:P:P:P
Wechselküche 08/09
Aber ihr habt doch schon mit dem Peschke einen Getrtänkewart!!!:P:P:P
Wechselküche 08/09
@Sportdirektor Endlich mal ein ehrliches und vernünftiges Statement in diesem Thread!!!DANKE!!!
Wechselküche 08/09
@ WackerGladbeck Endlich einer der Ahnung hat!!! Aber gibt es solche Spieler heute noch???!!! OH MANN!!! Halbes Jahr bei einem B-Ligisten auf der bank sitzen wegen einer Sperre aufgrund einer An und Abmeldung!!!Kann ich fast gar nicht glauben!!! @Cassio Dann sollte diese Vollzugsmeldung eher in dem Thread erscheinen, der im Winter aufgemacht wird!!!HAHAHAHA!!!:P
Wechselküche 08/09
Habe mir schon gedacht, dass zur Spielberechtigung vom Peschke keiner was sagen kann!!!:P Also liege ich doch richtig und er ist nur spielberechtigt für den SV Schermbeck II, wie es auch in der Borkener Zeitung steht!!! Lustig:D
Wechselküche 08/09
Ab wann darf der Peschke denn für Rosenhügel spielen??? Hat doch GESTERN erst die Spielberechtigung (incl.Sperre) für Schermbeck bekommen!!! Oder irre ich mich da, wäre um eine kurze Stellungnahme vielleicht etwas schlauer!!!
Neues von SuS Rosenhügel
Hallo!!! Erstmal Glückwunsch!!! Habe mir das Spiel als neutraler Beobachter ebenfalls angesehen und musste zu der Erkenntnis kommen, dass Beckhausen III in der C1 total untergegangen wäre bzw höchstens einen Platz jenseits des 8 belegt hätte. Also ohne jemandem nahe treten zu wollen, aber wenn das die Stammmannschaft von Beckhausen gewesen ist, dann können sie froh sein in ihrer Gruppe den dritten Rang eingefahren zu haben. Das Ergebnis hätte auch noch viel deutlicher ausgehen können und außer dem Tor und einen weiteren Freistoß war vom Gastgeber nichts zu sehen. Denke das es Rosenhügel locker schafft, da das Niveau in den beiden anderen Gruppen deutlich schlechter ist als in der C1!!! Ausnahme: Vik Resse Mit sportlichen Grüßen